EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und extra dafür angemeldet. Glückwunsch.

Ich habe nicht ein Wort von dem Mist verstanden.
Hauptsache versuchen, gestochen zu formulieren, aber jedes zweite Wort falsch schreiben *daumenhoch*...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema
auf der seite steht unten "klein geschrieben", dass du mit der adresse fortsetzen kannst. einfach den link klicken
 
Unten im Fließtext steht "click here".
Dort einfach klicken und deine eingegebene Adresse wird übernommen anstatt der Adresse, die Apple dir vorschlägt.
 
Danke für eure Antworten.
Ihr habt recht... ich blindfisch! ;)

gruß
herro

PS: Sind meine Angabend (Borderlinx/DHL xxxx, Unit 7 Maidstone Road, etc) in der Richtigen Zeile? Bestelle zum ersten mal im UK und will nicht das was schief läuft! :)

Vorallem die Zeile "County" ...kann ich die einfach freilassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse, man könnte denken einige hier kommen gerade in die 6te Klasse und haben noch nie etwas mit dem Internet oder Online-Shopping zu tun gehabt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk und Wonderboyfg
Danke für eure Antworten.
Ihr habt recht... ich blindfisch! ;)

gruß
herro

PS: Sind meine Angabend (Borderlinx/DHL xxxx, Unit 7 Maidstone Road, etc) in der Richtigen Zeile? Bestelle zum ersten mal im UK und will nicht das was schief läuft! :)

Vorallem die Zeile "County" ...kann ich die einfach freilassen?

.... die Reihenfolge ist nicht kriegsentscheidend! ;)

--> "passt scho!"
 
Gerade mit DHL Express telefoniert. Mein iPhone ist wohl auf dem Weg von Frankfurt nach Mannheim vom Laster gefallen.....
 
Arbeiten die bei DHL Express am Samstag?
 
Gerade mit DHL Express telefoniert. Mein iPhone ist wohl auf dem Weg von Frankfurt nach Mannheim vom Laster gefallen.....
Nicht wahr?!

@rister: Ja, DHL liefert auch samstags aus, egal, ob Express oder nicht.
 
Ja. Aber mein Paket hat seit gestern morgen um 8 (da hat es Frankfurt verlassen) keinen neuen Status mehr.
Sie meinte nur "Ah, da ist ein iPhone drin lt. System. Das wird wohl weg sein. Sehr beliebt sowas."

Das wäre innerhalb von 4 Monaten das 2. Handy welches bei DHL auf dem Weg zu mir verschwindet.
 
wieso weiss DHL, was in meinem Paket ist?????? Das steht doch nicht auf dem Paket was drin ist (so in der Art: "Ich bin ein iPhone 4, bitte nicht entführen"). Ich denke da ist doch nur Apple als Absender drauf?!?!?

MfG
Coupe
 
Woher wissen die denn, was in dem Paket drin ist? Das sieht doch nicht mal BL, da gibt man doch nur den Wert des Inhaltes an, oder?
 
Da sollte nur Borderlinx drauf stehen. Keine Ahnung wieso die das wissen. Das sie es wissen erklärt natürlich etwas wieso es leicht verschwinden kann.
 
Nein, BL öffnet die Pakete. Es wird mit angegeben, dass ein iPhone verschickt wird.
 
oh mann hoffentlich nimmt das ein gutes Ende ...:(
meins liegt seit 4:59 in Leipzig hoffentlich kommt das noch an :/
 
Hm, man muss feststellen, das es Personen gibt, die Anscheins zu viel Zeit haben ihren Schwachsinn im Internet zu titulieren allerdings vergessen, in diesem Medium zu lesen. Es ist erstaunlich, das trotz des vor kurzem verabschiedetem Grundsatzurteil, in dem Erlaubt ist, jetzt auch im Internet, Geschäftsschädigende Personen, als auch weiter beteiligte auf Schadenersatz (Hochgerechnet) zu Belangen. Über einen Anwalt das Medium, so z.B. hier das Forum abmahnen lassen zu können. Abmahnungen sind mit Abmahngeldern verbunden. Hier muss kein Auftrag der geschädigten Firma vorliegen, dies kann auch in Eigenregie vorgenommen werden. Wenn der Geschädigte/Firma "mitmacht", wird's teuer. Hierbei auf Unterlassung, und Herausgabe der IP, des Inserenten Abmahnen. Natürlich zieht sich eine Schadenersatzklage in so einem Fall hin, allerdings ein Anwalt Freud sich allemal, den die Gebühr schon alleine der Abmahnung der Internetplattform / Forum etc. ist ein lohnendes Geschäft und dies dauert nicht lange, dem Anwalt gefällt es allemal. Kenne dies Prozetre von einem Freund mit seiner Firma. Also bisschen Vorsicht... blablabla kann teuer werden. Der Forenbetreiber wird auch versuchen die abmahngebühr wiederum auf sie abzuwälzen, da sie gegen die Forumregeln verstoßen haben, zum anderen muss er diese gegenüber dem Anwalt zuerst entrichten. Lesen nicht nur schreiben... Ja wer einen befreundeten anwalt hat, der sich freud wenn ihm jemand Arbeit zuschustert, nettes legales Unterfangen.

PS: auch der Forenbetreiber macht sich, trotz der Klausel "Wir sind für Inhalte dritter Personen nicht verantwortlich" hier haftbar. Ich kann auch kein Koffer mit Koks von einem Freund bei mir unterstellen und wenn die "Bullen" kommen weiss ich von nix hahaha"


oje, da sass wohl heute Nacht ein Jurastudent im 1. Semester zu lange im Juridicum.......bissl noch am Ausdruck und an der Rechtschreibung arbeiten, den Satzbau verbessern und über den Sinn des Geschriebenen nachdenken....dann wird vielleicht ein sinnvoller Beitrag draus

Worum es dem Beitragsersteller wirklich geht, hab ich leider auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden....Aber vielleicht muss ich erst mal nen Kaffee trinken und wach werden.....

MfG
Coupe
 
Na klasse. Schon absurd, wenn man den Kunden Versicherungen anbieten muss um sie vor dem eigene Unternehmen bzw. dessen Mitarbeitern zu schützen… :rolleyes:
 
Nein, BL öffnet die Pakete. Es wird mit angegeben, dass ein iPhone verschickt wird.

Na dann weiss ich ja, warum wir von BL nix mehr hören und keiner nen positiven Einlagerungsstatus bekommt......die haben alle Pakete aufgerissen und nun stehen die vor nem Berg ausgepackter iPhones und wissen nicht mehr, wo sie die zuordnen müssen.....

Aber da muss man sich nicht wundern, wenn bei der DHL Pakete weg kommen, wenn die den Inhalt angeben. Was soll die Sche....e???? Sowas ist doch nur bei Versand aus Übersee notwendig bzw von ausserhalb der EU, wenn es um Zoll und sowas geht?!?!?!?! Und die Hemmschwelle der Eigenbereicherung ist bei den unterbezahlten Logistikarbeitnehmern sehr niedrig, wie man immer wieder hört, und durch sowas wird es den schwarzen Schafen noch leichter gemacht.....*kopfschüttel*

MfG
Coupe
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Borderlinx Chat meinte ich solle mich bis Dienstag gedulden. Danach können sie mir weiterhelfen und mit DHL zusammen nachforschen.

So schauts aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • SafariSchnappschuss001.jpg
    SafariSchnappschuss001.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 471
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten