EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so 720€? Wieviel gebt ihr mir, wenn ich euch eins Mitbringe? 780€?

nüscht......da warte ich lieber, bis Herr/Frau Lancaster bei BL sich am Montag wieder mit dem großen Berg iPhones vor der Tür befasst.....
 
meint ihr die finden das?

JAAAAAAAAAAAAA!!!! Postboten sind auch nicht doof. ;)

Edit: Google Maps findet es, dann schafft UPS/TNT das auch. Zur Not haben sie ja auch eine Tel.nr. bei der sie nachfragen können. ;)
 
Wieso sollte man Dir mehr zahlen als es kostet? In dem Fall würde ich es mir einfach selber bestellen :rolleyes:

Wieso sollte ich euch es mitbringen, wenn ich dafür kein Geld bekomme? Per Post bekommt ihr doch niemals die 32GB Version für 720€.
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!! Postboten sind auch nicht doof. ;)

Nicht? :confused:

Du hast mein Weltbild zutiefst erschüttert :p

@iPhone 4: Wer will das du uns was mitbringst? Wenn man in einem Forum verkauft dann zum Selbstkostenpreis, alles andere kannst bei ebay versuchen!
 
Wieso sollte ich euch es mitbringen, wenn ich dafür kein Geld bekomme? Per Post bekommt ihr doch niemals die 32GB Version für 720€.

Die Versandkosten sind aber bestimmt keine 60€ :rolleyes:
 
Wieso sollte ich euch es mitbringen, wenn ich dafür kein Geld bekomme? Per Post bekommt ihr doch niemals die 32GB Version für 720€.

An Deiner Stelle würde ich es nicht auf die Spitze treiben...
 
Und wieso sollte ich irgendeinem Wildfremden, der hier erst seit ein paar Tagen Mitglied ist, 780€ geben?

Bei BL sind die Pakete zwar nicht versichert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dann hier ankommt, ist wohl trotzdem um ein Vielfaches höher als wenn ich es mir von dir "mitbringen" lasse. :rolleyes:
 
Und wieso sollte ich irgendeinem Wildfremden, der hier erst seit ein paar Tagen Mitglied ist, 780€ geben?

Bei BL sind die Pakete zwar nicht versichert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dann hier ankommt, ist wohl trotzdem um ein Vielfaches höher als wenn ich es mir von dir "mitbringen" lasse. :rolleyes:

Ja aber wieviel bezahlt ihr denn für ein 32GB iPhone 4 aus England jetzt insgesamt?
 
iPhone Preis + Borderlinx = X

Rechnen kannst ja selber!
 
Ich hab eins für 708eur bei eBay ersteigert... :D Wenns ein Betrüger ist, gibts über PayPal die Kohle zurück. :D
 
vor 2tagen hat apple noch meine credit karte angenommen hab dann stroniert jetzt versuch ich es und klappt nicht!!!!!
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Deine Kreditkarte ist wohl noch vorbelastet und das Limit gibt nichts mehr her für eine neue Bestellung.

Grüsse
 
irgenwas was mit card ist anvaiblie oder so
und wann kann ich wieder was bestellen?
 
Warten bis Apple den Betrag wieder freigibt.

Grüsse
 
Hm, man muss feststellen, das es Personen gibt, die Anscheins zu viel Zeit haben ihren Schwachsinn im Internet zu titulieren allerdings vergessen, in diesem Medium zu lesen. Es ist erstaunlich, das trotz des vor kurzem verabschiedetem Grundsatzurteil, in dem Erlaubt ist, jetzt auch im Internet, Geschäftsschädigende Personen, als auch weiter beteiligte auf Schadenersatz (Hochgerechnet) zu Belangen. Über einen Anwalt das Medium, so z.B. hier das Forum abmahnen lassen zu können. Abmahnungen sind mit Abmahngeldern verbunden. Hier muss kein Auftrag der geschädigten Firma vorliegen, dies kann auch in Eigenregie vorgenommen werden. Wenn der Geschädigte/Firma "mitmacht", wird's teuer. Hierbei auf Unterlassung, und Herausgabe der IP, des Inserenten Abmahnen. Natürlich zieht sich eine Schadenersatzklage in so einem Fall hin, allerdings ein Anwalt Freud sich allemal, den die Gebühr schon alleine der Abmahnung der Internetplattform / Forum etc. ist ein lohnendes Geschäft und dies dauert nicht lange, dem Anwalt gefällt es allemal. Kenne dies Prozetre von einem Freund mit seiner Firma. Also bisschen Vorsicht... blablabla kann teuer werden. Der Forenbetreiber wird auch versuchen die abmahngebühr wiederum auf sie abzuwälzen, da sie gegen die Forumregeln verstoßen haben, zum anderen muss er diese gegenüber dem Anwalt zuerst entrichten. Lesen nicht nur schreiben... Ja wer einen befreundeten anwalt hat, der sich freud wenn ihm jemand Arbeit zuschustert, nettes legales Unterfangen.

PS: auch der Forenbetreiber macht sich, trotz der Klausel "Wir sind für Inhalte dritter Personen nicht verantwortlich" hier haftbar. Ich kann auch kein Koffer mit Koks von einem Freund bei mir unterstellen und wenn die "Bullen" kommen weiss ich von nix hahaha"
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich auch seit einigen Tagen mit dem EU Import und Borderlinx beschäftigt.
Nun wollt ich die Bestellung imm Apple UK Store abschließen, doch leider stoße ich auf folgende Probleme:

Ich hab die Adress Daten von Borderlinx wie folgt eingegeben (siehe Bild):

Wenn ich dann auf "Weiter" klicke bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild):

Habe ich bei der Eingabe irgendwas in die falsche Zeile geschrieben? Oder ist es so wie ich es gemacht habe richtig?

Gruß
herro
 
Und extra dafür angemeldet. Glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten