EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

headbenga

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
10
iPhone 4 in Belgien

In Gedenken an metropol eröffne ich mal diesen Thread :)
Ich denke er wird in nicht alt zu ferner Zukunft massiv an Bedeutung gewinnen.

Da ist es also das neue iPhone 4. Wirklich überraschen konnte das Design wohl niemanden mehr. Das ist in meinen Augen aber auch nicht wirklich schlimm, da es mir schon beim Gizmodo leak sehr gut gefallen hat.

Nun stellt sich also wieder mal die Frage "wie kommt man am schnellsten an das neue iPhone heran" ? Wird es eine ähnliche Odyssee wie beim 3GS (es hat mich letztes Jahr ca. 3 Monate gekostet)?

Da ich zur Zeit davon ausgehe, dass das iPhone in Deutschland mal wieder nur in Kombination mit einem Telekom Vertrag verkauft wird (was für mich nach wie vor nicht in Frage kommt) und ich hoffe, dass es in Belgien auch wieder Vertragsfrei angeboten wird, sollten wir in diesem Thread wieder alle Möglichkeiten sammeln es aus Belgien zu beziehen.
Nimmst du schon Bestellungen an metropol ;-)

Also sofern Ihr Infos zum iPhone 4 in Belgien habt, dann bitte immer hierher damit!

Wünsche allen ein gutes Gelingen und die nötige Vorfreude (ist ja bekanntlich die schönste) :D

[size=+1]
Update 24.06.2010:
Wer sich den kompletten Thread durchliest, wird feststellen, dass es die Möglichkeit gibt das iPhone in Frankreich und im UK ohne Vertrag zu bestellen. Das Hindernis ist jedoch, dass man hierzu eine entsprechende Lieferadresse in diesem Land benötigt. Diesen Service bietet Bordelinx an.
Hier gibt es eine Anleitung was zu tun ist (vielen Dank an dieser Stelle an Phils für die Erstellung der Anleitung!).[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk, phonatic, lieblingsbesuch und 7 andere
sehr interessant fuer mich!!! wer nimmt bestellungen auf??? )))
 
ich schließe mich an :)
 
Jap, dito. Einmal in weiß, bitte! ;)
 
Da bin ich auch dabei ;)
 
bin dabei!!!
 
ich bin auch dabei:)
 
Das Problem wird sein, dass Belgien nicht zu den 5 "priveligierten" Ländern gehört, wo das iPhone 4 zuerst verkauft wird. Deswegen könnt ihr auf diesem Wege "am schnellsten" knicken ;)
 
In Belgien gibt es auch seltsames Bier... :Oldno: :sick:



:crack:
 
Also sollte es das iPhone 4 in Belgien geben, werde ich hinfahren und welche kaufen! ich würde mich dann nochmal melden!

Ggf. auch aus Italien, oder Frankreich!
 
nAbend Leute.
Ich war ja Baff erstaunt, als ich den thread Titel sah. Gut gemacht.

Ich bin auch weiterhin öfter in Belgien und werde mich bei Verfügbarkeit um ein iPhone kümmern. Mal sehen, ob die Konditionen so bleiben - man munkelte nämlich auch in Belgien von Vertragsbindungen etc.

Ich freu mich jedenfalls - das neue Gerät macht endlich dass, was ich von so einem Gerät erwarte!

Gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bewo und Chargeback
Thread abonnier.

Immerhin liegt Belgien teilweise ganz nah an der iFel - da muß doch zuerst hin geliefert werden.
 
Belgien wäre für mich wohl auch die erste Option, Antwerpen ist in gut zwei Stunden zu erreichen. Die kann man schon mal investieren. Die Preise im 3gstore sind ja wie immer ein Witz :D
 
Bin z.Z. in Peking, leider habe ich nirgends einen Releasetermin fuer China rausbekommen. Laut Apple China verfuegt das iPhone 4, im Gegensatz zum 3GS, auch ueber Wlan. Somit ist es keine kastrierte Version.
Waere natuerlich einfach in den Apple Store Beijing zu gehen und einfach offene Geraete zu kaufen...

Ansonsten werde ich wieder eine Dutzend aus Griechenland mitbringen... Allerdings erst im August.
Uebrigens habe ich fuer mein 3GS aus Hellas einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen und es auch erfolgreich ausgetauscht bekommen.

Gruss

antoni105
 
Uebrigens habe ich fuer mein 3GS aus Hellas einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen und es auch erfolgreich ausgetauscht bekommen.

Gruss

antoni105

Und das auf deutschen Boden? Wie lief die Abwicklung?
 
Wer nimmt meine Bestellung von 50 iPhones 4G an?
 
Ja natuerlich auf deutschem Boden!

Habe mich ueber u.a. Link angemeldet, innerhalb von drei Tagen lag ein komplett neues iPhone auf meinem Schreibtisch, musste nur noch mein "altes" einsenden und damit war die Sache erledigt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein ACPP, lief alles ueber die normale Gewaehrleistung.
Das austausch iPhone hatte aber leider einen Gelbstich und ich wollte nicht nochmal drei Tage warten, also habe ich mir ein APCC in Japan gekauft (25EUR) und den aktiviert.
Anschliessend habe ich einen Sofortigen Austausch erhalten.

Die iPhones waren natuerlich Simlock frei!!!


https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Gruss

antoni105
 
Zuletzt bearbeitet:
@rajber
In Frankreich haben die Dinger auch den Netlock. Bekommst es da nur bei allen Providern, aber halt mit jeweiligem Lock.
 
@Tentoxa: Mache ich!!! Musst nur bis August warten und es muss fuer mich was rausspringen :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten