EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es aussieht wird Samstags nicht zugestellt.. ist ja traumhaft ..bye bye iphone *jammer*
 
die haben alle Pakete aufgerissen und nun stehen die vor nem Berg ausgepackter iPhones
ich hab von denen ne mail bekommen, dass ein paket für mich angekommen ist, der inhalt ein iphone sei und dieses unbeschädigt ist. es wäre nur ein ls und keine rechnung dabei.

und bei internationalem dhl-express versand muss mit angegeben werden was versendet wird und wie hoch der wert ist.
 
wtf? Bei Borderlinx wird nicht versichert verschickt? Ihr kauft ernsthaft was für über 700,- Euro und lasst es unversichert verschicken?

Sorry, da muss ich ein bisschen trollen:

1. iPhone Borderlinx = 700,- Euro
2. iPhone ebay = 900,- Euro
3. o2-Vertrag mit super Kostenairbag und schlechtem Netz = 24x50,- Euro = 1200,- Euro
4. die Erkenntnis, dass ein T-Mobile Vertrag vielleicht doch garnicht so teuer ist = unbezahlbar :D

Nein, ernsthaft, ich wünsche keinem, dass sein iPhone nicht ankommt. Hätte man da nicht versicherten Versand auswählen können?

edit: Einen hab ich noch:

"Guck mal, mein iPhone hat keinen Empfang, wenn ich es nachts um 3, im papaneuguanischen Dschungel, auf einem Bein stehend, hier, hier und da anfasse."

"Mein iPhone hat auch keinen Empfang. Ich habe nämlich keins. Weil ich mit Borderlinx bestellt habe."

Nix für ungut, ist nur Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
@7eleven: Ich verstehe diese Rechnerei nicht. Ich will keinen Vertrag, durch den ich ein günstiges iPhone bekomme, sondern einen Tarif, der zu meinem Nutzungsverhalten passt. Den gibts bei T-Mobile aber nicht, ergo: Ich kaufe mein iPhone woanders.

Wenn ich hier lese, dass man sich ein iPhone im Complete XS holt, frage ich mich, wozu diese Menschen eigentlich ein Mobiltelefon brauchen. So wenig, wie die offenbar telefonieren tuts auch ein iPod touch in Verbindung mit Telefonzellen…

DHL schrieb:
Samstagszustellung
Samstag ist bei DHL Express ein Tag wie jeder andere. Deshalb erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas mit diesem Service auch samstags den Empfänger.
 
Also normale Pakete und Päckchen kommen bei uns auch immer am Samstag an, ob das auch bei Express zutrifft ist fraglich, weil es da ja einen Samstagszuschlag gibt... Jedoch gibt ja ja eigentlich laut BL keinen Express nach DE. Jemand anderes hat gesagt, dass die mit der Bezeichnung "urgent" versenden, was das schnellste bei DHL sein sollte.

Einfach mal abwarten. Meins liegt jedenfalls auch seit 04:51 in Leipzig und scheint sich leider nicht mehr zu bewegen bzw. wurde schon in eine andere Tasche bewegt. :)
 
Sorry, AgentMax das kann doch nicht sein:confused:

Was ist denn das für eine ... :mad:

Klar wenn die drauf schreiben was drin ist und man hat einen Fahrer der nicht korrekt ist, dann bye bye iPhone:mad:

Tut mir echt leid!!!
 
Weshalb beginnt das Tracking eigentlich in Birmingham?
 
heute bleibt alles in leipzig und lieferung erst am Montag ...laut DHL Express
 
So, der Borderlinx Chat meinte ich solle mich bis Dienstag gedulden. Danach können sie mir weiterhelfen und mit DHL zusammen nachforschen.

Sag bloß, du hast eben mit denen gechattet.....ich denke, die arbeiten Samstag nicht????
Wenn die aber wirklich jedes Paket einzeln öffnen, schauen ob alles OK ist und es dann wohl von Hand ins System einbuchen, dann brauchen wir uns auch nicht wundern, warum der UPS-Container noch auf dem Hof steht und es so lange dauert, bis das "No goods awaiting shipping" ausm BL-account weg ist!!!!!

Ich bin gespannt, ob sich am Montag endlich was am Status ändert (und ich hoffe einfach, dass mein Paket im UPS-Container nicht ganz hinten unten liegt ;) )

MfG
Coupe
 
@blabliblubb: Ist auch nur Spass.

Muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich wollte halt gleich eins, ich wollte nicht nach Frankreich fahren, und mir wars die Sache wert. Also geb ich das Geld halt aus.
 
wtf? Bei Borderlinx wird nicht versichert verschickt? Ihr kauft ernsthaft was für über 700,- Euro und lasst es unversichert verschicken?

Sorry, da muss ich ein bisschen trollen:

1. iPhone Borderlinx = 700,- Euro
2. iPhone ebay = 900,- Euro
3. o2-Vertrag mit super Kostenairbag und schlechtem Netz = 24x50,- Euro = 1200,- Euro
4. die Erkenntnis, dass ein T-Mobile Vertrag vielleicht doch garnicht so teuer ist = unbezahlbar :D

Nein, ernsthaft, ich wünsche keinem, dass sein iPhone nicht ankommt. Hätte man da nicht versicherten Versand auswählen können?

edit: Einen hab ich noch:

"Guck mal, mein iPhone hat keinen Empfang, wenn ich es nachts um 3, im papaneuguanischen Dschungel, auf einem Bein stehend, hier, hier und da anfasse."

"Mein iPhone hat auch keinen Empfang. Ich habe nämlich keins. Weil ich mit Borderlinx bestellt habe."

Nix für ungut, ist nur Spass...


Schon mal im Ausland gewesen und versucht eine örtliche Prepaid-SIM in dein iPhone zu packen? Stimmt...geht nicht! Deshalb möchte ich ein freies iPhone 4, bei dem ich mir selber aussuchen kann, welchen Betreiber ich nutze...im In- und im Ausland! Das hab ich schon mit dem 3G und dem 3GS so gemacht und werde es auch noch mit dem iPhone 5 und 6 so machen.

Ausserdem ist ein unlocked iPhone wertstabiler als eins mit T-Mob Lock und ich kann es gut weiterverkaufen....

MfG
Coupe
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL arbeitet Samstags. Ich bekam da schon öfter Lieferungen...

Es gibt Unterschiede zwischen DHL und DHL Express. Auch DHL Express stellt Samstags zu, aber dieses ist kostenpflichtig. Übrigens auch bei anderen Paketdiensten, auch dort gibt es Express (Mo-Fr) und Express Samstag.
 
Ich bekomm hier das Kotzen......:motz::koch:
 
wtf? Bei Borderlinx wird nicht versichert verschickt? Ihr kauft ernsthaft was für über 700,- Euro und lasst es unversichert verschicken?

Sorry, da muss ich ein bisschen trollen:

1. iPhone Borderlinx = 700,- Euro
2. iPhone ebay = 900,- Euro
3. o2-Vertrag mit super Kostenairbag und schlechtem Netz = 24x50,- Euro = 1200,- Euro
4. die Erkenntnis, dass ein T-Mobile Vertrag vielleicht doch garnicht so teuer ist = unbezahlbar :D

Nein, ernsthaft, ich wünsche keinem, dass sein iPhone nicht ankommt. Hätte man da nicht versicherten Versand auswählen können?

edit: Einen hab ich noch:

"Guck mal, mein iPhone hat keinen Empfang, wenn ich es nachts um 3, im papaneuguanischen Dschungel, auf einem Bein stehend, hier, hier und da anfasse."

"Mein iPhone hat auch keinen Empfang. Ich habe nämlich keins. Weil ich mit Borderlinx bestellt habe."

Nix für ungut, ist nur Spass...


Nicht zu vergessen: In 12 Monaten die Erkenntnis das man das neue iPhone nicht bekommt, weil man noch 12 monate lang im Knebelvertrag steckt.

Wenn man es jetzt unlocked kauft, kann man es nächstes jahr noch für ca. 400€ bei ebay verkaufen und sich das neue holen, ohne ablösesumme oder so einen scheiß. Außerdem kann ich Tethering ohne aufpreis benutzen und im Ausland auch mal eine andere Sim zum telefonieren oder Surfen einlegen. Und grundsätzlich ist man wesentlich flexibler, wenn ich umziehe, sich meine telefongewohnheiten ändern oder sonst was kann man problemlos einen anderen Tarif oder anbieter wählen.

Die Telekom hat dich jetzt 24 monate an der Angel, deine Wünsche interessieren die für die nächsten 18 monate einen scheiß.

Aber du hast recht, so ein toller Telekom vertrag ist schon unbezahlbar, have fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mir nicht denken, dass wenn einer der Mitarbeitet während des Transports einen beliebigen Gegenstand stielt, das dies zu Kosten des Kunden gehen kann. Aber das muss erstmal nachgewiesen werden fürchte ich
 
Es gibt Unterschiede zwischen DHL und DHL Express. Auch DHL Express stellt Samstags zu, aber dieses ist kostenpflichtig. Übrigens auch bei anderen Paketdiensten, auch dort gibt es Express (Mo-Fr) und Express Samstag.

DHL Express liefert meines Wissens auch nicht an Packstationen, sondern nur an Personen.
 
das stimmt nicht DHl Express liefert an Packstationen..das hat mir die Dame an der Hotline bestätigt! Immerhin kann man das auf der BL extra einstellen und es wird dafür Werbung gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten