Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Wobei wir immer noch keinen persönlichen Testbericht von nem User zu einem 15" Modell mit i9 haben !!! *quengel*
 
Wobei wir immer noch keinen persönlichen Testbericht von nem User zu einem 15" Modell mit i9 haben !!! *quengel*

Nicht ganz persönlich aber Gruber macht eine kurze Q&A Show.

Edit: Auf dem Handy zeigte er den Screenshot, sorry :(
 

Anhänge

  • IMG_8578.jpg
    IMG_8578.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Wahnsinn, wie sich das Niveau hebt, wenn die ganzen „Hater“ und „Kritiker“ sich raushalten. Irre, auf welchem intellektuellen Niveau jetzt diskutiert wird.... .
<— Falls Jemand Sarkasmus nicht erkennt, diese Aussage hier war Sarkasmus pur.
 
Wie lange brauchte bitte eure BTO von Apple direkt? In der Vorauswahl steht 8-10 Tage. Ich hoffe doch mal nicht das es so lange dauert :/
 
Wobei wir immer noch keinen persönlichen Testbericht von nem User zu einem 15" Modell mit i9 haben !!! *quengel*

Wozu auch? Bei dem Preis... den Hexacore bekommst du ja auch mit dem i7. Der i9 ist ja nur ein höher getakteter i7. Dafür werden sich eher weniger Käufer entscheiden.

Wie lange brauchte bitte eure BTO von Apple direkt? In der Vorauswahl steht 8-10 Tage.

Das stimmt eigentlich ganz genau, das dürfte aber auch das Wochenende inkludieren, war bei mir so. 3-4 Tage bis der Mac bereit ist und dann nochmal 3-4 Tage für den Versand direkt von der Fabrik.
 
Und wie lange dauert das Laden der Updates?
 
Ich hab mich jetzt gegen das 2018er entschieden und habe mir das 2017er, 3.1 Ghz und 1TB als refurbished bestellt.
 
Bei meinem 2017er auch. Auch wenn dafür die andere Hardware abraucht :D ;-)
 
Zurück
Oben Unten