Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Jetzt fragt man sich nur für was man sich entscheiden soll...für die Vernunft oder für das schöne unvernünftige Haben-Wollen...:confused:
 
Mehr Leistung als das 2011er? Können das andere auch bestätigen?
 
Was man aber selbst in den Screenshots ganz gut sieht ist der "Gelbstich" des True Tone, den einige kritisieren.
Das war auch mein erster Gedanke als ich gelesen habe, dass True Tone jetzt auch ins MacBook Pro Einzug gehalten hat. Am iPhone X hab ich es für wenige Sekunden aktiviert gehabt und bin verrückt geworden. Das sieht einfach, sorry für den Kraftausdruck, so richtig scheiße aus. Total vergilbt und ekelhaft und trotzdem hat es die große Schar an Testern und Experten länderübergreifend über alles gelobt. Ich frag mich ernsthaft wie man sowas gut finden kann. Und das meine ich jetzt überhaupt kein bißchen abwertend, ich verstehe es einfach wirklich nicht was an einem vom Umgebungslicht unabhängigen immerzu identisch gelbstichigen Display so toll sein soll :noplan:
 
Ist wohl recht subjektiv -- als jemand, der viel mit Fotos arbeitet finde ich das auch eher 'suboptimal'. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass TT bei Office Arbeiten in dunkler Umgebung augenschonend sein kann. Ich drehe bei nachlassendem Umgebungslicht auch die Helligkeit immer extrem runter.
TT lässt sich aber doch abstellen, oder?
 
TT lässt sich aber doch abstellen, oder?
meines Wissens nach ja. TT wird ja auch an externe Bildschirme, die das unterstützen, weitergegeben, wenn das Book nicht zugeklappt wird.
Es muss also Systembedingt sein, nicht Hardware bedingt.
 
Denke mal hängt auch davon ab was man von einem Erfahrungsbericht/Test erwartet.
Er sollte objektiv sein, fair, und alle Spezifikationen ausloten...erst dann kann man wahrscheinlich erst beurteilen ob man das Gerät selbst gebrauchen und in welcher Konfiguration...

Meine Meinung ist, man sollte sich das Teil wenn man eins haben will kaufen, selber testen und wenn es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht wieder zurücksenden, wenn es o.k. ist behalten.
 
Zurück
Oben Unten