Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Ich finde das krank. Punkt.

Ich liebe auch mein Auto oder sonstige Dinge, man kann auch mögen dafür schreiben
Außerdem hatte ich das Wort "Liebe" in Anführungsstrichen geschrieben, damit sollte eigentlich klar sein was ich meinte.
Denn für mögen gibt es kein Substantiv...
 
Intel ist gewaltig am kämpfen, wann man die 10nm-Generation endgültig im Griff hat wüssten die wahrscheinlich selbst gern... ;).

Auf Hackernews war die Tage ein interessanter Artikel... Intel hat sich so lange auf seinen weit überlegenen Produktionsmethoden ausgeschlafen - Motto: egal was kommt, mit unseren Strukturbreiten kann niemand nie nicht mithalten - bis die Überlegenheit weg war. Samsung und TSMC haben inzwischen gleichgezogen oder sogar überholt. Selbst Globalfoundries sind nicht mehr so weit weg.

Intel fallen jetzt die Fehler - zbw die Trägheit - der Vergangenheit auf den Kopf, selbst was die uneinnehmbar scheinende Festung x86_64 betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe auch mein Auto oder sonstige Dinge, man kann auch mögen dafür schreiben
Außerdem hatte ich das Wort "Liebe" in Anführungsstrichen geschrieben, damit sollte eigentlich klar sein was ich meinte.
Denn für mögen gibt es kein Substantiv...
Wie absurd das Ganze wird sieht man hier jeden Tag. Manche reagieren hier, als hätte man die Mutter beleidigt, nur wenn man was gegen Apple sagt.
 
Wie absurd das Ganze wird sieht man hier jeden Tag. Manche reagieren hier, als hätte man die Mutter beleidigt, nur wenn man was gegen Apple sagt.

Und manche reagieren hysterisch wenn man Apple sagt und hauen alles in Grund und Boden...

Weder das eine noch das andere Extrem wird der Sache gerecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Madcat
?

Nur zur Info: ich bin standhafte Verweigerin von Facebook, YouTube und sonstigem soziale Medien Kram. Wenn dir meine Wortwahl oder meine Aussagen nicht gefallen: überlies sie. Ich bin keine Expertin oder sowas und habe nie etwas derartiges behauptet, ich dachte nur, meine ersten Eindrücke könnten hier jemanden interessieren.

... so überlesen, wie DU überliest, "wer" da gemeint war? Was bist Du denn für eine?!? Oder bist du ein Influencer-Account von bitcruncher? Ich mein, warum solltest du dich dann sonst angesprochen fühlen, wenn ich Biti schon gleich vorneweg zitiere... Und er schreibt auch gleich danach seinen vermeintlich gut dünkenden Senf... :crack: :D :zwinker:

PS: Sorry, es wäre natürlich eine wirklich gemeine Sache, dich "per se" mit Biti und Co in einen Sack zu werfen. Aber du warst ja auch garnicht angesprochen. Aber wenn du dann schon auf Posts reagierst, die diesen Troll zum Hintergrund hatten... Und dann noch mit solchem Ton und mit Bitt-Troll im Anhang... Na ja... Das sind so Influencer-Strategien... So macht man mit Gruppen-Accounts Stimmung.... Und für jemanden, der proklamiert, keine Expertin zu sein, kein Social-Media-Usi... Mmmh... :kopfkratz: :noplan: :augen:

Schwache Nummer... ;)
 
Bei alle[m "Mögen" von] Apple, aber die Fehler häufen sich und das ist schon auffällig.
Naja den Genus muss man ja schon anpassen von Feminium zu Neutrum.
Daher der Vorschlag zur Güte und zu @Madcat s 2:1? ;)

Dennoch ist der Satzteil "Bei aller Liebe, ..." ja eine Redewendung, die man nicht unbedingt verändern muss. Reicht ja schon wenn alles im Genderwahn erstickt.
Damit wäre ich dann doch für ein 2:2. :noplan:


BTT: Erstaunlich viele Zustimmungen gegenseitig. Macht das Wetter langsam gleichgültig, oder einigen wir uns endlich alle auf "Leben und Leben lassen" ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, Madcat, avalon und eine weitere Person
Unter die Gürtellinie. Nicht akzeptabel. Sehr schlecht, Swiss, setzen, sechs.

PS: So kenne ich Dich normal nicht. Finde ich sehr schade.
 
Dass euch das nicht zu dämlich wird, sagt eine Menge aus.
Unter die Gürtellinie. Nicht akzeptabel. Sehr schlecht, Swiss, setzen, sechs.
PS: So kenne ich Dich normal nicht. Finde ich sehr schade.
Das ist absolut nicht unter die Gürtellinie... aber dieser spatiumhominem (allein dieser name schon) soll sich nicht immer so aufspielen, als ob er täglich mit Tim telefoniert und alles weiss, was Apple morgen macht. Er hat eigentlich von nix eine Ahnung aber verhält sich hier wie eine 15jährige Rotznase und bezeichnet jeden als Hater, der nicht alle von Apple in den Himmel hebt... da muss er auch das Echo vertragen.

Habe fertig :D
 
*shrug* Deine Sache. Ich find's nicht cool. Aber das ist dir wohl eh egal.

Na ja, Off Topic gegessen. Weiter im Text. :)
 
Zurück
Oben Unten