Erster Tastenanschlag geht verloren?

Also bei mir hat sich rein gar nichts getan.
Der erste Buchstabe wird unter 10.5.2 immer noch verschluckt/vergessen und selbst mitten im Tippen, mitten in einem Wort gibt es ab und an Aussetzer.

Das ganze auf 'nem MacBook Pro 2.2 C2D (dem neusten) und seit dem Leo drauf ist.
Also hat sich bei mir mit dem neuen Update auch nichts verändert und Problem besteht immer noch :(

Bei mir auch. Ich dachte schon ich kann nicht mehr tippen!:cool:
 
Bei mir tritt es auch nach 10.5.2 immer noch auf. Vielleicht sollen wir ja vor jedem Wort einen künstlichen Buchstaben einfügen - sozusagen im Geiste - Apfelkreativität. Und wie immer: Kein Kommentar aus der hochgelobten Zentrale. Über MS fallen alle her (zurecht). Ätzend.
 
In den Apple-Diskussionsforen hab' ich grade einen Post gelesen, das man "demnächst" einen Patch / Software-Update releasen will/wird... na da bin ich ja mal gespannt :p
 
Bei mir ist vorläufig auch alles gut seit 10.5.2...hoffe es bleibt auch so...

Gute Nacht allerseits!
 
Naja, wenigstens iPhone und iPod touch laufen bestens. – Das ist ja auch das wichtigste... :hum:
 
Also, ich hatte das Problem.
Und nun habe ich es auch wieder.
Also hat das Update doch nichts genützt.
Also vergesst mein vorheriges Posting.

Weiß jemand, wann dieses Update kommen soll?
 
Leider war da oben kein Scherz mit dem fehlenden Buchstaben, er fehlte in diesem Falle tatsächlich mal wieder. ;)
Traurig aber wahr. Ich habe so das Gefühl, dass die Jungs bei Apple alle pennen oder selbst keine Produkte vom Apple nutzen!
 
Ich habe es langsam satt.
Warum macht Apple keine Mitteilung.
Ich sag ja, ich nutz das Teil Gott sei Dank nicht beruflich.
Dann hätte ich schon andersweitig darum gekümmert.
Entweder ich versuche es heute noch mal telefonisch.
Oder ich muss mich tatsächlich mal hinsetzen und denen schreiben.
 
Ich hatte bei Apple schonmal dieses KontaktDingsBums ausgefüllt. Keine Reaktion!
Na ja, bin dazu übergegangen, beruflich das MacBoo pro nicht mehr zu nutzen. Aber dafür hatte ich es eigentlich gekauft. Habe mir für den Job ein Lenovo zugelegt und nutze diese dann.
 
Moin,

ich habe mir erlaubt, den ganzen Fred NICHT durzulesen, sondern nur die letzten 2 Seiten und will dann doch auch meinen Senf dazu abgeben.
Der erste Tastenanschlag wird ebenso auf meinem MacBook Pro verschluckt und das nervt schon ziemlich, mal abgesehen vom Layout,
das mich bei Eclipse um den Verstand bringt. Habe auch schon das nette Tutorial,
welches hier aufm Board kursiert (ändern des Layouts) angewendet aber der Leo hats gefressen.
Ein Patch wird aller höchste Eisenbahn!
Gruß
 
Ich seh' schon die ersten Threads hier aufpoppen mit dem Problem der zuckenden Finger:

"HHilfe ddie eersten BBuchstaben ssind iimmer ddoppelt" :D

Erstmal wieder umgewöhnen, dass man den ersten Buchstaben nicht mehr 2x tippt
 
Zurück
Oben Unten