Erster Tastenanschlag geht verloren?

guude,

also bei mir funktioniert es.
bei euch hat ich nichts geaendert?

regards,
buk
 
zuerst hat bei mir eigentlich alles endlich funktioniert, jedoch mittlerweile hab ich bemerkt, dass sich das mit dem ersten Buchstaben wieder eingeschlichen hat. Ist mir nun öfters wieder aufgefallen, dass der erste Buchstabe verschluckt wird.
Vor dem Update warens teilweise sogar 2.
 
ist wirklich unglaublich, dass das nicht behoben wird.

Bin vor ca. 3 Monaten ins Apple-Lager gewechselt und bereue diesen Schritt langsam... Für alles muss man ohne Ende $$$ blechen und dann funktioniert es nicht mal richtig.....

Naja, gibt ja auch sehr viel Gutes, so isses ja auch nicht, aber trotzdem ärgerlich.
 
guude,

mir scheint das seit dem security update leider wider alles beim alten ist. koennte aber auch eine verschwoerungstheorie sein ...

regards,
buk
 
Bei mir hat sich auch noch nix geändert.
Hab jetzt auch meinen Dealer angeschrieben...
Mal sehen was die bringen.

cu Tom
 
Ist es wirklich der erste Buchstabe, der bei Euch allen fehlt,
oder tritt das Problem auch mitten im Satz auf?
Ich meine, dass dort Buchstaben fehlen.

Ich habe diese Problem sowohl als auch und es tritt sporadisch auf!
 
guude,

mir scheint das seit dem security update leider wider alles beim alten ist. koennte aber auch eine verschwoerungstheorie sein ...

regards,
buk

jo das Gefühl habe ich auch. Vor dem SU hatte ich nur ganz selten Probleme aber inzwischen ist alles wieder beim Alten.
 
guude,

also bei mir hat sich das auch gelegt und ich bin zufrieden! bis auf die hitze entwicklung ...
aber das ist eine anderer thread und ein anderes thema! :D

regards,
buk
 
Ist es wirklich der erste Buchstabe, der bei Euch allen fehlt,
oder tritt das Problem auch mitten im Satz auf?
Ich meine, dass dort Buchstaben fehlen.

Ich habe diese Problem sowohl als auch und es tritt sporadisch auf!

egelmäßig am Anfang
also wenn du nach einer Pause wieder irgend was tippst
 
auch wenn ich weiß, daß dieses problem offiziell als gefixt gilt, aber ich hab in letzter zeit öfter mal die beobachtung gemacht, daß beim tippen die ersten zwei tasten (manchmal auch mehr) nicht erkannt werden...

ich hab unlängst auf 10.5.5 geupdatet, aber das phänomen trat gelegentlich auch unter 10.5.4 auf.


geht das nur mir so oder sind andere auch (wieder) betroffen?
 
Trotz Umstieg auf 10.5 und Installation aller Updates (speziell auch für die Tastatur) hat sich absolut nix geändert!

Verschluckt werden regelmäßig der erste und oft auch der zweite Tastenanschlag.

Nervt gewaltig. :(

Auch vielfaches Lästern beim Händler brachte keinen Erfolg.
Da kommt nur Axelzucken (für mich ist der Händler bereits gestorben).

2500 Euro für son Scheixx ist mega ärgerlich.

cu Tom :cool:
 
der Händler kann halt leider auch nix machen. Ein neuer Computer wird dir nix bringen und das OSX umschreiben kann dein Händler leider auch nicht - sei also nicht bös auf ihn ;-)
 
Seit 10.5.5 hab ich wieder das Problem mit dem ersten Buchstaben der verschluckt wird. Bei 10.5.4 trat es nie auf.
In meinem persönlichen Fall ist 10.5.5 das mieseste OSX seit 10.5.
 
Zurück
Oben Unten