Erster Tastenanschlag geht verloren?

Da stimmt was nicht. RAM gecheckt? Alle Hardware abgestöpselt? Von der DVD gebootet und das Festplatten-Dienstprogramm laufen lassen? Das System "archiviert und installiert", wenn sonst alle Stricke reißen?
Habe ich alles schon hinter mir! ohne Ergebnis!
 
da freut man sich auf ein firmware-update und trotzdem bleibt der erste schlag verloren :(
großes tennis!!
 
Also bei mir ist seit dem Update alles schick... bin absolut begeistert ;)
Ich beobachte das nur erstmal wie lang das noch geht *g* nicht das die noch nen Update rausgeben und das alles rückgängig macht oder so...
 
Moin,
nach dem Update ist bei mir alles in Ordnung.

MBP Dual Core 2.2
 
Also ich hab das Problem mit meinem MacBook C2D auch.
Ich benutze meist Firefox und öffne meine Favoriten mit rechte Maustaste und dann in neuem Tab öffnen. Das geht nur jedes 2.te Mal da er sonst einfach das Kntextmenü schließt....
Bei meinem iMac Alu hab ich das Problem auch!!!!
 
Ich zweifel an mir selbst. Ich habe diesen Thread so halb mitgelesen und mich gefreut, dass ich nicht betroffen bin.
Seit etwa einer Woche scheint sich das zu rechen.
Ich würde sogar soweit gehen, dass teilweise 1-3 Zeichen verloren gehen.

Ich lande laufend auf y.co.uk statt ebay.
Oder acuser, oder azon....:rolleyes:

Eigentlich fällt mir das nur beim Surfen auf. Naja und im Suchfeld von iTunes.:mad:
 
Bei mir hat das Update auch nichts gebracht.
Wenn ich Texte schreibe, nimmt er oft auch nicht die Shift Taste, so dass
Substantive, oder Satzanfänge immer klein geschrieben werden.
Aber ich hab mich schon soweit dran gewöhnt, dass ich beim Texte schreiben auf meiner Windows Kiste in der Arbeit immer kontrolliere, ob der 1. Buchstabe bzw. Großbuchstaben wirklich da sind ;)
 
also ich war zuerst nach dem Update begeistert aber mittlerweile taucht auch bei mir das Problem wieder auf. grad gestern ists einige male passiert, dass der erste Buchstabe verloren ging.
 
Es kann doch nicht sein, dass so etwas grundlegendes nicht funktioniert. Ich kann ja nichtmal den Updater installieren, weil ich "noch" unter Tiger arbeite.
 
Hi.

Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, hab aber das Problem beim Anmeldescreen wenn mein PB, letzte Generation, 10.4.11 nach dem Aufwachen - also vom PB ;-)
 
Mich haben die kleinen Fehler so gestört, dass ich mir ein neues MBP gekauft habe.
 
Das MBP habe ich noch und meine Frau nutzt das Ding im ihren iPod Shuffle zu füllen.
Und wenn ich Webseiten gestalte, dann nutze ich das MBP 17" noch unter XP wegen des größeren TFT.

Bin am überlegen, das MBP zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten