Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

Find ich auch, dass es schwach ist. Für ein soviel gepriesenes Handy hätte ich mehr erwartet. Es gibt genug Handys die einiges mehr können. Zumindest hat man mit der neuen Software 3.0 einige Schwachstellen ausgemerzt. Zum Beispiel MMS.
 
Hab irgendwie gar nicht daran gedacht dass man NICHT zoomen kann! Also ich bin jetz nicht sonderlich enttäuscht oder will das irgendwie groß aufhängen, aber das ist halt nicht grade zeitgemäß.
 
Hallo und guten Abend,

passt nicht ganz in diesen Thread, wollte aber keinen neuen deswegen eröffnen.

wir haben gestern Abend telefonisch 2 iPhones bei T-Mobile geordert.

Bei einem steht seit 14:00 das es sich in der Auslieferung beim Frachtführer befindet und bei dem anderen steht, das es noch in der Bearbeitung sei.

Wir vereinbarten mit T-Mobile das es zwischen 17 & 22 Uhr geliefert werden soll.

Wann kann ich denn mit der Sendung rechnen und welches Unternehmen liefert zwischen 17 & 22 Uhr? Rufen die vorher trotzdem an?

Wäre dankbar für eine Info von Euch

Beste Grüße

Marcel

Ps: Das es heute nicht mehr kommt, weiß ich :)
 
Nochmal zum Mitdenken - es gehen beinahe alle vermissten und eingeschränkten Futures - Ananas drauf - fertisch ist das richtige Ei Fone.
 
in deinem posting #1066, was ich zitierte, steht nix von 3G
Kleines Klugscheisserle wa :p
Die Antwort bezog sich auf die Feststellung darüber und 3G.
Beim 3Gs jeht doch der Zoom von Hause aus, oder?
 
Also wer sich von einer Handy-Kamera richtig gute Bilder erwartet, muss im 5MP-Bereich bei anderen Herstellern umsehen. Die Qualität der 3,2MP beim G S ist im Gegensatz zu den 2 MP des G akzeptabel - aber mehr als Schnappschüsse ...
 
Hab mal eine Frage an OS 3.0 Benutzer:
Wie lange dauert bei euch ein Boot?
Bitte auch die Hardware angeben!
 
Ich frage mich wirklich, was an dem Umstand, dass das iPhone keinen oder schlechten Zoom kann, schlimm ist ?

Es handelt sich letztlich um einen digitalen Zoom, so dass das Bild jederzeit mit GraphicConverter oder Photoshop oder weiß der Geier vergrößert werden kann und dann hat man exakt den gleichen Zoomfaktor, als würde die Software Zoom beherrschen. Einem analogen Zoom wird´s eh´nicht entsprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elladan
Ich frage mich wirklich, was an dem Umstand, dass das iPhone keinen oder schlechten Zoom kann, schlimm ist ?

Es handelt sich letztlich um einen digitalen Zoom, so dass das Bild jederzeit mit GraphicConverter oder Photoshop oder weiß der Geier vergrößert werden kann und dann hat man exakt den gleichen Zoomfaktor, als würde die Software Zoom beherrschen. Einem analogen Zoom wird´s eh´nicht entsprechen.
Stimmt, aber macht sich bei Visitenkarten ganz gut - na eher die Makrofunktion.
 
Gibt es irgendeinen Grund warum ich mein iPhone 3Gs nicht per Bluetooth mit meinem MacBook connecten kann? Der findet nix....

Edit: jetzt hab ich zwar eine Verbindung aber ich kann keine Datei senden "dieses Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste" oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Book findet das GS sagt dann aber, dass es dort keine aktiven Dienste gäbe ...
 
Ja, wie bei mir jetzt auch. Da bin ich dann wohl nicht der einzige mit dem Problem...
 
Ach shit, jetzt hab ich auch noch versehtnlich das MacBook ingnoriert... wie bekomm ich das denn jetzt wieder weg??? Vielleicht kenn sich da jemand aus und kann helfen, ich kann im Moment keine Daten senden.
 
Gerade gegoogled - keine entsprechenden Dienste auf dem iPhone - also keine Kommunikation per Bluetooth mit dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten