Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Hier könnt Ihr die ersten Erfahrungen mit dem iPhone OS 3.0 posten.

Mir ist bewusst, dass es gerade am Anfang drunter und drüber gehen wird, trotzdem oder gerade deswegen ermahne ich zur Einhaltung des Topics und einer gewissen Funkdisziplin! :D


Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps, speiche24, in2itiv und eine weitere Person
Noch ein Hinweis bzw. eine Bitte:

Zur Zeit (genauer genommen seit der Keynote vergangene Woche) geistern im Internet unzählige Kopien der OS 3.0 GM herum. Manche sagen, dass sei definitiv die finale Version, andere glauben fest, dass bis zum offiziellen Release noch etwas geändert werden könnte.

Wie dem auch sei:
Ich bitte darum, sich in diesem Thread nur auf die ab dem 17.06. erhältliche, offizielle Version des OS 3.0 zu beziehen.
Denn dann sind alle auf einem Stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.white, wasischnurps, speiche24 und 2 andere
Diesen Thread bitte erst nutzen wenn 3.0 da und installiert ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps, speiche24, JoRa und eine weitere Person
Diesen Thread bitte erst nutzen wenn 3.0 da und installiert ist!

Weltenbummler:
Noch ein Hinweis bzw. eine Bitte:

Zur Zeit (genauer genommen seit der Keynote vergangene Woche) geistern im Internet unzählige Kopien der OS 3.0 GM herum. Manche sagen, dass sei definitiv die finale Version, andere glauben fest, dass bis zum offiziellen Release noch etwas geändert werden könnte.

Wie dem auch sei:
Ich bitte darum, sich in diesem Thread nur auf die ab dem 17.06. erhältliche, offizielle Version des OS 3.0 zu beziehen.
Denn dann sind alle auf einem Stand.

Kann hier eigentlich jeman lesen??? (Hier waren eben noch ein paar Posts von einigen Unbelehrbaren;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobinWillDE, wasischnurps, speiche24 und 15 andere
Hat keinen Wert; manche werden von "herrenlosen" Threads angezogen wie die Fliegen.
Bis zum Release ist hier dicht. Selbstversuch gescheitert, da sich die Selbstdisziplin einiger tief im Minusbereich befindet und das Lesen von Hinweisen auch ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP, wasischnurps, JavaEngel und 12 andere
Geht los! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siehda und hannes_46
Juhuu, endlich gehts los!! Gerade am Laden... :D
 
Ich lade auch schon!

Edit: Wird noch etwas dauern bei mauen 150kb/s.....
 
Ja ist da und läd fürs iPhone. Beim Touch kommt die Info "update weitere Informationen" dann schaltet es in den Store und bricht ab, Komisch
 
Direktlinks:

iPhone 3G
iPhone 2G (Classis)

Die Build hat sich seit der GM nicht verändert - das warten auf eine "Final" war also umsonst ;)

Und so spielt man die FW ein:

iTunes starten, das iPhone anschließen, dann in iTunes mit gedrückter ALT-Taste auf "Wiederherstellen" klicken und die heruntergeladene .ipsw-Datei auswählen.

Hinweis an Safari Benutzer unter OS X:
Safari fügt gerne mal die Endung .zip an heruntergeladene Datei an, sodass die Endung nicht mehr .ipsw ist. Resultat: iTunes nimmt die Software nicht an. Lösung: manuell umbenennen (.zip aus dem Namen entfernen, am besten über rechte Maustaste - Informationen und dann umbenennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermaier, archie79muc@mac, iHolger und eine weitere Person
Wo gibt es schon die 3.0?
Itunes sagt immer noch die 2.2.1 wäre aktuell. :(
 
Jetzt nicht mehr :D
 
Hier auch schon beim Laden.

Freu mich schon

Gruß Hans
 
Nö, mein iTunes lädt grad auf mein 3G.
 
hmm hier ist immernoch die 2.2.1 aktuell :(
 
Es ist online!!! :freu:
 
dachte fast schon es wird heut nix mehr :)
 
Bei mir wird immernoch die 2.2.1 als aktuell ausgewiesen, wenn ich nach updates suche...
 
wieso gehts bei mir nich? bei mir zeigt itunes nix an und wenn ich auf update klick zeit er mir an das meine 2. version die aktuellte is..
 
fertig geladen :) Installiert noch..
 
Zurück
Oben Unten