Erste Eindrücke & Erfahrungsberichte iPhone OS 3.0

Wenn ihr das Ei phone als Modem benutzen wollt, müsst ihr erst das passende Protokoll installieren.
Sonstigen Datenaustausch kann man ohne Break nicht vornehmen.
Hier findet ihr die Protokolle für verschiedene Anbieter.

http://help.benm.at/de.php

Mit dem iphone laden, installieren - Neustarten fertig.
Danach ist Tethering möglich.

ps.keine Ahnung ob man den Link posten darf, deshalb Harry App.
 
Man fragt sich hier teilweise, ob sich irgendjemand über seine Käufe vorab informiert
die er tätigt, oder ob es schon normal ist was zu Kaufen und sich im nachhinein in
Foren darüber auszukotzen was das Gerät denn alles nicht kann :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD, mpinky, Brutto und 2 andere
Gibt es irgendeinen Grund warum ich mein iPhone 3Gs nicht per Bluetooth mit meinem MacBook connecten kann? Der findet nix....

Edit: jetzt hab ich zwar eine Verbindung aber ich kann keine Datei senden "dieses Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste" oder so....

Mein Book findet das GS sagt dann aber, dass es dort keine aktiven Dienste gäbe ...
und was habt ihr an den meldungen nicht verstanden?
 
Man fragt sich hier teilweise, ob sich irgendjemand über seine Käufe vorab informiert
die er tätigt, oder ob es schon normal ist was zu Kaufen und sich im nachhinein in
Foren darüber auszukotzen was das Gerät denn alles nicht kann :rolleyes:

Weil das einfach Sachen sind über die man sich heute keine Gedanken machen muss.
Videotelefonie, Bluetoothverbindungen zu anderen Handys und PC`s, Klingeltöne als MP3, Kamera mit Zoom sowie Blitzlicht und MMS-Versand gehören heute zu ganz normalen Funktionen jedes Handys. Das "beste Handy der Welt" kann das nicht. Da ist so manchen platt wenn er das Ding in den Händen hält.
Ich kann die Leute teilweise verstehen.
 
Ich kann die Leute nicht verstehen.
Das sind Sachen über die Informiere ich mich vorher bei einem Kauf in dieser Größenordnung.
Das iPhone hat andere Vorzüge, und deswegen kaufen es die Leute.
Aber sicher nicht wegen dem Ultracoolem (LED)Blitzlicht oder einem Digitalzoom,
den ich mit Apps oder PC-Programmen genauso machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hensi
Netter Geschwindigkeitstest von iPhone OS 2.2.1 bzw. 3.0 auf iPod, iPhone 3G und 3GS:

http://www.appscout.com/2009/06/os_30_speeds_up_touchs_browser.php

Frag mich nur, was die Einheit beim Leistungsvergleich von Matt Matteson ist. Da die Tabelle sonst Sekunden anzeigt, wäre das hier erbärmlich für das 3GS. Könnten höchstens noch erreichte Punkte des Tests sein...
 
Versuche das mit dem Touch und 3.0
funktioniert leider nicht.

Sagt bei allem "Dienst nicht verfügbar"
 
Geht Voice control eigentlich nur mit dem 3Gs oder geht das mit OS3.0 auf allen Geräten?
 
Bootzeit OS 3.0

3G 8 MB - 51 Sekunden
3G S 16 MB - 24 Sekunden

thats it ;-)
 
@monstropolis: Dass die Leute immer noch MB und GB verwechseln... Mittlerweile spricht man ja schon von Terabyte...
 
War quasi User-Crawling: "Wieviele und wie schnell wird/werden es bemerken?"
 
Geht Voice control eigentlich nur mit dem 3Gs oder geht das mit OS3.0 auf allen Geräten?

Bei meinem Touch mit OS 3.0 geht es nicht (Bin mir nicht ganz sicher ob ich es überhaupt richtig gemacht habe)

Mann muss doch den "Home"-Button gedrückt halten ?!
 
Voice Control geht nur auf dem iPhone 3GS. Als Verkaufsargument. Zumindest ist das derzeit so.
 
Irgenwer hat einmal erwähnt, dass da mit dem hin und herschieben von Dateien per Bluetooth von iPhone zu Handy dank 3.0 jetzt möglich sei. Also ich habs probiert und habe anstatt das Handy von meinem Kumpel ein TomTom Navi gefunden :D Was ist denn da jetzt Sache?? Geht nicht oder??

Gruß-MacGriffin
 
Man fragt sich hier teilweise, ob sich irgendjemand über seine Käufe vorab informiert
die er tätigt, oder ob es schon normal ist was zu Kaufen und sich im nachhinein in
Foren darüber auszukotzen was das Gerät denn alles nicht kann :rolleyes:

Auf das Argument hab ich fast gewartet!

Ich pflege sehr wohl mich vor einem Kauf zu informieren, nur dass man zwischen einem MacBook und einem iPhone per Bluetooth keine Daten hin und her schicken kann, auf so eine hinverbrannte Idee würd ich nicht mal im Traum kommen! Mit jedem noch so billigen Aldi-Laptop + billigst UMTS-Handy geht das problemlos. Es gibt Dinge die nimmt man einfach als selbstverständlich hin, wer denkt denn bitteschön an sowas??
 
Zurück
Oben Unten