avilon
Mitglied
- Dabei seit
- 18.07.2008
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 13
Das sind aber dann schon sehr spezielle Fälle. für die es aber sicher auch eine Lösung mit dem iPad gibt (ad-hoc Wlan, Jailbreak). Ich wette, dass 98% der iPad-Zielgruppe sowas nie brauchen wird.
Und es ist ja auch nicht so, dass Apple keine Marktforschung betreiben würde. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Konsumbereich. Wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal die Keynote zur Vorstellung des iPad zu Gemüte führen.
Die Unterstützung für Unternehmen (Exchange etc.) dient wohl nur dazu, diese User nicht vollkommen abzuschrecken, so dass sie wenigstens noch ihr Tagesgeschäft erledigen können.
Was dem iPad wirklich fehlt, sind Multitasking und solche "Kleinigkeiten" wie z.B Drucken.
Und es ist ja auch nicht so, dass Apple keine Marktforschung betreiben würde. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Konsumbereich. Wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal die Keynote zur Vorstellung des iPad zu Gemüte führen.
Die Unterstützung für Unternehmen (Exchange etc.) dient wohl nur dazu, diese User nicht vollkommen abzuschrecken, so dass sie wenigstens noch ihr Tagesgeschäft erledigen können.
Was dem iPad wirklich fehlt, sind Multitasking und solche "Kleinigkeiten" wie z.B Drucken.