Erfahrungsbericht - iPhone 17 Pro

Damit gibst Du aber die Möglichkeiten der Fotostile auf, die man richtig nur mit HEIF bekommt. Die hat Apple seit dem iPhone 16 Pro ja als so eine Art RAW-Bearbeitung für Arme aufgebaut.
Wie von @Madcat bereits geschrieben, habe ich kein Interesse an Nachbearbeitung. Und ich brauche auch keine Fotostile, sondern nur das auf dem Bild, das den natürlichen Gegebenheiten nahekommt, so gut es geht.

Mit Einstellungen meinte ich lediglich 12 MP (und JPEG).

Du hast es in immer in deiner Handtasche?
Ja genau. ;-) Oder aber auf der Arbeit mit so einem Crossbody Band dran:
https://www.apple.com/de/shop/product/mggg4zm/a/crossbody-band-blau
(Ich sitze keine 8 Stunden am Schreibtisch, sondern muss öfter umherlaufen, da habe ich keine Lust auf Handtasche/Umhängetasche.)

Aber ich sehe ein, dass das für Männer eher nicht in Frage kommt. :ROFLMAO: Trotzdem Respekt, wer sich so einen Brocken wie das 17 PM, am besten noch fettem Case drum, in die Hose steckt. :D

Wenn sonst weiter nichts in der Hose ist, dann passt das iPhone pro Max ja ganz gut rein.😀

Für alle, die ihr iPhone beim Filmen und Fotografieren das iPhone nicht wie einen Hundekotbeutel zwischen den Fingern halten wollen, kann ich das hier empfehlen.
Hält bombenfest am iPhone 17 Pro, und man kann damit sehr gut Filmen, und man hat ein kleines Stativ immer dabei.
Platzsparend ist es auch.
https://www.amazon.de/dp/B0DBYCBCGH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

1 1.jpg 1 2.jpeg 1 3.jpg 1 4.jpg

Das sieht ja cool aus! Also im täglichen Gebrauch eher nicht, aber im Urlaub? Kannst Du mir bitte sagen, wieviel das Teil alleine wiegt? Hab die Angabe bei Amazon nicht finden können! Danke!

Das sieht ja cool aus! Also im täglichen Gebrauch eher nicht, aber im Urlaub? Kannst Du mir bitte sagen, wieviel das Teil alleine wiegt? Hab die Angabe bei Amazon nicht finden können! Danke!
Also bei mir steht da direkt 26€

edit: Sorry, mein Fehler! Ging ums Gewicht, hab mich verlesen!

Für alle, die ihr iPhone beim Filmen und Fotografieren das iPhone nicht wie einen Hundekotbeutel zwischen den Fingern halten wollen, kann ich das hier empfehlen.
Hält bombenfest am iPhone 17 Pro, und man kann damit sehr gut Filmen, und man hat ein kleines Stativ immer dabei.
Platzsparend ist es auch.
https://www.amazon.de/dp/B0DBYCBCGH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Anhang anzeigen 472719 Anhang anzeigen 472721 Anhang anzeigen 472723 Anhang anzeigen 472725
Moin,

was hastn da für ne Hülle im Einsatz?

kleine längliche Boxford-Umhängetasche von Longchamp.
Es scheint Dir ja ein Wichtiges zu sein, zu erwähnen dass die Tasche von Longchamp ist.

Der geneigte Leser fragt sich warum?
Welchen Mehrwert hat die Information in dem Kontext dieser Diskussion* über „wie man sein Mobiltelefon bei sich führt“?
Da scheint ein ja großes Geltungsbedürfnis über Marken vorzuliegen, wenn man das so explizit erwähnen muss.

Nicht falsch verstehen - ich habe überhaupt kein Problem mit Luxus oder affordable Luxury (wie hier) und es ist keine Neid-Debatte.
Aber wenn man es explizit ausserhalb dem Kontext betonen/erwähnen muss …

Wir notieren wohlwollend, dass es für Dich anscheinend „stilvoll“ ist, mit so einem Bügel rumzulaufen (wenn er von Longchamp(!) ist), und belassen es dabei, da Geschmäcker verschieden sind und ein Streit müssig.

*Sinnhaftigkeit dieser Diskussion/Austausch an sich mal ganz aussen vor

@picknicker1971

Kann es nicht auch einfach sein, dass ich detailversessen bin?
Die Boxford-Reihe ist ja gerade auch optisch hervorstehend. Magst du gar nicht in Erwägung ziehen, dass ich einfach nur ein anschauliches Bild vermitteln wollte?
Darf man in Zukunft auch nicht mehr verraten welche Automarke man fährt?

Wir notieren wohlwollend, dass es für Dich anscheinend „stilvoll“ ist, mit so einem Bügel rumzulaufen (wenn er von Longchamp(!) ist), und belassen es dabei, da Geschmäcker verschieden sind und ein Streit müssig.

Das ist der asozialste Quark in diesem Forum seit langem.
Ungefähr so als würde man jemandem voll in die Fresse hauen und sich dann verziehen mit den Worten: „Ich belasse es dabei, eine Schlägerei ist müßig.“

12 MP sieht nach richtigem Fotoapparat aus,

naja, sehr gewagte These. Vielleicht nach einer alten Canon 350D mit Kit-Objektiv... doch selbst die hat mehr Bokeh und Freistellungsmöglichkeiten als jedes iPhone

Zurück
Oben Unten