Zitat aus meinem EMail-Verkehr mit Apple:
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Vielen Dank, dass Sie Ihre Unterlagen zum Erwerb Ihres AppleCare Protection Plan eingesendet haben. Leider ist das von Ihnen eingesendete Dokument kein gültiger Kaufnachweis für Ihren Plan. Ihre gleichen Eingang wurde bereits von verschiedenen Kunden.
Folgende Unterlagen können wir nicht als Kaufnachweis akzeptieren: 1. Dokument zum Bestellstatus, 2. Versandbenachrichtigung oder 3. E-Mail-basierter Kaufbeleg, der bearbeitet werden könnte.
Gern schließen wir die Registrierung ab, sobald Sie uns eine der folgenden beiden Angaben bzw. Unterlagen zusenden:
1. Die Seriennummer Ihres AppleCare Protection Plan. Sie finden die Seriennummer auf einem Etikett auf der Verpackungsunterseite des AppleCare Protection Plan. Bitte senden Sie die Seriennummer sowie die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer per E-Mail an
acaa@apple.com.
ODER
2. Ein
Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan. Sie können den Kaufnachweis einscannen und per E-Mail an
acaa@apple.com senden oder unter Verwendung des angefügten Deckblatts an (916) 399-7337 faxen. Geben Sie in beiden Fällen unbedingt die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer an. (
Ein gültiger Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan ist der Beleg, das Sie beim Erwerb des Plans erhalten haben, zum Beispiel ein Kassenbeleg. Darauf sollte Folgendes genannt sein: 1. Kaufdatum des Plans, 2. detaillierte Produktinformationen, 3. Gesamtpreis und 4. Informationen über den Apple Store oder den autorisierten Apple-Händler, bei dem Sie den Plan erworben haben. Wenn Sie den Kassenbeleg nicht mehr haben, fragen Sie bitte beim Verkäufer nach, ob ein neuer Beleg ausgestellt werden kann.)
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