Erfahrungen mit Mactrade?

MacTrade wurde erwartungsgemäß von dem Weihnachtsangebot überrannt. Mein MacMini ist vorgestern gekommen, überwiesen hatte ich Weihnachten. Sehe jetzt euer Problem nicht. Es soll billig sein, schnell gehen. Das geht nun mal nicht. Wer auf einen Rechner angewiesen ist geht in den Laden und nimmt ihn dort mit.

MacTrade hat mich auch darauf hingewiesen, dass es länger dauern wird, vermutlich bis Mitte Januar.
 
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Den kleinsten Mac mini bestellt und mir wurde schon bei der Bestellung mitgeteilt das es was dauern kann. Gestern wurde der Mac mini geliefert, ich bin total zufrieden. Man muß halt wissen was man will. bei Aldi bekomme ich auch nicht den Service wie auf der Kö aber das weiss ich vorher.
Habe mehrfach bei Mactrade bestellt und bisher immer das bekommen was ich gewollt habe und das zu dem günstigsten Preis. Wer unbedingt es schnell haben will zahlt halt deutlich mehr wo anders.
 
Hab erstmalig nach Weihnachten 2012 bei MacTrade den in der Signatur angegebenen iMac (BTO) bestellt.

Gerade weil es eine BTO-Version ist, wurde mir direkt mitgeteilt, dass es etwas länger dauern wird (ca. 7-14 Tage).

Der Rest wurde kurz und knapp per Mail geregelt, bezahlt und alles war gut.

Seit diesem Mittwoch steht er nun auf meinem Schreibtisch. Migrassionassistent angeworfen und nach zwei Stunden war alles erledigt und ich konnte weiter arbeiten.

Hab also jetzt einen iMac 24" - 2,8 GHz - 4GB Ram - 500GB HDD inkl. der dazugehörigen Software (Mac OS X Leopard, iLife) und optional Mac OS X SL, Parallels Desktop 7 zu verkaufen.
 
Hallo !

Möchte mich mal hier dranhängen.

Vor 3 Wochen ein iPad2 bekommen. Nun Abstürze, friert ein, schaltet ab und Bildschirm flackert.

Die Servicehotline angerufen und niemand erreicht . Konnte aber auf AB sprechen und 5 Minuten später (!) wurde ich zurückgerufen.

Bekam dann per Mail mein Rücksendeformular sowie ein DHL Etikett für den Versand

Bis jetzt also auch im Service alles top !

Werde mal weiter berichten wie es ausgeht.

Kleine Frage hierzu:

Das Gerät ist 3 Wochen "jung". Wird sowas repariert oder umgetauscht ?

Gruß

Gerd
 
Warum nicht direkt per apple reklamiert? Dort bekommste innerhalb von 3 Tagen ein Austauschgerät.
 
oh, wusste nicht das das so auch geht; habs dort gekauft und deshalb auch dort reklamiert....

Jetzt schaun mer mal was da passiert; wird schon werden ;)
 
Hallo !

Kurze Zwischeninfo:

Positiv geht es weiter; nachdem mein defektes iPad heute bei MacTrade ankam wurde ich angerufen und erhielt die Info, das das neue
iPad morgen abgehend an mich versendet wird.
 
Ich hatte vor 3 Wochen etwa bei MT den ACPP für mein MacBook bestellt. Es lief damit alles gut, der Versand war zügig.
Einzig das angepriesene T-Shirt habe ich nicht bekommen. Hab mich vor 3 Tagen bei denen per Mail gemeldet, das ich es doch bitte noch haben möchte, wenn schon damit geworben wird. Und siehe da, heute morgen kam die Mail von TM, das ich mein Shirt noch nachgesandt bekomme (kostenfrei)...

Somit alles super.
 
Hi!

So; iPad ist heute gekommen; dazu ein paar Gummibärchen und ein Clickwheel-Shirt.

Ich sage also "Danke!" an McTrade für die problemlose und schnelle Abwicklung !
 
Ich will mir ein MBP bei Mactrade.de kaufen. Zur Zeit gibt es dort den Arbeitsspeicher umsonst verdoppelt... Hat schon jemand Erfahrung mit der Finazierung gemacht? Wenn man eine 10 Monats Finanzierung wählt zahlt man keine Zinsen...

Würdet ihr dort jetzt bestellen oder auf die neuen Modelle warten?
 
2011 ein MacBook Pro gekauft und wollte vor paar Tagen ein iPad kaufen, konnte mich aber nicht einloggen da meine Mail adresse nicht bekannt ist ? warum bitte das. Ticket seit tagen offen, unter Service verstehe ich was anderes
 
vielleicht liegt´s auch am Passwort ansonsten einfach neu Anmelden mit einer anderen Mailadresse, man kann es sich auch unnötig schwer machen oder einfach telefonisch bestellen, die sind da immer sehr nett.
 
Warum nicht direkt per apple reklamiert? Dort bekommste innerhalb von 3 Tagen ein Austauschgerät.


Kann man also einen Mac bei Mactrade bestellen, um sich so den günstigeren Preis gegenüber Apple selber zu sichern.
Bei Problemen mit Selbigen könnte man sich bei Apple selber melden, oder gibt es da Probleme.

Hintergrund: Ich war gestern in einem Apple Store um mein iPhone 5 reparieren zu lassen. Problemlose und schnelle Abwicklung. Top Service.
 
Ja, das kannst du. Du "gehst" entweder zu Mactrade mit deinem Problem oder du gehst zu Apple direkt!
 
Ich habe dort vor Urzeiten einen Mini und vor 2 Jahren ein MBP gekauft, bisher keine Probleme mit Mactrade gehabt.
Von einer MBA 11 Zoll Kauf für meine Tochter habe ich vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, ebenfalls keine Probleme.
Einen 36 Monate Hardwareschutz habe ich zum MBP dazu gekauft und nicht in Anspruch nehmen müssen.
 
Mich würde nur mal interessieren weshalb die Santander Bank (0% Finanzierung bei Mactrade) bei einem Bestellwert unter 1500€ keinen Einkommensnachweis möchte? Richten sie sich so lediglich nach den Schufa-Einträgen?

Würd zu gern den kleinen Kredit bekommen um nicht mehr zu lange auf mein Macbook warten zu müssen :)
 
Aufgrund dieses Kreditgebers habe ich mich bei Mactrade immer für Bar entschieden.
Mein neuer Mini ist gestern angekommen.
 
Vielleicht magst du es auch begründen? :) Aufgrund schlechter Erfahrungen?
 
Nachdem ich einen Re-Import VW Neuwagen finanzierte konnte ich mich 3 Jahre nicht vor Werbung retten.
Mein Bruder hat sich via Mactrade und Santander bei 0% sein Gerät finanziert und keine Werbung bekommen.
Kommt daher wohl auf die Summe an.
 
Schade,

habe bereits 3 Geräte bei Mactrade gekauft, beim letzten, einem kleinen MBP Retina ist mir die Platte zu klein.
Innerhalb der ersten Woche angerufen, Antwort: "Keine Kulanz für Geschäftskunden, die müssen vorher sehen...."
Mir ist klar dass ich kein Rückgaberecht habe, ich habe auch eine finanzielle Wertminderung angeboten...., kein Interesse...

Vielen Dank, das war das letzte Gerät das ich dort gekauft habe. Billig ist halt nicht alles.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten