Erfahrungen mit Mactrade?

Merkwürdig... meinen aktuellen iMac habe ich auch bei Mactrade bestellt, und der machte keineswegs den Eindruck, dass den vorher bereits jemand ausgepackt hatte. War alles komplett versiegelt usw. Alles andere wäre auch eigentlich schon fast ne Frechheit ^^
 
Wisst ihr, ob es jeden Monat solche Rabattaktionen gibt?
Diesen Monat gibt es ja die 75€ Rabatt + das Palo Alto Soundsystem gratis dazu.
Heute wäre der letzte Tag, um diese Aktion einzuholen. Aber irgendwie überlege ich ob ich heute oder doch lieber erst nächste Woche bestellen soll.
Was meint ihr?
 
Ich kann dir sagen das es vorher einige Wochen lang 100 € Rabatt ohne Lautsprecher gsb. Derzeit ust wirklich die beste Aktion die sie je hatten. Und ich verfolge das bereits seit Jahren... Oft haben die auch monatelang gar keine Aktion in der Art. Lohnt sich also nicht zu warten. Die Verlängern nur gerne mal, aber eine bessere Aktion wird wohl kaum kommen.
 
Man sollte sich immer überlegen, was man braucht und ob man es jetzt braucht.
Wenn man auf irgendwelche Aktionen aus ist, dann braucht man es nicht wirklich.

Das ist genauso, wie mit den Fragen, ob man lieber das iPhone [beliebiges Modell hier einsetzen] kaufen sollte oder warten auf den Nachfolger, der ja [beliebigen Zeitpunkt hier einsetzen] erscheinen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vestside
Mir gehen diese Leute hier im Forum echt auf die Nerven, die ständig schreiben: "Dann kaufen wenn man es braucht".
Hier sind nunmal nicht nur Pro User unterwegs die mit ihrem Mac ihr tägliches Brot verdienen! Dem Otto Normal User ist es meistens egal ob er 1 Monate früher oder später kauft. Und dann ist es auch durchaus verständlich, wenn man solche Aktionen oder eben neue Produkte abwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M93
Mir gehen diese Leute hier im Forum echt auf die Nerven, die ständig schreiben: "Dann kaufen wenn man es braucht".
Hier sind nunmal nicht nur Pro User unterwegs die mit ihrem Mac ihr tägliches Brot verdienen! Dem Otto Normal User ist es meistens egal ob er 1 Monate früher oder später kauft. Und dann ist es auch durchaus verständlich, wenn man solche Aktionen oder eben neue Produkte abwartet.

Danke!


Ich warte Aktionen ab und will sie ausnutzen, weil man ja doch irgendwo Geld einsparen will. Und wenn mans kann, warum nicht?
Anfang diesen Monats hatte ich vor mein Macbook am Ende des Monats zu kaufen. Das Geld is beisammen und wegen der Uni wirds so bald wie möglich gebraucht. Da kam mir die Aktion "gerade recht". Aber jetzt zum Ende des Monats hin, ist es nicht mehr soo dringend. Sommerferien stehen vor der Tür und zwinged für die Uni würde ich es in den ersten Wochen noch nicht brauchen. Aber wegen der Aktion war ich halt am überlegen.

Und das mit dem Überlegen ob mans wirklich braucht habe ich schon lange hinter mir. Da braucht mir jetzt auch niemand rein reden, dass ich es nicht brauche, nur weil ich eine Aktion abwarte o_O


Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob es im Juli noch eine andere Aktion gibt. Aber so driftet man vom Thema ab.

Einen schönen Abend noch :)
 
Da gibts aber schon allein vor und zu Semesterbeginn diese "School"-Aktion von Apple. Dort Schüler und Studenten gut absahnen können. Wenn du eh zur Uni gehst, haben meist die Unis eigene Preise, dort du manch sogar besseren Preis bekommst
 
Das Problem ist: ich studiere nicht in Deutschland. Und dann wird das nicht angenommen. Nütz mir also leider gar nichts :(
 
Why pay less?
 
Das Problem ist: ich studiere nicht in Deutschland. Und dann wird das nicht angenommen. Nütz mir also leider gar nichts :(

Apple macht das nicht nur in Deutschland.... Einfach mal schauen.
 
Ich hab im niederländischen Store mal reingeschaut. Da konnte ich von der Aktion leider nichts finden. Und es gibt kein deutsches Tastaturlayout... :/
 
Ich hab im niederländischen Store mal reingeschaut. Da konnte ich von der Aktion leider nichts finden. Und es gibt kein deutsches Tastaturlayout... :/

Sonst das layout sollte auch in deutsch geben. Rufe doch mal bei apple an.



http://www.apple.com/de/promo/faq.html



Welche Länder nehmen an der Aktion „Back to School“ teil?

Diese Werbeaktion wird nur in den folgenden Ländern angeboten: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden, der Schweiz und in Großbritannien.
 
Ich hab mir gestern das neue 13er pro bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Hab mich dort auch registriert. Ich hab allerdings nicht mal eine bestellbestatigung oder so erhalten. In meinen konto ist aucz keine Bestellung aufgelistet. Die bezahl Email von Paypal hab ich erhalten.
Ist das normal ?
 
Ich hab mir gestern das neue 13er pro bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Hab mich dort auch registriert. Ich hab allerdings nicht mal eine bestellbestatigung oder so erhalten. In meinen konto ist aucz keine Bestellung aufgelistet. Die bezahl Email von Paypal hab ich erhalten.
Ist das normal ?

Hallo hansxxx,

ich habe auch am Wochenende bei MacTrade bestellt. Allerdings das 15'' MacBook mit dedizierter NVidia Grafikkarte :) Guck mal in Deinem Spam-Ordner. Dort war bei mir zumindest die Bestellbestätigung gelandet. Und laut Info gibt es erst wieder eine Mail, wenn der Versand erfolgt ist.

Viele Grüße,
Eisi1482
 
Hallo hansxxx,

ich habe auch am Wochenende bei MacTrade bestellt. Allerdings das 15'' MacBook mit dedizierter NVidia Grafikkarte :) Guck mal in Deinem Spam-Ordner. Dort war bei mir zumindest die Bestellbestätigung gelandet. Und laut Info gibt es erst wieder eine Mail, wenn der Versand erfolgt ist.

Viele Grüße,
Eisi1482

Ne da ist nichts drin. Hatte ich auch direkt nachgeschaut. Selbst in Meinen Profil ist unter mactrade ist nichts drin
 
Kannst du mal nachgucken ob deine Bestellung dort auftaucht ? Bei mir ist nur die Adresse hinterlegt und das wars quasi
 
Kannst du mal nachgucken ob deine Bestellung dort auftaucht ? Bei mir ist nur die Adresse hinterlegt und das wars quasi

Ich habe die Bestellung als Gast durchgeführt und habe daher kein Kundenkonto. Habe sogar mittlerweile eine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht setzt Du Dich mal mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung.
 
ich überlege mir bei mactrade den ACPP für mein MBP 15" zu besorgen, auf den gibt es keinen Studentenrabatt, oder?
 
Ich habe die Bestellung als Gast durchgeführt und habe daher kein Kundenkonto. Habe sogar mittlerweile eine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht setzt Du Dich mal mit dem Kundenservice telefonisch in Verbindung.

Vielleicht echt einfach mal anrufen und nachfragen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit mactrade.
Habe damals zu meinem 2008 er iMac, den ich dort gekauft habe, deren 36 monatige Garantie dazugekauft. Die hat 20 oder 30 € gekostet, weiß nicht, ob die sowas noch anbieten.
Auf jeden Fall, ist mir die Festplatte im iMac nach 35 Monaten über den Jordan gegangen. Wurde völlig problemlos auf Grund deren Garantie getauscht, zudem wurde der Rechner komplett entstaubt, also echt gut der Service.

Achso, sie sind nicht die schnellsten, braucht alles ein bisschen, aber was solls...
 
Hab jetzt angerufen dort. Die Bestellung ist angekommen und das teil ist bestellt bei Apple. Hatte ein paar Sonderwünsche deswegen dauert es etwas. Das stört mich aber nicht das ich warten muss. Auch das Apple Care für 169euro ist saugünstig. hab ich natürlich direkt mitgeordert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten