Entscheidungshilfe: iMac 24" oder Mac Mini mit Peripherie

SuckOr

Mitglied
Registriert
26.02.2014
Beiträge
172
Kann nur Dell Monitore für den M1 empfehlen. Arbeitet wunderbar zusammen :)

Gab auch mal einen Artikel bei Maclife (?) oder einer ähnlichen Zeitschrift und da gab es Pluspunkte bei Dell bzgl. der Kompatibilität.

Mein vorheriger LG 38 Zoll Curved war da eine Katastrophe.
 

EasyChris

Mitglied
Registriert
01.09.2014
Beiträge
174
Kann nur Dell Monitore für den M1 empfehlen. Arbeitet wunderbar zusammen :)
Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe einen Dell UltraSharp U2715H an dem Mini M1 angeschlossen und bin super zufrieden. Klasse Bild alles scharf. Das einzige was leider nicht funktioniert ist RGB beim Farbformat, bei mir ist nur YPbPr möglich.
 

Tresloco

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2011
Beiträge
38
Hallo zusammen,

melde mich zurück aus dem Urlaub :D

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, möchte dann jetzt mal einen ✅ hinter den Monitor setzten.
Habe natürlich weiter geschaut und recherchiert und mich mal auf folgende Monitore "konzentriert".

- Benq EW2780U (aktuell 389 Euro)
- LG 27UN880-B (aktuell 449 Euro)
- Dell S2722QC (aktuell ca. 360 Euro) - der scheint ganz neu herausgekommen zu sein, finde leider keine Berichte dazu. Hat auch noch 2x USB Anschlüsse dabei.


Kann vielleicht jemand was zu den Benq sagen? Gibt auch noch die "ältere" Version EW3270U für paar Euros mehr (410 Euro), wäre auch größer und ich müsste schauen wie ich den dann Unterbekomme :) Wenn es nicht der LG wird, dann wird es eine Monitorhalterung für den Tisch werden, vielleicht kann da jemand eine Empfehlen.
Der Dell U2720q fällt erstmal raus, knapp 650 Euro sind mir dann leider doch zu viel Geld.

Im großen und ganzen habe ich mich auf ein neues Macbook Air mit M1 (16 GB Ram, 1 TB SSD) eingestellt. Den Monitor würde ich dann gerne jetzt am Wochenende bestellen dann ist der Anfang gemacht und ich kann ihn schon mit meinen aktuellen Macbook (2016) testen. :D


Viele Grüße
 

Veritas

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2007
Beiträge
20.663
Ist halt auch eine subjektive Frage, nur wirst du wohl keinen Laden finden, der alle drei hat. Schau am besten nach Testberichten und wäge ab.
 
Oben Unten