"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

das mit dem anruf bei o2 ist richtig habe ich auch schon damals gemacht! das bundle muss man nicht installieren bei o2! einfach in den netzwerkeinstellungen bei thetering "internet" eintragen. dann ein neustart und schon gibt es einen neuen menüpunkt in den netzwerkeinstellungen. man kann sich aber auch die einstellungen von o2 als email schicken lassen...

das carrier update unterbindet aber (on topic) die "eingehender Anruf weitergeleitet"-Meldung ohne O2 Hotline
 
na dann... ich rufe da lieber schnell an und es ist für immer weg!
 
die man/ich sowie so noch nie genutzt habe!? sehe doch auf dem display wer angerufen hat. und die meisten hinterlassen eh keine nachricht... aber egal, kann ja jeder machen wie er will.
 
Hmmm, scheiße Stony... dann bist Du ja jetzt quasi arbeitslos, gell?! ;)

Nein im Ernst: Endlich!!!! :clap::clap:
 
Ich bin noch nicht zu Hause... was für ein Logo ist den jetzt bei o2 zu sehen?
 
Funktioniert nicht, das O2 - Bundle.

Bei wem haut das hin? Mit welcher iOS - Version?
 
@heldausberlin woher hast Du den die Zeile, ich meine den Link?
Gibt es da eine Auflistung irgendwo, welche andere Bundles noch geplant sind?
Suche ein Bundel für Simyo!
 
Funktioniert nicht, das O2 - Bundle.

Bei wem haut das hin? Mit welcher iOS - Version?

hmmm, OK, bei mir hat es nur wegen dem Jailbreak und dem Signaturpatch funktioniert. Scheinbar ist die Signatur dieser IPCC ungültig... zu früh gefreut. (iOS 4.02)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da Was passieren bei der falschen Datei ? Denn ich habe die zuerst von dir verlinkte Datei per iTunes auf´s iPhone geladen, es hat sich aber Nix verändert.......und eine Fehlermeldung habe ich auch net bekommen.....
 
nein, da kann nichts passieren. Es würde so aussehen wie auf den Screenshots, wenn das iPhone die Dateien angenommen hat. So hat es sie einfach gelöscht, weil die Signatur nicht passt. Du siehst unter Einstellungen / Allgemein / Info immer noch Carrier 7.0 oder so, anstatt O2-DE
 
Nee, steht CARRIER 8.0 ?!? :eek:

Also habe ich das richtig verstanden, dass es derzeit noch nicht ohne JB funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist für O2-DE schon Geschichte. Gehe auf Einstellungen, Allgemein, Info - dann sollte das iPhone ein Update ziehen. Oder spiele dieses IPCC von Hand ein

EDIT: Ohne Jailbreak und Signaturpatch wird das nichts, die Signatur passt bei dieser Datei nicht. Sicher kommt noch ein Update
Im Telefon-Treff wird behauptet das es mit diesem ipcc angeblich doch funktionieren soll, was stimmt denn nun?
Liegen schon neue Infos vor wann mit einem neuen Update zu rechnen ist?
 
Also ich kann nur sagen, dass es bei mir nicht funktioniert. Also warum sollte es bei identischen iPhones Anderer funktionieren ? :eek:
 
Zurück
Oben Unten