"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Ja Neustart hab ich bereits gemacht, Meldung ist aber noch da :confused:
 
Manchmal braucht Winterspring ein Restart. Dann hilft ein "Respring". Am einfachsten geht das, wenn Du SBSettings installiert hast. Dort muss du nur ein Button drücken.
 
Nur um sicher zu gehen, dass es sich um das gleiche Problem handelt:

- Beim Anruf oder beim Wählen?
- Was steht in deiner Meldung?
- Rufumleitung ist ausgeschaltet und trotzdem kommt die Meldung?
 
@Mauki:

Was für ein iPhone hast du? 3GS oder 4?

Für jedes der beiden Versionen gibt es eine unterschiedliche Version von "ForwardFixMdsg", die es bei Cydia zu laden gibt. Sie funktionieren aber BEIDE auf jeden Fall und einwandfrei.
Also, du solltest zunächst "iBlacklist" komplett deinstallieren, dann einen echten Neustart machen (also iPhone komplett ausschalten), dann über Cydia die entsprechende Version des "ForwardFixMsg" installieren und nochmals einen kompletten Neustart machen. Dann MUSS es gehen !!!

Anderenfalls solltest du dein iPhone erst nocheinmal über iTunes wiederherstellen und dann die Prozedur über Cydia nochmals wiederholen.

Gruß,
jogu
 
Nur um sicher zu gehen, dass es sich um das gleiche Problem handelt:

- Beim Anruf oder beim Wählen?
- Was steht in deiner Meldung?
- Rufumleitung ist ausgeschaltet und trotzdem kommt die Meldung?

Die Meldung kommt, wenn ich jemand anrufe. Eine Rumumleitung hatte ich noch nie aktiviert.



Was für ein iPhone hast du? 3GS oder 4?

Für jedes der beiden Versionen gibt es eine unterschiedliche Version von "ForwardFixMdsg", die es bei Cydia zu laden gibt. Sie funktionieren aber BEIDE auf jeden Fall und einwandfrei.
Also, du solltest zunächst "iBlacklist" komplett deinstallieren, dann einen echten Neustart machen (also iPhone komplett ausschalten), dann über Cydia die entsprechende Version des "ForwardFixMsg" installieren und nochmals einen kompletten Neustart machen. Dann MUSS es gehen !!!

Ich hab ein 4er. Wie weiß ich welche Version die richtige ist. Ich meine das in Cydia mehrere Versionen angezeigt wurden aber nicht ob das fürs 3er oder 4er ist.
 
Da ich auch das 4er habe erzähl ich noch mal wie ich es gemacht habe:

Zuerst ##002# gesendet, damit auch wirklich jede Rufumleitung bei mir abschaltet war. Also auch die Mailbox, die nicht brauche.

Dann habe ich über CYDIA die Quelle http://apt.iphone-storage.de angelegt und dort die ForwardFixMdsg 4.0 Beta runtergeladen.

Das war es eigentlich. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Die Version fürs iPhone 4 heißt "ForwardFixMsg 4.0 BETA" - das kannst du eigentlich gar nicht verwechseln!

Wenn du unter Cydia in der Suchfunktionszeile "ForwardFixMsg" eingibst, dann bekommst du 4 Einträge gezeigt, wovon du den untersten nimmst. Dieser heißt als einziger "... 4.0".

Gruß,
jogu

Übrigens: Mit dem Patch braucht man keine Rufumleitungen auszuschalten - insbesondere will ich ja die Weiterleitungsfunktion für die Mailbox nutzen...
 
Ich wollte nur ausschließen, dass die Meldung seine Berechtigung hat. Natürlich sollte er seine Mailbox verwenden dürfen.
 
@Mauki: Was hast du denn jetzt gemacht, dass es auf einmal geht...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das iPhone wiederhergestellt und einfach dann das Cydia Backup eingespielt. Auf jeden Fall hatte ich in den richtigen Fix bereits installiert.
 
Frage: Hat schon jemand das neue "CarrierBundle Vodafone 4.0" von Sendowski fürs iPhone 4 ausprobiert?
 
kriegt mans auch hin dass die meldung auch ohne jailbreak weggeht? wo muss ich anrufen !!! ich werd kirre!! hab base....
 
Habe ich das also richtig verstanden, mit einem iPhone 4 besteht also keine Möglichkeit, diese Nachrichten wegzubekommen, weil es
a) kein signiertes Carrier-Bundle von Vodafone und co gibt und
b) keine Möglichkeit des Jailbreaks für 4.02

Und nu?
Das macht doch alles keinen Spass so :-(
 
Zurück
Oben Unten