Eine Augebraue heben wie lernen?

Um mal wieder kurz zum Topic zurückzukehren...
Ich kann beide Augenbrauen getrennt voneinander heben und senken, und so ne Welle wie janpi3 krieg ich vermutlich auch hin...
...und ganz ehrlich gesagt... hab ich gar nicht gewusst, dass diese Muskeln/Nervenbahnen nicht bei allen Menschen gleich ausgebildet sind, ich dachte eben das sei ganz normal, dass man das könne...

Aber mal ne andere Frage.

Macht mal mit beiden Händen ne Faust. Könnt Ihr jetzt bei beiden Händen den RINGFINGER (der neben dem kleinen) wegstrecken (also fast so wie man halt den "Stinkefinger" zeigen würde, nur mit dem falschen Finger) ohne dass die anderen "mitgehen"? Ich kann das nur links, rechts versucht immer der kleine Finger mitzugehen.
 
Um mal wieder zur Ausgangsfrage zurück zu kehren.

WIE LERNE ICH DAS EINSEITIGE ANHEBEN DER AUGENBRAUE?

Anfangs konnte ich nur beide Brauen gleichzeitig anheben. Also hab ich mir die eine Braue dabei mit der Hand festgehalten. Heute beherrsche ich das einseitige Anheben in Perfektion.

Immer wenn ich Langeweile hatte, habe ich geübt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange ich üben musste, war aber bestimmt über ein Jahr.
Als Abfallprodukt fiel mit den Ohren wackeln können an.
 
Ich bin auch Linkshänder und Rechtsheber. So kann ich es ohne Anstrengung.
Andersrum geht auch, ist aber sehr viel schwieriger die anderen Muskeln in der Visage ruhig zu halten.

Es gab doch auch mal diesen Ohrwackel-Thread hier im Forum!
Beides gleichzeitig ist echt schwierig!!!
Viel spaß beim Nachmachen. :D
 
Ich kann das mit meiner Augenbraue auch nicht, dafür kann ich meine Mittelfinger so machen, dass der oberste Teil im rechten Winkel zum Rest vom Finger steht :D
 
rechtshänder und -heber und -träger... :D

aber ich kann auch mit den ohren wackeln... :cool::cool::cool:

ot: ich glaub, man kann das nicht üben.
 
a propos was üben...

Wer kann mir erklären, wie man ohne Finger so richtig laut pfeift? Mit Fingern kein Thema, aber nur mit der komisch eingerollten Zunge schaff ichs einfach nciht!

Homer
 
@topic

das liegt in den genen...genau wie zunge rollen, mit den ohren wackeln, nüstern blähen, etc.
 
Ich hätte jetzt gerne eine Videokonferenz!
 
Bin zwar Zungenroller, Vulkanischgrüßer und Ohren-einzeln-wackler, aber das wär ja krank ;-)

Vulkanisch Grüssen ist Übungssache. Ich habs als Kind so lange versucht bis ichs konnte und ich kanns heute noch.

Ihr findet mich vor dem Spiegel. Wäre ja gelacht...
 
Ich kann das, eine Augenbraue anheben... :S

*am ROTFLEN* *entsetzt bin*

Wookie
 
Wart..ich glaube doch nicht...Ich machs nie vor em Spiegel, aber es fühlt sich so an...naja n bisschen ghets...

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL, der hat grad LOL gesagt!!

Ja, wie jetzt? Gehts oder net? :)
 
Warts ab..
Ich probier mal Fotso zu machen..Guck wies aussieht

Hm..So mässig..man siehts aber auf m Foto siehts nicht nach viel aus

Ghet nur mit Links

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten