Eine Augebraue heben wie lernen?

steigern wir die herausforderung:

versuch mal gleichzeitig zur augenbraue ein ohr mitanzuheben...:hehehe:
 
Das kann ich wiederum nur links. :kopfkratz: :hehehe:
 
Ich weiss nicht..vor dem Spiegel siehts schon nach was aus..aber aufm Foto nicht...
 
attachment.php
 

Anhänge

  • braue15x18.gif
    braue15x18.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 197
Das kann man wirklich nur üben.

Ich wollte das vor Ewigkeiten auch mal können. Hab es dann immer versucht. Mittlerweile kann ich es mit der Rechten ziemlich gut ;)

Sollte mal die Linke auf üben, dann kann ich das so lustig im Wechsel machen.

Ich schlage einen Themenabend in der Galerie vor ;)
 
linkshänder, linksheber, rechtsträger.
 
Ich schlage einen Themenabend in der Galerie vor ;)
so machen wir's… ich kann das auch. wollte früher so cool aussehen wie gregory peck in der „der spieler“.

nächste aufgabe: die augäpfel so weit nach oben drehen, dass man nur noch das weiße sieht. :D
 
Also zu dem Thread fällt mir dann eig. auch nichts mehr ein:D......
 
so machen wir's… ich kann das auch. wollte früher so cool aussehen wie gregory peck in der „der spieler“.

nächste aufgabe: die augäpfel so weit nach oben drehen, dass man nur noch das weiße sieht. :D

Da muss ich Passen. Bei mir ist das Gelb :eek:

(Zu viel Bilirubin im Blut.)
 
Hm, ich kann es auch mit links, aber nur wenn ich das rechte Auge zu habe :noplan:
 
Eine Augenbraue heben kann man nur, wenn man im tiefsten Herzen arrogant und permanent von anderen Leuten angewidert ist.

Oder die andere Augenbraue mit Botox spritzt, dann ist sie gelähmt.
 
Links geht bei mir, auch mit offenem unbewegtem rechten Auge/Lid.
Rechts gehts leider nicht.
 
Eine Augenbraue heben kann man nur, wenn man im tiefsten Herzen arrogant und permanent von anderen Leuten angewidert ist.

Oder die andere Augenbraue mit Botox spritzt, dann ist sie gelähmt.

frag mal jeden menschen, der mich kennt, ob ich arrogant bin. Auf das Ergebnis wäre ich ehrlich gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten