Eine Augebraue heben wie lernen?

Das mit der Augenbraue ist erblich! Mein Vater konnte es, ich kann es, und mein Sohn kann es von Geburt (naja, ein bisschen später) an.
Beide Seiten (abwechselnd versteht sich)!
 
Mann muss nicht nur eine heben, man muss auch die andere runterdrücken ... sonst geht das alles nicht :jaja:
 
Nein, eine heben reicht, die andere bleibt wo sie ist ;)
 
ich kann rechts oder links.... und beide gleichzeitig ;)
 
Beide runter kann ich auch noch…
 
Ich kann die linke heben, ohne die andere zu senken. Rechts gehts nicht wirklich.
 
Ich kann alles ^^
Linke anheben ohne die rechte anzuheben, andersrum natürlich auch, eine heben die andere senken, beide heben, beide senken.
Das sieht total cool aus wenn man es schnell hintereinander macht, vielleicht sollt ich es bei youtube uppen? XD
 
Ich kann nur die rechte, konnte es aber früher auch mal mit der Linken...
 
Ich kann Ohrenwackeln, Zungerollen, Augenbrauen heben, Schwanzwedeln....

"Komm ich jetzt im Fernsehen?"
 
Mann muss nicht nur eine heben, man muss auch die andere runterdrücken ... sonst geht das alles nicht :jaja:

falsch, die eine wird gehoben, die andere ignoriert (also auch nicht nach unten gedrückt), nicht nach unten gedrückt!!!

linkshänder und linksheber!!!
 
Das würde ich auch gerne wissen.
Was ich auch noch nicht kann, aber gerne könnte, wenn ich wüsste, wie üben:
- auf zwei Fingern pfeifen
- Flaschen mit Feuerzeug u.ä. öffnen, dass der Kronkorken wegfliegt
- das "R" rollen
usw.

Gibt es einen Oberbegriff für solche Dinge, die man zwar in der Schule nicht lernt, die aber die man irgendwie können muss/sollte, bzw die zB im Freundeskreis/Fussballstadion einfach dazugehören, um akzeptiert zu werden?

-------

haha

Guckt den:

http://www.wikihow.com

Der hats drauf..

Ich lerns mir einfach XD :D
Also war mal nicht zu faul vor den Spiegel zu laufen..Dort sieht's echt lustig aus *hihi-grins*...
Aber auf m Foto kommts nicht rüber..

Wookie

Danke, diese Seite ist echt toll! Da wird endlich mal erklärt, wie man ein "Rrrrrrr" rrrrollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch mit der linken Augenbraue.
 
Zurück
Oben Unten