Eine Augebraue heben wie lernen?

Ich weiß jetzt grad nicht, aber das gehört doch zur ganz normalen Mimik?

Wie drückt man denn aus, dass man das Gelaber des Gegenüber nicht für ganz voll nehmen will, ohne die Brauen einzeln heben zu können?
 
…rechts und links (nicht gleichzeitig!), mit der Schreibehand geht's leichter und besser :teeth:

Zum Glück hab ich "Moderatorin" gelesen, sonst hätt ich gleich noch fragen wollen, was mit der Schreibhand leichter und besser..... :cake::cake::cake:
 
Ich kann nicht nur meine linke Braue heben, ich kann auch mein rechtes unteres Lid so nach oben heben, dass ich noch dreimal bescheuerter ausseh... :hehehe:
 
Zum Glück hab ich "Moderatorin" gelesen, sonst hätt ich gleich noch fragen wollen, was mit der Schreibhand leichter und besser..... :cake::cake::cake:

das ist doch auch bei einer ModeratorIN interessant ;)
 
Rechtshänder die die linke und Linkshänder, die die rechte Augenbraue heben können sind ab-so-lut abnormal und müssen einem Normalheber Ihrer Wahl jede Woche mindestens eine Tüte M&Ms (wichtig:die mit den Erdnüssen drin!) spendieren!

:)

p.s.: McO hebt sowohl links, als auch rechts - rechts sieht aber eindeutig sexyer aus! (…weil mein linkes Segelohr angeblich größer ist, meint Zuckerärmchen!) :suspect:
 
Rechtshänder die die linke und Linkshänder, die die rechte Augenbraue heben können sind ab-so-lut abnormal und müssen einem Normalheber Ihrer Wahl jede Woche mindestens eine Tüte M&Ms (wichtig:die mit den Erdnüssen drin!) spendieren!

:)

Und was ist mit rechtshändige Beidhebern so wie mir? OK, bin eh nicht ganz normal, mich hat letztens beim Abspülen eine ganz entsetzt angeguckt: "Hä, bist du Linkshänder??" - bloß weil ich auch mit der linken Hand einen Spüllappen bedienen kann ;)
 
kann nur rechts und ein bissel links - aber ich kenn ne frau, die kann richtig wellenbewegungen mit den augenbrauen machen :jaja:

:D
 
und wie ihr alle wisst, bin ich als Nichtheber absolut unsexy.
 
Bin zwar Zungenroller, Vulkanischgrüßer und Ohren-einzeln-wackler, aber das wär ja krank ;-)

Außer der Sache mit den Ohren sind wir im gleichen Verein. Juhu! :D

Aber ich bin Rechtshänder, Rechtsheber und Rechtsträger. :eek:

Das macht mir Angst, denn ich bin eigentlich liberal mit einem gewissen Neigung zur linken Mitte. ;)

Andererseits wackelt mein Zeigefinger bei ausgestreckter Hand automatisch mit, wenn ich den Daumen krümme, und ich kann mit meinen Zahnkronen laut pfeifen. :)



Ach übrigens, wer kann mit vier Fingern pfeifen, mit zwei Fingern pfeifen und sogar nur mit einem Finger pfeifen (Trick 17)?
 
dafür hast du lustige zahnreihen, ren :D
 
Kann jemanden einen "verschobenen Janeway"? Also den typischen Ausdruck aber mit nur einer Braue nach oben gezogen?
 
und davon 5, MahatmaGlück :D
 
ich kann mir meinen Augenbrauen eine Welle mache, hab ich jetzt gewonnen :D
 
Angelhaken und nen Faden ... für den Anfang ...

...vielleicht auch die Braue von unten pieksen, damit sie hoch geht ...

.... und nach 2 Stunden üben hast Du wahrscheinlich ein total verzerrtes Gesicht und kannst mit den Ohren wackeln :hehehe:

--> on topic: Spiegel schnappen und Körper kennenlernen. Aber Vorsicht: Mir passiert das andauernd, dass ich die Augenbraue hochziehe und mich Leute total irritiert anschauen, in der Ahnung, dass ich plötzlich Einwände gegen ihre Ausführungen hätte.
 
ihr seid schon wieder voll OT..
 
Gar nicht! Das war ein Fachbeitrag!

So - und jetzt bitte ich um entsprechende Würdigung meiner Ausführungen .... oder findest Du das etwa nicht lobenswert .... ----> *Augenbraue hochzieht*


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten