Einbrennen - Ghosting - MacBook Pro Retina Mid2014

für falsche infos gibt es ein Danke hatte davor geschrieben das es auslesen auch bei 2014 Modellen geht

Wenn die Informationen der Rechtschreibung entsprechen… gibt es auch dafür kein Danke. Braucht noch jemand Satzzeichen? Bitte sehr ....,,,,,???? !!!!

Bei meinem mid14 funktioniert das leider nicht, ich weis nicht welches Display ich habe.

Bei meinem mid14 funktioniert das leider nicht, ich weis nicht welches Display ich habe.

Dann wahrscheinlich ein 13". Kannst du am schnellsten herausfinden: Apfel (oben links) klicken - über diesen Mac - weitere Informationen - dann steht es da, welche Displaygröße du hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wahrscheinlich ein 13". Kannst du am schnellsten herausfinden: Apfel (oben links) klicken - über diesen Mac - weitere Informationen - dann steht es da, welches Displaygröße du hast.

Haha...ich hoffe das muss er nicht extra nachsehen...

bei meinem MBPr 15" Late 2013 kann ich auch nichts auslesen

Es ist doch letztlich egal ob man es auslesen kann oder nicht, wichtiger ist vielmehr, ob man ein Ghosting/Nachleuchten wahrnehmen kann, wenn man 5-10 Minuten die Grafik auf der ersten Seite dieses Thread anzeigen lässt und danach auf Grau umschaltet. Sieht man nix, ist man davon nicht betroffen, kann etwas auf grauen Hintergrund sehen, dann besteht das Problem. Zu 99% sind dann LG-Display verbaut worden.

ok da hast du recht.

Meins ist nicht betroffen :)

Zurück
Oben Unten