Ein Thread zur CSU

b) Du wirst zur Persona non grata erklärt und wanderst in den Knast. Vorteil: Anstaltskleidung verliert man nicht so leicht. Falls doch: Vaseline hilft.

:hehehe:

aber Achtung, niemals nach der runter gefallenen Seife greifen :Oldno:
 
OT-Obli:
In der JVA München ist LosDosos angekommen. Nach dem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.
"…ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet Dosos.
"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"
Dosos ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann sollen so sein. Ich bin bereit!" sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor, "Such's dir aus, Dosos: Mit, oder ohne Spucke?"
Dosos überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"
"Okay”, antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft: "EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!"
 
spaceman liegt also beim Mann im Mond im Garten und schnüffelt an einer rumliegenden Hose, die ein notgeiler Elefant dort liegen gelassen hat. :suspect:

Wenn du da was gegen hast, komm ich dir direkt mit der/die/das Gleichstellungsbeauftragten. :motz:
 
Hat auch nie jemand behauptet. Du kommst immer mit diesem Schwachsinn um die Ecke. :noplan:

Ich habe nicht behauptet, dass es jemand behauptet hätte. Allerdings hätte es sein können, dass manche hier dieses Zitat so interpretiert hätten.
 
Ich habe nicht behauptet, dass es jemand behauptet hätte. Allerdings hätte es sein können, dass manche hier dieses Zitat so interpretiert hätten.
Es könnte auch sein, dass dir Vampire nach dem Leben trachten. Oder dein Schneider eine schlechte Meinung über dich hat, weil du Unterwäsche eine Nummer zu klein kaufst.

Ich nenne das Lebensrisiko. ;)

Lies mal und sag was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Lagertheorie_(Politik)
 
Ganz sicher nicht.
 
Bring doch mal etwas Eigenleistung mit ein. :augen:
 
Bring doch mal etwas Eigenleistung mit ein. :augen:


Wenn ich einer Meinung bin, Du aber offensichtlich einer anderen, dann kann ich Dir nicht sagen, aus welchem Grund Du eine andere Meinung hast.
 
Wenn ich einer Meinung bin, Du aber offensichtlich einer anderen, dann kann ich Dir nicht sagen, aus welchem Grund Du eine andere Meinung hast.
Siehst du.. Das unterscheidet uns. Ich kann dir sagen, warum du anderer Meinung bist.

Schlussfolgern darfst du selbst. ;)
 
Bayern ist schon toll, uns gehts trotz der CSU gut ;)
 
Ich hoffe, du meinst nicht "Roman eines Freistaats" von Schönhuber…


Oh' nein! Um Allahs gruseligen Bart. S C H Ö N H U B E R bin doch nicht agiri, dass ich mir den ins Hirn blase!
 
Ich habe nicht behauptet, dass es jemand behauptet hätte. Allerdings hätte es sein können, dass manche hier dieses Zitat so interpretiert hätten.

Nun, dann interpretiere ich mal da Strauss'sche Zitat.

Wenn rechts der CSU kein Platz sein kann, dass MUSS notgedrungen die CSU bei Parteien wie NPD noch ein bisserl weiter rechts stehen! Ansonsten wäre der Satz von Strauss reiner Populismus, Volksverarschung gewesen, denn Dumheit konnte man dieser Figur ja nicht unterstellen, er unterhielt sich ja auch nur mit Leute mit Abitur.
 
Meiner Meinung nach meinte er es eher so, dass die Parteien am rechten und linken Rand die extremeren Wählerschichten integrieren müssen, um sie zu binden. Was dann allerdings auch heisst, dass sie zumindest in Teilbereichen ihrer Programmen den Forderungen dieser Klientel Rechnung tragen müssen – aber eben nicht nur.

Die CSU ist ein gutes Beispiel dafür. Sie ist stark im Bierzeltauftritt und hantiert mit markigen Parolen. Davon wirklich umsetzen kann sie nur einen ganz geringen Teil, aber sie gibt den Rechtskonservativen zumindest das Gefühl, dass ihre Stimmen in den richtigen Händen sind. Ausserdem macht sie vor allem Kommunalpolitik vor Ort, und da geht vieles nur im Konsens mit Freien Wählergemeinschaften, oder auch Grünen.

Jetzt ist die AfD mit markigeren Parolen auf dem Markt – und sie trägt Schlips und Kragen. Das ist für Rechtskonservative attraktiv und damit eine gefährliche bürgerliche Konkurrenz zur CDU/CSU. Aber sie hat keine heimatliche Basis, sie sitzt nicht in den Gemeinde- und Stadträten.
 
Bayern, die neue Großmacht
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wunsch-nach-abspaltung-bayern-die-neue-grossmacht-1.2126585


Innerhalb der Nato-Staaten würde die bayerische Armee eine im wahrsten Sinne gewichtige Rolle spielen: Die Streitmacht besteht derzeit zwar nur aus 12 000 Mann Gebirgsschützen in 47 Kompanien. Zusammen bringen sie aber ungefähr so viel auf die Waage wie die 200 000 Mann der US-Marines.

Eine spaßige Glosse.
Jetzt geht bei ein paar Bayern die Lederhose auf :p
 
Zurück
Oben Unten