[eBay] USK18

Mick Dundee schrieb:
Das Spiel ist auch nur ab 16. Ist bei mir undn allen Kumpels so. Das ist korrekt. Wieso nehmen die das dann raus??? kopfkratz

wurde nachträglich indiziert...
Oder war es doch der Vorgänger? kopfkratz

@marco: Ich rauche ausschließlich in Einbahnstraßen ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Aber genau da habe ich damals als minderjähriger genau das GTA3 gekauft worum es hier geht! ;)

Ich kenne mich mit den einzelnen GTA Titeln nicht aus, aber alle die bei Amazon verkauft werden sind dort als USK 16 angegeben.

Bei ebay finde ich auch Anhieb auch einige GTA Titel, das sind glaube ich die gleichen die auch bei Amazon erhältlich sind.
 
Ich habe jedenfalls definitv dort gekauft, war definitiv nicht volljährig und auf der Hülle ist definitv ein rotes Logo ;) :cool:
 
hi
meiner meinung nach ist der ganze stress um den jugendschutz bei spielen absulut überflüssig.
1. fsk=FreiwilligeSelbstKontrolle
2. schick nen 6-jährigen zu blöd oder geilmarkt und sag ihm er soll sich das blutigste spiel kaufen. wenn ers nicht kriegt würds mich wundern. und wenn ers doch nicht kriegt kaufts der typ hinter ihm für ihn.

als ich noch 14 war wollte man mir 1 einzigesmal ein spiel nicht geben und da hab ich einfach nach dem vorgesetzten gefragt weil dass spiel ja nur für einen freund ist der geburtstag hat und so schnell kann man garnicht schaun hat die mir das gegeben.

bei alk genau das gleiche (obwohl mich besoffene mehr stören als 6-jährige die gta zocken) einer meiner freunde hatte regelmässig probleme seinen alk zu bekommen also wenn sie ihm den nicht gebn wollten ist er nach hinten gegangen hat eine flasche emotion ausgelert (durch die grünen sieht man den unterschied nicht) und stattdessen was anderes eingefüllt. so bekam er den alk sogar günstiger.

soviel zum jugendschutz
mfg macgyver

ps ich wüsste einen wirksamen jugendschutz: ersetzt die dosen an den schulen durch macs und alle sind gleich viel besser drauf (es sei denn alle macs sind besetzt dann gibts haue)

mfg macgyver
 
Für diesen Zweck gibt es z.B. www.roteerdbeere.com. Dort kann man solche Sachen verkaufen (FSK18, indizierte Sachen). Habe dort schon ein paar Sachen verkauft und ganz gute Erlöse erzielt. Zwar nicht so hohe wie bei eBay, da dort das Angebot geringer ist (bei eBay), aber doch zufriedenstellend. Und hat auch alles reibungslos geklappt.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mick
ihr habt 50 macs in der schule?

*ich auch haben will*

mfg
 
Horror schrieb:
Für diesen Zweck gibt es z.B. www.roteerdbeere.com. Dort kann man solche Sachen verkaufen (FSK18, indizierte Sachen). Habe dort schon ein paar Sachen verkauft und ganz gute Erlöse erzielt. Zwar nicht so hohe wie bei eBay, da dort das Angebot geringer ist (bei eBay), aber doch zufriedenstellend. Und hat auch alles reibungslos geklappt.

Dirk

Komisch. Hab ich zwar noch nie was von gehört, aber genau das wurde mir auch von einem anderen eBay-Mitglied emfohlen, kurz bevor die Auktion beendet wurde. :confused:
 
du bist aber kein schüler mehr oda?
admin bei macs? wird das bezahlt?

mfg macgyver
 
Mick Dundee schrieb:
Komisch. Hab ich zwar noch nie was von gehört, aber genau das wurde mir auch von einem anderen eBay-Mitglied emfohlen, kurz bevor die Auktion beendet wurde. :confused:

:D Genau auf diesem Wege habe ich die Mitteilung auch bekomme *G* Kurz vor der Beendigung einer solchen Auktion bei eBay ;)

Dirk
 
MAC Gyver schrieb:
du bist aber kein schüler mehr oda?
admin bei macs? wird das bezahlt?

mfg macgyver

ja - er ist schüler und ja - er wird dafür bezahlt *die sau* (er ist grad ins bett, deswegen antworte ich mal für ihn)


So und nun zurück zum THEMA mein lieber MICK!

vergleicht doch mal Micks geburtstag in seinem Profil mit dem heutigem Datum... TZTZTZTZ immer diese Kinder :D

(nimms mir nicht böse mick - das musste raus *hihi*)
 
also fürs mac warten würde ich auch gerne bezahlt werden.
1mal im monat updates laden und fertig.

mfg
 
MAC Gyver schrieb:
du bist aber kein schüler mehr oda?
admin bei macs? wird das bezahlt?

mfg macgyver

Doch. Wie cbecker-nrw schon sagt. Schüler und Admin. Siehe Profil. ;)
 
dafür würd ich mich auch bezahlen lassen,obwohl es auch eine wohltat wäre den ganzen tag von macs umgeben zusein...
 
Zorg schrieb:
Ich find das alles albern und primitiv! Soll doch überall und alles erlaubt sein; dann ist Ruhe. Und ehrlich gesagt, wenn du was wirklich willst, bekommst das auch, also was soll das Palaber dann noch?

Zorg

Genau und Kindern dann auch gleich noch Zigaretten und Alkohol geben und die Waffengesetz am besten auch noch lockern kopfkratz :motz
 
Die Vorstellungen von Jugendschutz sind echt manchmal sehr seltsam. Trotzdem ist freigeben (mit Verlaub) der größte Schwachsinn.
Und nur weil es genug Leute gibt, denen Gesetze oder Vorschriften egal sind, kann man doch nicht verlangen, dass eine Handelsplatform juchheirassa rufen soll und alles freigibt.
Nach dem nächsten Erfurt gibt es dann wieder das grosse Geheule, und alles wird noch strikter, als es jetzt schon ist.

Ren
 
@Zorg

Das Gesetz hat schon erfolg wenn man nur ein Kind vor schaden bewahrt ,das Gesetze kein Allheilmittel sind ist mir auch klar.
 
@Zorg

Da muss ich dir recht geben ich habe das Gefühl das Kinder heute auch nicht mehr erzogen werden die machen fast alle was sie wollen.
Ich durfte mit 13 J sicher nicht draußen rumlaufen da lag ich schon 1 Std. im Bett.
 
Zurück
Oben Unten