Dringend: Brauche Torx T6 Schraubenzieher - jetzt...in Mainz!

So, gleich macht der Baumarkt auf :hehehe:
 
*bierchenaufmach*
 
Kleine Schrauben bekommt man in der Regel mit einem Küchenmesser auf, ich würde aber auch bis morgen warten...
Hab ich auch :D
Hab mir Gestern noch schön ne DVD reingezogen ("Goal" -> fand ich übrigens ziemlich gut!) und entspannt...

So, gleich macht der Baumarkt auf :hehehe:
Und jetzt zum weniger entspannten Teil: ich in den Baumarkt, aus dem Regal einen T6 gezogen, heim gefahren - war es ein T9!!!!! Unglaublich!
Also - stocksauer - wieder hin und in dem beschissen sortierten regal einen T6 gesucht (der letzte). Damit ging es dann und es läuft astrein...

Ich hab übrigens nach einem kleinen Inbus geschaut - das kleinste war ein 2er, der aber immer noch zu groß ist für diese Schrauben.

Ich hab
 
... aus dem Regal einen T6 gezogen, heim gefahren - war es ein T9!!!!! Unglaublich!

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn diese Geschichte einfach so gelöst worden wäre. :D


:cake:
 
Also ich hab das mit ner Zange gemacht, geht das denn bei dir nicht?
 
Eine winzige Schraube wird zum Star einer abendfüllenden "Dokusoap".. :D
 
So lange mit der Zange draufgehauen, bis die Festplatte draußen war.
 
Dann musst du halt etwas fester kloppen, bis sie draußen iss... ;)

Gruesse, Pablo
 
Hugh welche Schrauben denn?
Sind das außen nicht nur Kreuzschrauben?
 
Dann musst du halt etwas fester kloppen, bis sie draußen iss... ;)

Gruesse, Pablo

Oder die richtige Zange nehmen, dann kann man prima ein Entnahmefenster für die HD schnippeln:
prodimg.php


:D
 
Hmm,

also wenn das derselbe ist, den man für's MacBook braucht und du immer noch keinen hast - ich hätt hier (55122) einen. ;)

EDIT: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schön, dass es noch geklappt hat. :)
 
*meld*

Diesmal in Eschborn ;)
 
Zurück
Oben Unten