Dringend: Brauche Torx T6 Schraubenzieher - jetzt...in Mainz!

So, gleich macht der Baumarkt auf :hehehe:
 
Kleine Schrauben bekommt man in der Regel mit einem Küchenmesser auf, ich würde aber auch bis morgen warten...
Hab ich auch :D
Hab mir Gestern noch schön ne DVD reingezogen ("Goal" -> fand ich übrigens ziemlich gut!) und entspannt...

So, gleich macht der Baumarkt auf :hehehe:
Und jetzt zum weniger entspannten Teil: ich in den Baumarkt, aus dem Regal einen T6 gezogen, heim gefahren - war es ein T9!!!!! Unglaublich!
Also - stocksauer - wieder hin und in dem beschissen sortierten regal einen T6 gesucht (der letzte). Damit ging es dann und es läuft astrein...

Ich hab übrigens nach einem kleinen Inbus geschaut - das kleinste war ein 2er, der aber immer noch zu groß ist für diese Schrauben.

Ich hab
 
Also ich hab das mit ner Zange gemacht, geht das denn bei dir nicht?
 
Eine winzige Schraube wird zum Star einer abendfüllenden "Dokusoap".. :D
 
So lange mit der Zange draufgehauen, bis die Festplatte draußen war.
 
Dann musst du halt etwas fester kloppen, bis sie draußen iss... ;)

Gruesse, Pablo
 
Hugh welche Schrauben denn?
Sind das außen nicht nur Kreuzschrauben?
 
Dann musst du halt etwas fester kloppen, bis sie draußen iss... ;)

Gruesse, Pablo

Oder die richtige Zange nehmen, dann kann man prima ein Entnahmefenster für die HD schnippeln:
prodimg.php


:D
 
Hmm,

also wenn das derselbe ist, den man für's MacBook braucht und du immer noch keinen hast - ich hätt hier (55122) einen. ;)

EDIT: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schön, dass es noch geklappt hat. :)
 
Zurück
Oben Unten