Dringend: Brauche Torx T6 Schraubenzieher - jetzt...in Mainz!

Fies: *bierchenmiteinempassendeninbusaufmach* :hehehe:
 
hehehe

*zulinsundzweitesbierchenaufmach*
 
*zuaralfahrundbierundtorxschraubendrehersatzkauf* :hehehe:
 
Die Ritze? Die ist doch in St. Pauli? :kopfkratz:


:D


Wofür soll der ADAC-Mann denn einen 6er Torx oder Inbus dabeihaben? Zylinderkopfschrauben am Smart? :p

*Fingernägelmit6erTorxsäuber*
 
Ich seh den armen Kerl gerade vor mir, verzweifelt durch Mainz schlendern:

"Pssst, hey du... ja genau du... du hast nicht zufällig nen Torx oder Inbus am Start?"

- "Hau bloß ab du Perverser!"

:hehehe:
 
Ich seh den armen Kerl gerade verzweifelt durch Mainz schlendern:

"Pssst, hey du... ja genau du... du hast nicht zufällig nen Torx oder Inbus am Start?"

- "Hau bloß an du Perverser!"

:hehehe:

:rotfl:

Wie heißt dieser Typ aus der Sesamstraße noch mal?
 
Meinst du Samson? ^^
 
:hehehe:

Oder er ab in den nächsten Puff..
JP: "Ich brauche nen Torx.."
Dame: "Erstma musste was trinken. Bier 25 Euro."
JP: "Von mir aus. Hauptsache Sie haben einen Torx.."
Dame: "Kannst auch mit auf's Zimmer. Kostet 500 Euro."
JP: "Ja gut, wenn Sie da einen Torx..."
Dame: "Was willste denn dauernd mit deinem Taxi oder wie dat heißt?"
Großer, muskulöser Mann mit russischem Akzent: "Gibt es hier ein Problem?"
JP: "Nee, ich brauch nen Torx.."
Dame: "Der will nix trinken und nich mit auf's Zimmer."
Russischer Mann: "Also entweder Sie..."
JP: "Alter, mir is vollkommen Latte, was es kostet. Ich brauche einfach nur nen verfluchten Torx 6! Von mir aus, trinke ich dann auch nen Glas Sekt für 120 Euro oder schraub die Platte bei der Dame auf'm Zimmer rein! Dat Dingen muss heute feddich werden."
Russischer Mann ins Mikro am Anzugärmel: "Sergej.. Hier Igor. Haben wir Torx? Hier ist so ein Perverser der steht auf sowas."

:D
 
Will jemand Popcorn?
popcorn_100000.jpg


Gott ist das Bild groß :eek:
 
Echt geiler Thread ist dat hier geworden...

:rotfl:

Der Typ aus der Sesamstraße ist übrigens Schlemihl, aber pssst, nicht weitersagen:

Leftyernierandp.jpg
 
Na prima. Hier wird gelacht, während der arme JP grad von nem Russenzuhälter auf's Maul bekommen hat und auf der Suche nach nem Torx hilflos durch Mainz' Nebengassen irrt.

Das prangere ich an. :D
 
*demrussenzuhältereinbierchenreich*
 
Nu, ne Stunde früher hätt ich das hier lesen müssen, dann wär das ne Sache von zehn Minuten gewesen! :hum:
 
Kleine Schrauben bekommt man in der Regel mit einem Küchenmesser auf, ich würde aber auch bis morgen warten...
 
Zurück
Oben Unten