Dringend: Brauche Torx T6 Schraubenzieher - jetzt...in Mainz!

Passender Imbus ist dran...
Inbus ;)

Wie groß is'n das Ding? So einer wie beim iBook? Die Größe ist meistens in diesen Feinmechanikerschraubendreherkästen mit drin. Gab's auch mal bei Aldi. Klein, grau-silber, Zange, Seitenschneider, ein paar Bits, Feinmechanikerschraubendreher und die Inbusschlüssel.

Jeder zweite den ich kenne hat sowas. Frag halt mal rum. Oder sieh zu, dass du ne Kneipe in der Nähe der Uni findest, wo man Elektrotechnikerinnen trifft. Die sind zwar selten, oft eine Gesichtsfünf aber leichte Beute. Ist zwar fies so eine abzuschleppen um an ihr Werkzeug zu kommen, aber der Zweck heiligt die Mittel. :hehehe:
 
Bester Tipp:

Scheiss drauf, entspann dich, mach dir ein Bier auf und hol dir morgen einen passenden Inbus oder eben Torx, wenn dir Spuren im Schraubenkopf egal sind.

Wahrscheinlich hast du gerade eh nen Hals, weil du den passenden Dreher nicht da hast, und das sind bekanntlich genau die Zustände, in denen erst Recht etwas richtig schief geht ;)

Mach es lieber morgen mit richtigem Werkzeug in Ruhe, dann hast du tagsüber auch besseres Licht ;)
 
also, wenn es dir so wichtig ist, dann kommst du nach FFM in die RIZ Bar, gegenüber des Goethehauses, kleiner Hirschgraben heisst die Straße glaube ich, dann nehme ich ihn mit, du trinkst ein Bier, und hast den Dreher. ;)


Sind wir auch eingeladen?!:D :D
 
also, wenn es dir so wichtig ist, dann kommst du nach FFM in die RIZ Bar, gegenüber des Goethehauses, kleiner Hirschgraben heisst die Straße glaube ich, dann nehme ich ihn mit, du trinkst ein Bier, und hast den Dreher. ;)
Kenn ich sogar, muss aber aus privaten Gründen in/um Mainz bleiben weil ich noch auf was warte.... Danke.
 
ok, dann lasse ich ihn hier
 
also, wenn es dir so wichtig ist, dann kommst du nach FFM in die RIZ Bar, gegenüber des Goethehauses, kleiner Hirschgraben heisst die Straße glaube ich, dann nehme ich ihn mit, du trinkst ein Bier, und hast den Dreher. ;)
Ren, sowas ist gefährlich. Ruckzuck gibt's ein FFM-Inbus-MUT. :hehehe:

Die 200km bis FFM schaff ich in 90 min. :D
 

Ist nicht dein Ernst, oder? :D

einen gelben Engel zu rufen, um dann zu sagen: "Ja ne, verarscht. Mein Auto ist heile. Ich bräuchte nur kurz was aus ihrem Werkzeugkasten..." ;)
 
RIZ Bar, RIZ Bar, RIZ Bar :D
 
(..)Ist zwar fies so eine abzuschleppen um an ihr Werkzeug zu kommen, aber der Zweck heiligt die Mittel. :hehehe:
Hui, und wer erklärt es meiner Frau?
Wahrscheinlich hast du gerade eh nen Hals, weil du den passenden Dreher nicht da hast, und das sind bekanntlich genau die Zustände, in denen erst Recht etwas richtig schief geht ;))
Bin noch recht entspannt, habe mir eben erstmal einen Killepitsch gegönnt :)

Ist nicht dein Ernst, oder? :D

einen gelben Engel zu rufen, um dann zu sagen: "Ja ne, verarscht. Mein Auto ist heile. Ich bräuchte nur kurz was aus ihrem Werkzeugkasten..." ;)
Bock hätt ich da schon drauf, aber nein, kein ADAC Mitglied mehr - könnte den Service meines Autoherstellers anrufen? Ob die lachen können? :)
RIZ Bar, RIZ Bar, RIZ Bar :D
Bekommst du Prozente :D


..wird hier ja ein launiger Thread ;)
 
Das Riz ist ebenso wie die benachbarte Mood Bar eine schöne Retrolocation mit authentischem Mobiliar, nettem Service und moderaten Preisen. Die Bar-Restaurant Combo des Riz bietet neben dem Hauptraum auch einen Außenbereich, hier läßt es sich im Sommer ausgezeichnet mit einem Frühstück in den Tag starten. Für die Qualität der Speisen im Riz ist das altbekannte Muschelhaus Sachsenhausen verantwortlich - kleine, leichte Gerichte und Snacks, aber auch Kuchen stehen auf der Karte. Ein freundlicher, persönlicher Service und die angenehme Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich im Riz rundum wohlfühlt. Tipp für den Start in den Tag oder ins Nachtleben gleichermaßen!
Klingt nett. Wenn ich heute nicht die Theke, an der meine Frau arbeitet, mit urinbasierten olfaktorischen Marken versehen müsste um Mitbewerber fernzuhalten während Housemusik meine Gehörgänge erfreut, würde ich tatsächlich drüber nachdenken.

Machst du da am Nachbartisch auch dicht, wenn das Gespräch in die falsche Richtung läuft? :hehehe:
 
Fahr zur nächsten (größeren) Tankstelle. Du weißt schon, so eine mit kleiner Werkstatt.
 
Die verkaufen Bier, Kippen und Nudeln mit Gulasch. Welche Tankstelle hat denn heute noch Werkzeug? :Oldno:
 
Fahr zur nächsten (größeren) Tankstelle. Du weißt schon, so eine mit kleiner Werkstatt.
Würdest du an deren Stelle jemanden der nachfragt was mitgeben? Ich irgendwie nicht wenn ich den nicht kenne....
 
Würdest du an deren Stelle jemanden der nachfragt was mitgeben? Ich irgendwie nicht wenn ich den nicht kenne....

Nimmste dein Book halt mit und ziehst die OP auf nem Kasten Bier durch.

Notfall ist Notfall... :D
 
Ich hab das früher oft gemacht als ich an der Tanke gearbeitet hab. Kleines Pfand und gut war. Das ist Kundenservice.

Sollte es jedenfalls sein.
 
Zurück
Oben Unten