• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Trump: Gebrochen vom militärisch-industriellen Komplex
„Um sich vor dem militärisch-industriellen Komplex unseres Landes zu schützen, hat US-Präsident Trump seine einstige Intention aufgegeben,
die bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Russischen Föderation zu normalisieren.“, so Dr. Paul Craig Roberts.

https://www.cashkurs.com/wirtschaft...ochen-vom-militaerisch-industriellen-komplex/
 
Trump: Gebrochen vom militärisch-industriellen Komplex
„Um sich vor dem militärisch-industriellen Komplex unseres Landes zu schützen, hat US-Präsident Trump seine einstige Intention aufgegeben,
die bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Russischen Föderation zu normalisieren.“, so Dr. Paul Craig Roberts.

https://www.cashkurs.com/wirtschaft...ochen-vom-militaerisch-industriellen-komplex/

ach du liebe Zeit,
 
ach du liebe Zeit,

siehe meine Frage #34194
Ich habe schon seit langem ein ungutes Gefühl, was diese Gefahr betrifft. Es wird schon seit einiger Zeit/Jahren von führenden Politikern davon gefaselt, das man sich einen “begrenzten Nuklearkrieg“ vorstellen kann (was immer damit auch gemeint ist).
 
So sehen richtige Amerikaner aus, wobei das Land ja eigentlich „unser Land“ von einigen indigenen Völkern genannt wurde (es gibt eine Menge Erklärungen da die indigenen Völker viele Bezeichnungen hatten)

2950753B-09C6-4E3F-9A4F-B49515A961C0.jpeg
 
Steven haben wir schon lange nicht mehr gehabt

 
... noch ein Pinocchio mehr;)

76565015-B027-496D-AFBA-7FB27CB51A02.jpeg
 
Zu 9/11 kursieren ja die unterschiedlichsten Theorien. Von außen kaum zu durchblicken.
Ich kann und mag mir da kein Urteil erlauben.

Für den Betrachter ist eben nur eines klar:
Eine unfassbare Tragödie, die sich da abgespielt hat.
 
Weil es gerade so schön passt
F4DBB4A3-4CFF-4A72-BBD0-7FD6FD412970.jpeg
 
Zurück
Oben Unten