Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Und noch was: Überschrift Clowns running the Circus

F8C99458-D6C7-409D-9066-26CCCF8802B7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol und electricdawn
Der "Weekly Standard", ein der letzten Trump-kritischen Stimmen des konservativen USA, muss zumachen: Kein Geld mehr.

Trump_weekly.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Echt jetzt, auch hier "unser täglich Trump-Bashing gib uns heute"?
24/7 Volkserziehung in wahrhaft allen Medien. Hoch lebe die DDR 2.0!

Die RICHTIGE "Haltung" und "Courage" als massenkompatibler Bestätigungs-Code, dass man auf jeden Fall extrem anständig und hochmoralisch ist - naja, wer`s braucht... viel Spass euch Herdentieren!
 
Wer Trump hochjubelt ist natürlich auch ein hochintegrer und anständiger Mensch, gell? ;)

PS: Die Herdentiere sind wohl eher die, die sich von Trumps Lügen haben einwickeln lassen und ihm hirnlos hinterher rennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, EutinOH, WollMac und eine weitere Person
Um alles klar sehen zu können müsste man alles wissen:

Was will Trump wirklich?
Was sind Schachzüge um von anderen Dingen abzulenken, was macht er um wirklich Unruhe zu stiften (will er das überhaupt)?
Wer möchte ihn vielleicht nicht mehr da sehen wo er gerade ist weil er vielleicht ein wenig aufräumt?
Wem tut er mit seinen Entscheidungen weh?
Wem tut er gutes?
und viele Fragen mehr.

Letztlich ist er der gewählte Präsident eines der Keyplayer der Welt, dass er hier Dinge machen will welche die Welt in den Abgrund stürzen würde....echt jetzt ? Von daher sollten wir unsere Hirngespinste irgendwie sparen weil wir eh niemals all das wissen was uns eine eindeutige Meinung bilden lassen kann bzw. könnte.
 
Echt jetzt, auch hier "unser täglich Trump-Bashing gib uns heute"?
24/7 Volkserziehung in wahrhaft allen Medien. Hoch lebe die DDR 2.0!

Die RICHTIGE "Haltung" und "Courage" als massenkompatibler Bestätigungs-Code, dass man auf jeden Fall extrem anständig und hochmoralisch ist - naja, wer`s braucht... viel Spass euch Herdentieren!
Du hast ja wohl nicht nur einen kleinen Knall? Aber erkläre es uns nur die Trumpsche Welt. Bin gespannt. Kleine Vorlage: Trump ist ein weltfriedensgefährlicher Psycho.
 
Du hast ja wohl nicht nur einen kleinen Knall? Aber erkläre es uns nur die Trumpsche Welt. Bin gespannt. Kleine Vorlage: Trump ist ein weltfriedensgefährlicher Psycho.
Kennst du Trump?
Seine Intention?
Oder bist du auch ein Medienfollower?
Kennst du alles?
Bist du in der Spitze der Weltpolitik?

Ich kenne Trump nicht, ich weiss nicht was er vor hat und was kommen wird, du ? Also macht hier nicht auf Kenner, bring handfeste Dinger oder lass es. Diese ganzen Beiträge die keine Basis haben sondern nur Medieninfos haben keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asta la vista? und goformac
Diese ganzen Beiträge die keine Basis haben sondern nur Medieninfos haben keinen Sinn.

Da hast du Recht.
Millionen von US-Bürgern haben sich bei der letzten Wahl ja sicher nicht getäuscht und nur das beste vom besten gewählt.

Für den Rest braucht man nur noch zwei Augen im Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asta la vista?, Ralle2007, MacFangio und 5 andere
Wer immer noch nicht verstanden hat, dass Trump sich nur von seinem Hoden leiten laesst, und das er sich nur fuer sich selbst interessiert, was diesen Mann brandgefaehrlich macht an der Spitze des tonangebenden Landes auf dieser Welt (vor allem fuer sein eigenes Land!), dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Gluecklicherweise kann er sich nicht alles erlauben, da ihn dann doch die eine oder andere Institution einbremst. Trotzdem ist der Mann nicht nur moralisch ein Wrack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, WollMac, EutinOH und 3 andere
Wer immer noch nicht verstanden hat, dass Trump sich nur

Ach die meisten haben das schon verstanden, mit Ausnahme seiner Wähler.
Was die Sache feuergefährlich macht ist die machtgeile Manipulation der Wirtschaft und gleichzeitig den Finger auf dem Startknopf haben zu können.
Dagegen ist der ganz Rest einfach nur eine unglaublich dumme Ignoranz von Fakten.

Wenn dreiviertel Kalifornien abbrennt hängt das nicht mit dem Klimawandel zusammen, sondern die Feuerwehr ist Scheiße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Tournesol
Oh, das ist ja das Gefaehrliche an der Sache: Seine Waehler haben sehr wohl verstanden, wie der Mann tickt, und sie wollen GENAU DAS! Sie wollen ein ********* an der Macht. Sie wollen, dass er sich wie eine Wildsau benimmt, und ungestraft behaupten kann, dass er Leute umbringen kann und Frauen an die Pussy greifen kann, ohne dass es wen interessiert. Was genau das Problem ist. Seinen Waehlern ist es ueberwiegend wirklich egal!

DAS ist, was Trump so gefaehrlich macht. Nicht er selbst, sondern Teile seiner Waehlerschaft, die voll auf Breitbart stehen und auf der "Might makes right"-Schiene fahren. Diese Leute haben die Demokratie schon lange hinter sich gelassen, oder waren nie Teil von ihr. Solche Leute gibt es im Moment ueberall. Und es werden taeglich mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, EutinOH, Ralle2007 und 3 andere
Wissenschaftler haben in Panama ein bisher unbekanntes Amphibium entdeckt. Es trägt nun einen berühmten Namen:)
..... ihr könnt Euch es sicherlich denken;)

"Das Unternehmen begründete die Namensgebung damit, dass das kleine Wesen (rund 15 cm lang) wegen der globalen Erwärmung vom Aussterben bedroht sei. «Und weil Donald Trump bei Klimafragen den Kopf in den Sand steckt, kamen wir auf diese Bezeichnung», erklärte Firmen-Mitgründer Aidan Bell der BBC. Im Tweet des Unternehmens wird absichtlich mit einer scharfen Prise Satire auf die Gemeinsamkeiten des Wesens mit Trump hingewiesen."
https://bazonline.ch/wissen/natur/neues-tier-nach-donald-trump-benannt/story/30306866



 
Wissenschaftler haben in Panama ein bisher unbekanntes Amphibium entdeckt. Es trägt nun einen berühmten Namen:)
..... ihr könnt Euch es sicherlich denken;)

"Das Unternehmen begründete die Namensgebung damit, dass das kleine Wesen (rund 15 cm lang) wegen der globalen Erwärmung vom Aussterben bedroht sei. «Und weil Donald Trump bei Klimafragen den Kopf in den Sand steckt, kamen wir auf diese Bezeichnung», erklärte Firmen-Mitgründer Aidan Bell der BBC. Im Tweet des Unternehmens wird absichtlich mit einer scharfen Prise Satire auf die Gemeinsamkeiten des Wesens mit Trump hingewiesen."
https://bazonline.ch/wissen/natur/neues-tier-nach-donald-trump-benannt/story/30306866
Nicht das erste Vieh, welches nach ihm benannt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gestern kam in einem Nachrichten-Ticker, dass Japan sich bedroht fühle und über 100 Kampfflugzeuge bestellte –
plus gr. Schiffe zu Flugzeugträger umbauen würde.
Weiß jemand wieso und ob das mit den Amis oder doch den Chinesen zu tun hat?
 
Das kann nur mit China zu tun haben. Japan steckt so fest im Zangengriff der USA, sowohl wirtschaftspolitisch als auch militärisch, da wird nicht dran gerüttelt. Aber mit China ist man sich überhaupt nicht grün.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten