Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, WollMac, iNyx und eine weitere Person
„Hinter verschlossenen Türen soll die First Lady ihrem Mann gesagt haben, es sei an der Zeit, die Niederlage zu akzeptieren. Dies erfuhr der US-TV-Nachrichtensender «CCN» von einem Insider.“

Insider, Aha!
 
8A924FDE-825B-4CA4-B34A-F07BE78637D1.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: blipper, Elvisthegreat und t_h_o_m_a_s
Oder so
 

Anhänge

  • 5C6B0CCD-277B-4AF6-B7C8-1BA5B728834E.jpeg
    5C6B0CCD-277B-4AF6-B7C8-1BA5B728834E.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 80
  • Haha
Reaktionen: somos
It began on a gold escalator. It may have ended at Four Seasons Total Landscaping.
 

Anhänge

  • il_1140xN.2691369283_jgb7.jpg
    il_1140xN.2691369283_jgb7.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, TheWizard und masta k
auch gut
 

Anhänge

  • 913b082b-be0a-4ae9-9bd6-438a1bc20bdb.jpg
    913b082b-be0a-4ae9-9bd6-438a1bc20bdb.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 110
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MacFangio und TheWizard
Das war lustigerweise sofort die Vermutung meines Mannes.

Wenn sie rein theoretisch (nein, ich kenne sie nicht) nur des Geldes wegen eine (erwiesenermaßen recht körperliche) Beziehung eingegangen ist, wäre das dann nicht Prostitution? Wäre das in den USA nicht strafbar? :crack:
Hach, ich freu mich schon auf die diversen Enthüllungsbücher, wenn die Ratten alle Kapital daraus schlagen, dass er sich nicht mehr wehren kann - da müssen die Buchläden sicher eine eigene Abteilung für aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Concession speech

 
Wenn sie rein theoretisch (nein, ich kenne sie nicht) nur des Geldes wegen eine (erwiesenermaßen recht körperliche) Beziehung eingegangen ist, wäre das dann nicht Prostitution? Wäre das in den USA nicht strafbar? :crack:
Hach, ich freu mich schon auf die diversen Enthüllungsbücher, wenn die Ratten alle Kapital daraus schlagen, dass er sich nicht mehr wehren kann - da müssen die Buchläden sicher eine eigene Abteilung für aufmachen.
Da gibt es dann aber viele Nutten und Nutteriche auf der Welt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Elvisthegreat
Da gibt es dann aber viele Nutten und Nutteriche auf der Welt!
vor allem in der GOP - das ist schon ein Schmierentheater was die im Moment aufführen, mir erschließt sich immer noch nicht wieso soviele Leute die gewählt haben.
 
3A9F008E-BEC6-461A-A7B6-EA5C862B5131.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero

Die kannte ich noch nicht. Aber das in den letzten Tagen überstrapazierte Bild mit den Nagetieren und dem sinkenden Schiff... es würde mich wirklich wundern, wenn nicht in kurzer Zeit (noch) ein paar Enthüllungsbücher über Donald Trump auf den Markt geworfen würden.
 
Zurück
Oben Unten