Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Alter seniler Sack gewinnt gegen alten Senilen Sack.... welch Grund zur Freude...
Ich freue mich über jede positive Veränderung. Ich kann an Joe Biden kein seniles Verhalten sehen er scheint sehr besonnen und übelegt zu sein aber wirklich Grund für Freude ist ein anderer Mensch https://www.bostonglobe.com/2020/10/27/opinion/if-joe-biden-wins-historys-light-will-shine-brightest-kamala-harris/ Wir werden sehen wie lange sie nur Madame Vice President sein wird 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iToxi, MmeBezier, Elvisthegreat und eine weitere Person
och es gibt reichlich Beweise, wo Biden irgendwas sinnloses sabbelt, zuletzt seine Enkelin, die er für seinen verstorbenen Sohn hielt, obwohl sie daneben stand :rotfl:aber beim dritten Versuch hat’s dann geklappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn und Macuser4880
Ich fand den Biden bei den Fernsehdebatten auch etwas „alt“. Aber kurz vor der Wahl bei einigen Auftritten schon stimmlich sehr energisch im Wahlkampfmodus.
Und kurze Aussetzer habe ich auch mit meinem Alter . . . ;)
 
Die Dame hat Recht
 

Anhänge

  • 51888A69-C3FA-4E0B-A4B7-10D240B20369.jpeg
    51888A69-C3FA-4E0B-A4B7-10D240B20369.jpeg
    102,4 KB · Aufrufe: 99
och es gibt reichlich Beweise, wo Biden irgendwas sinnloses sabbelt, zuletzt seine Enkelin, die er für seinen verstorbenen Sohn hielt
Das ist zwar richtig. Aber im Vergleich zum Trumpel der eigentlich fast nur Schei.. gesabbelt hat war das doch sehr menschlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, lulesi, MmeBezier und 5 andere
och es gibt reichlich Beweise, wo Biden irgendwas sinnloses sabbelt, zuletzt seine Enkelin, die er für seinen verstorbenen Sohn hielt, obwohl sie daneben stand :rotfl:aber beim dritten Versuch hat’s dann geklappt
Diese Schwächen ändern nicht sein Verhalten und seine Einstellung 🙋🏻‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MmeBezier
Alter seniler Sack gewinnt gegen alten Senilen Sack.... welch Grund zur Freude...
Ich halte von Biden sowie auch Trump nichts.
Mich wundert nur eins:
Mit mehr als 125.000 Neuinfektionen verzeichneten die Vereinigten Staaten erneut einen negativen Rekordwert.
https://www.n-tv.de/panorama/Allein-Texas-hat-mehr-Infizierte-als-Deutschland-article22154761.html
Wird Corona in der USA nicht ernst genommen, auf den Straßen wurde ja kräftig gefeiert.:noplan:

https://www.tagesschau.de/newsticker/uswahl2020-liveblog-samstag-101.html
 
Wird Corona in der USA nicht ernst genommen, auf den Straßen wurde ja kräftig gefeiert.:noplan:
Ist den Siegesfeiern zu verdanken. Das wird aber rapide abnehmen und jeder der Corona nicht leugnet wird sich entsprechend verhalten.
Es wäre mal eine Karte der USA interessant auf der angezeigt wird, wie die Verteilung der Corona-Infizierten zu den Wahlergebnissen stehen. Haben die „roten“ Gegenden prozentual mehr Infizierte als die blauen Gegenden?
 
Die USA wird eine Frau als Präsidentin, mit indischen und jamaikanischen Wurzeln, haben. :dance2:
Wird ja auch Zeit.

Warum sollte Biden nicht mehr lange fit sein ... Trump aber in 4 Jahren nochmal antreten?
Die sind doch nur 3 Jahre auseinander. :noplan:

Übrigens fand ich das interessant und erschreckend. Trump während der Niederlage beim Golfen.
Sehr erhellend ... wie er ständig beobachtet wird und ständig wird zugejubelt. Er kann nicht einfach
golfen sondern ist immer der Showman. Noch nie hat ihm jemand gesagt, wie man richtig golf spielt,
womöglich... beim Putt über 10 Meter verschätzt er sich um 5 Meter. Danach noch ein Gruppenfoto,
alle zusammen, ohne Masken.

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/sein-stolz-ist-verschwunden-das-minutenprotokoll-der-tag-der-niederlage-an-der-seite-von-donald-trump_id_12634513.html
 
Warum sollte Biden nicht mehr lange fit sein ... Trump aber in 4 Jahren nochmal antreten?
Die sind doch nur 3 Jahre auseinander. :noplan:

Er ebnet nur den Weg für die Vizepräsidentin. Sie wird wohl die erste Frau als Präsidentin sein, wenn Biden sein Amt vorzeitig aufgibt.
3Jahre Unterschied in dem Alter macht schon viel aus. Manche werden erst garnicht so alt.
 
Ich halte von Biden sowie auch Trump nichts.
Mich wundert nur eins:
Mit mehr als 125.000 Neuinfektionen verzeichneten die Vereinigten Staaten erneut einen negativen Rekordwert.
https://www.n-tv.de/panorama/Allein-Texas-hat-mehr-Infizierte-als-Deutschland-article22154761.html
Wird Corona in der USA nicht ernst genommen, auf den Straßen wurde ja kräftig gefeiert.:noplan:

https://www.tagesschau.de/newsticker/uswahl2020-liveblog-samstag-101.html

Ohne jetzt Trump in Schutz nehmen zu wollen. Ein Virus dieser art lässt sich so gut wie gar nicht aufhalten. Man kann nur Zeit schinden um ein Impfstoff/Heilmittel zu finden. Anfang der Krise wurde doch auch hier schon gesagt, das sich ich glaube es waren 80% der Bevölkerung unweigerlich infizieren. Es gab Jahre da hatte wir 20-30.000 Influenza tote zu verzeichnen. Dabei sollte man auch nicht das Amerikanische Gesundheitssystem ausser acht lasen. Bei uns steigen die Zahlen auch und es gibt Bereiche da werden die Covid Tests aus "gutem" Grund zurückgefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn und Ralle2007
Ohne jetzt Trump in Schutz nehmen zu wollen. Ein Virus dieser art lässt sich so gut wie gar nicht aufhalten.
mero, alles richtig.
Mir geht es um den Umgang mit dem Virus in den Staaten.
125000 Neuinfektionen an einem Tag, in einer Pandemie, und dann Straßenpartys. Die Reden von Biden über Corona wie gefährlich das Virus ist. Wo er auch recht hat.
Hier zeigt sich wohl wie groß die Angst wirklich vor Corona in der USA ist.
 
Corona ist wohl auf einmal dort vergessen wurden.;)
Ja das ist natürlich ein Thema, aber so weit ich es sehen konnte trugen alle Masken und versuchten Abstand einzuhalten,
sofern das bei den Menschenmassen möglich war.

Ich bin mir sicher, dass im Nachhinein viele der feiernden und tanzenden dies selber kritisch sehen,
aber anscheinend war der angestaute Leidensdruck so groß dass sie nicht anders konnten.

Im Vergleich zu den Coronaleugnerdemos ging es aber noch deutlich gesitteter zu, trotz mehr Teilnehmer
bei den Freudenfeierlichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, WollMac und MacFangio
Er ebnet nur den Weg für die Vizepräsidentin. Sie wird wohl die erste Frau als Präsidentin sein, wenn Biden sein Amt vorzeitig aufgibt.
3Jahre Unterschied in dem Alter macht schon viel aus. Manche werden erst garnicht so alt.

Da halte ich dagegen. 3 Jahre Unterschied ist nichts. Es zählt das biologische Alter. Du kannst mit 70
kurz vor dem Abnippeln stehen und du kannst mit 80 Jahren geistig und körperlich fit sein. Nicht so wie
mit 50 oder 60 ... klar, aber das braucht es als Präsident nicht, er muss ja kein Schach-Blitzturnier gewinnen
oder ein Golfturnier.

Ich bin ganz sicher, dass Biden die 4 Jahre komplett macht, außer er wird krank, was natürlich immer
und in jedem Alter passieren kann.
 
125000 Neuinfektionen an einem Tag, in einer Pandemie, und dann Straßenpartys. Die Reden von Biden über Corona wie gefährlich das Virus ist. Wo er auch recht hat.
Bei uns gib es auch Strassenpartys und Demos, die Zahlen steigen dort aber nicht, sondern ganz woanders. Insgesamt steigen die Zahlen trotz Schutzmassnahmen auch bei uns. Wir werden sehen was von dem übrig bleibt was Biden von sich gibt, für sein vorhaben brauch er Geld sehr viel Geld, dass hat er im Moment nicht und auch nicht die Mehrheit dafür. Auf mich wirkt er eher wie ein Steigbügelhalter für Kamela.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn und Ralle2007
Ich bin ganz sicher, dass Biden die 4 Jahre komplett macht, außer er wird krank, was natürlich immer
und in jedem Alter passieren kann.
Warten wir es ab.
Letztendlich geht es um Amerika und ich freue ich mich jetzt schon im kommenden Jahr u.a. nochmal die Route66 zu fahren, dieses mal aber so in etwas ;)

175DE27B-5DD8-432B-AAD9-E6354E67B43C.jpeg

PS. ....unabhängig vom einem Präsidenten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und mero
Bei uns gib es auch Strassenpartys und Demos, die Zahlen steigen dort aber nicht, sondern ganz woanders.
Richtig, wenn ich vor etwas Angst habe, meide ich es.
Mir würde es nicht im Traum einfallen derzeit auf eine Demo zu gehen, oder Stadtbummel zu machen.
Außer ich nehme Corona für mich nicht Ernst genug.
 
Zurück
Oben Unten