Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Tja, dein Pech. Den Rest deines Beitrages kann man dann getrost ignorieren.
Kannst Du natürlich machen. Du kannst auch einfach versuchen, meine Kritik zu verstehen. Im Netz verbreitet sich sehr viel Hass durch solche Bilder. Menschen werden verunglimpft, weil Quellenangaben fehlen und einfach Bilder geteilt werden - die teilweise einfach manipuliert sind. Trotzdem werden diese Bilder von Menschen geliked und geteilt.

Wenn Du das Bild irgendwo aus dem Netz her hast und die Quelle nicht geprüft hast, finde ich es nicht korrekt, dies einfach so zu teilen.
Wenn Du das Bild irgendwo aus dem Netz her hast und die Quelle geprüft hast, wäre es nicht schwer, die Quelle auch zu verlinken.
Wenn Du das Bild sogar selbst gemacht hast, wäre es ebenso nicht schwer die Quelle zu verlinken.
 
Nun, ich habe mir deinen Beitrag zu Herzen genommen, und nach dem Tweet gesucht und... Ueberraschung... nicht gefunden. Tja. Kann sein, dass er schon geloescht wurde. Kann sein, dass er sogar Fake ist! Weiss ich nicht. Aber ich habe jetzt nur bei Trump nachgesehen. Ich schau mal weiter. Nur fuer Dich.

PS: Roberta Chapman habe ich auch nicht gefunden. Jedenfalls nicht die, die diesen Tweet gemacht hat. Konnte sie ja nur anhand ihres Profilbildes suchen, da der Twittername nicht angezeigt wird. Hrm... was will uns das sagen? Vielleicht, dass ich nicht ausgiebig genug gesucht habe? Das es doch Fake ist? Keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Sym
Nun, ich habe mir deinen Beitrag zu Herzen genommen, und nach dem Tweet gesucht und... Ueberraschung... nicht gefunden. Tja. Kann sein, dass er schon geloescht wurde. Kann sein, dass er sogar Fake ist! Weiss ich nicht. Aber ich habe jetzt nur bei Trump nachgesehen. Ich schau mal weiter. Nur fuer Dich.

PS: Roberta Chapman habe ich auch nicht gefunden. Jedenfalls nicht die, die diesen Tweet gemacht hat. Konnte sie ja nur anhand ihres Profilbildes suchen, da der Twittername nicht angezeigt wird. Hrm... was will uns das sagen? Vielleicht, dass ich nicht ausgiebig genug gesucht habe? Das es doch Fake ist? Keine Ahnung.
Ich finde es toll, dass Du dem nachgegangen bist. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob das Bild ein Fake ist oder nicht. Aber es ist so auf Twitter nicht zu finden. Ich habe jedenfalls auch geschaut. Ich würde das Bild hier einfach entfernen, weil es nicht beweisbar ist. Es sei denn, Du behauptest, Du hast das Bild selbst gemacht.
 
Also eine Roberta Chapman mit dem Profilbild gibt es anscheinend bei Twitter nicht... :noplan:
Und am 11. August zumindest hat Trump dies nicht gepostet. Vielleicht früher...
 
Making America Proud Again

117815132_334005321316189_7753312087380707193_o.jpg
 
Interessante Betrachtung zur Situation in New York:

... „Nicht nur in New York City entscheiden sich immer mehr Menschen zugunsten einer Aufgabe ihrer innerstädtischen Heimstätten.
In Minneapolis hat die Polizeibehörde öffentlich kundgetan, dass die Polizeieinsatzkräfte der Stadt sich nicht mehr dazu in der Lage sähen, die Bevölkerung vor Raub
und anderweitigem Missbrauch zu schützen.

Aus diesem Grund hält die örtliche Polizei die Menschen dazu an, „zu tun, was Angreifer fordern“, wenn sich etwa jemand mit Räubern konfrontiert sieht.
Aus Sicht der Bürger von Minneapolis mag es sich um einen guten Ratschlag handeln, doch eine solche Empfehlung läuft der Theorie der „zerbrochenen Fensterscheiben“
im Polizeigewerbe diametral entgegen.

Die Broken-Windows-Theorie beruht auf der Annahme, dass soziales Chaos und sichtbare Anzeichen für eine Zunahme von Verbrechen ein Umfeld schaffen, das zu
noch mehr Chaos und Verbrechen ermutigt. Wir beobachten, dass sich diese Theorie in Portland bewahrheitet, wo die Toleranz gegenüber dem wachsenden sozialen Chaos
durch die städtischen Behörden nun schon zu einem anhaltenden Sozialchaos von mehr als siebzig Tagen in Folge geführt hat.“ ...

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/flucht-aus-new-york-city/
 
Aber er lässt auch schon massenweise in der Post die Technik zur Briefsortierung abbauen damit die Post bei der Wahl nicht in der Lage ist, die Wahlbriefe zuzustellen.....
 
Fragt sich ob er rechtlich damit durchkommt
Das hat # 45 aka Cheater in Chief no nie interessiert. Das was da gerade abläuft ist Mafia Style, plain and simple, z. B. falls der Italiener deines Vertrauens den überteuerten Wein nicht kauft wird die Bude abgefackelt oder wie im Fall der USA die Post
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, electricdawn und MrBaud
Washington_Crossing_the_Delaware_by_Emanuel_Leutze,_MMA-NYC,_1851.jpgA24550.jpgWashington Crossing the Delaware und was der New Yorker Cartoonist daraus gemacht hat


Washington_Crossing_the_Delaware_by_Emanuel_Leutze,_MMA-NYC,_1851.jpg
A24550.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
Aussage Trump: Neuseeland erlebt derzeit eine riesige zweite Coronawelle.

Fakt: Neuseeland hat derzeit 9 Neuinfizierte am Tag ! (in Worten neun !)
:rotfl:
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8 und MmeBezier
Zurück
Oben Unten