Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Also Mensch, man weiss doch das die japanischen Flugzeugträger vorher in der Schweiz stationiert waren und dann Pearl Harbour angegriffen haben !!!
Du Dummerle.... :iD:

Die Träger wurden doch bei der Schweizer Marine geschult.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Also Mensch, man weiss doch das die japanischen Flugzeugträger vorher in der Schweiz stationiert waren und dann Pearl Harbour angegriffen haben !!!
Ach deshalb wollte G W Bush mit der Marine nach Afghanistan. Was mit der Schweiz klappt, lässt auch in Asien die Mischen äckomplischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
... Bush jr. war ja komplett verpeilt.
 
Hat Trump wirklich behauptet, dass die Spanische Grippe den zweiten Weltkrieg beendet hat? Kommt mir... spanisch vor. Andererseits würde ich es ihm glatt zutrauen. Was irgendwie... schlimm ist. :hum:

immerhin haben damals, während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, die Amis ja auch die britischen Flugplätze erobert :noplan:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Elvisthegreat
Das würde noch nicht mal dem Postillion einfallen. Eigentlich müsste #45 aka idiot in chief bei der nächsten Wahl 0% erhalten, aber nicht nur ein Großteil der Amis sind blöd
Ach, das wird schon: :teeth:

Umfragewerte-Luli2020.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Nun denn - # 45 aka the stable genius beweist mal wieder seine Geschichtskenntnisse




´-
117266723_3658526380837798_2872973290541499353_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mein Wörterbuch übersetzt "stable" mit "Stall".
Was das wohl zu bedeuten hat?
Meine Mutter pflegte gelegentlich zu sagen, dass gewisse Leute das Denken den Pferden überlassen sollten, denn die hätten die größeren Köpfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Elvisthegreat, MrBaud und eine weitere Person
Da es so viele Fakenews gibt, würde ich mich statt der eingefügten Bilder immer über den zugehörigen Twitter-Link freuen.
 
Na, schau doch einfach auf dem Twitter-Account des "Stable Genius" nach. Duerfte ja nicht so schwer zu finden sein. ;)
 
Um die Briefwahl sicherer zu machen: Trump lässt neue Briefkästen aufstellen:rotfl:

"Wir müssen sicherstellen, dass die vielen Briefwahlstimmen aus Staaten wie Kalifornien auch wohlbehalten ankommen", erklärte Trump am Freitag in Washington. "Die neuen Hochsicherheitsbriefkästen werden mit ihrem Präzisions-Stimmenzerteil- äääh, Zählmodul genau das tun."

https://www.der-postillon.com/?m=1


17B6BC6D-6E93-42A8-8526-9A83A88086EF.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Elvisthegreat
Mein Wörterbuch übersetzt "stable" mit "Stall".
Auch.

Unser Stallbursche hat wohl nur bis zur adjektivischen Bedeutung gelesen: u.a.
• (of a patient or their medical condition) not deteriorating in health after an injury or operation
• sane and sensible; not easily upset or disturbed…
• not likely to change or fail; firmly established…
 
Na, schau doch einfach auf dem Twitter-Account des "Stable Genius" nach. Duerfte ja nicht so schwer zu finden sein. ;)
Kann ich machen. Kann ich auch lassen. Solche Bilder ohne Quelle sind Mist. So verteilen sich leicht falsche Informationen. Die werden nämlich einfach immer weiter geteilt. Oder hast du die Quelle geprüft? Wenn ja, wäre es auch nicht schwer hier einen link zu posten. Erspart den restlichen Lesern die Arbeit und bekräftigt deine Aussage.
 
Zurück
Oben Unten