Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Die passende Reaktion drauf, und ich höre ihre Stimmen... :D
Aus Brasilien könnte uns ähnliches drohen…

dschieses-kreist.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.

(OK, aus dem Kontext gerissen. Das war noch 2014, als man sich noch ein 1:7 durch eine deutsche Fußballmannschaft vorstellen konnte)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, MacFangio, Ralle2007 und 2 andere
Das traue ich dem Trump auch zu, hoffe dabei das es ein schlechter Traum bleibt :)


F3C799C7-BD42-4F13-9182-C0806E206328.jpeg


FE579D74-7F73-45AD-99B3-9ED8831178A5.jpeg
 
Der kleine Mauer Bauer

8f5ea4b5-ca23-48aa-9c9a-f01170a14912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und electricdawn
Leaked video: Donald Trump finds out about Iron Sky



Apparently President Trump wasn't too happy when he found out he wasn't included as one of the greatest villains in history in Iron Sky The Coming Race. As filmmakers we are sorry if we have caused any offence and to apologize we sent the following letter to the White House.
https://mailchi.mp/ironsky/teaser-t...y-9th-heres-a-sneak-peek-1174237?e=e9fe362075
trump.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, electricdawn, Elvisthegreat und eine weitere Person
Mal ein paar neue Bilder
3A4402D6-AFB9-4261-BB47-518799765538.jpeg
8815D83A-83A9-43ED-9E92-992C04C77967.jpeg
32DDD7B8-BB7A-490E-BCA7-643A370A1CDA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und electricdawn
Stephen Colbert

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und EutinOH
"Ende Januar findet das Weltwirtschaftsforum in Davos statt - ein Pflichttermin für jeden Staatschef einer Industrienation. Nicht so für US-Präsident Trump. Der bleibt wegen des Haushaltsstreits dieses Jahr in Washington."

Trumps macht mal wieder was er will, Pflichttermin Fehlanzeige:)
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-davos-123.html
 
646C13F6-8905-4AB7-8659-A2865DBB9604.jpeg




.... der Oliver Welke wieder, Wo er Recht hat hat er Recht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, nonpareille8 und Tournesol
"Ende Januar findet das Weltwirtschaftsforum in Davos statt - ein Pflichttermin für jeden Staatschef einer Industrienation. Nicht so für US-Präsident Trump. Der bleibt wegen des Haushaltsstreits dieses Jahr in Washington."

Trumps macht mal wieder was er will, Pflichttermin Fehlanzeige:)
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-davos-123.html

Na ja in Davos verpasst er nichts, das ist ohnehin nur ein Termin zur Selbstbeweihräucherung sogenannter Eliten, allerdings on second thought eigentlich wäre er da genau richtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Aus dem New Yorker

DC010819.jpg


“Next, we’ll tell you when the President’s speech is, so that you can avoid it.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
84B00213-B3B3-4377-8B44-3518573816E6.png



Das hat noch kein Präsident in solch einer kurzen Zeit geschafft;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Was habe ich gesagt

6FAE0873-772F-4A22-9F65-26B2D1DFCC24.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Ralle2007 und Chaostheorie
Demokraten knicken im Haushaltsstreit ein und beweisen wieder einmal keine Stärke in 3... 2... 1...

Und dann sind die Demokraten erledigt, weil Trump ein Druckmittel gefunden hat, wie er alles erpressen kann was er will. Die ganzen nächsten beiden Jahre wird das dann so weitergehen.
 
Zurück
Oben Unten