Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

.. ist offenbar wirklich echt und gleichzeitig Satire in Reinkultur.
Aber immer wenn man denkt schräger gehts nicht setzt Trump noch einen drauf. Beim letzten Tweet (inzwischen gelöscht) waren es dann schon über 1000, und wie man das Nationalgericht „Hamburger“ buchstabiert weiß er auch nicht.

Das ging sogar Burger King zu weit, sie haben ihn dafür getrollt

Trump _Hamberders.jpg


BurgerKingKonter.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manni1306, electricdawn, Chaostheorie und 5 andere
So kann man es auch sehen

C031AAFC-5636-4837-A3C6-D4479DD12609.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MacFangio, electricdawn und eine weitere Person
USAxit: Trump kündigt an, dass USA ebenfalls aus der EU austreten.

...oh oh sage ich nur dazu;)


"Washington (dpo) - Schon mehrfach lobte Donald Trump Großbritannien für den geplanten Austritt aus der EU. Nun kündigte der US-Präsident an, dass auch die USA die Europäische Union zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen wolle. Einen entsprechenden Brief habe er bereits an EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker geschickt.
"Diese Bürokraten in Brüssel haben uns lange genug herumkommandiert", so Trump in einer kurzfristig anberaumten Rede im Weißen Haus. "Haben Sie gesehen, welches Chaos die in Großbritannien angerichtet haben? Ich fordere den USAxit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt!"
Auf Twitter schrieb Trump:



591B345E-67E0-49CE-8EFA-B97FF9B6B462.jpeg

https://www.der-postillon.com/2019/01/usaxit.html?m=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Elvisthegreat
Wie der Präsident himself

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
„Mit jedem Tag länger richtet er Schaden an“
..... der Trump natürlich, seine Tage als Prösident sibd hoffentlich gezählt:)

"Im amerikanischen Magazin „The Atlantic“ forderte Yoni Appelbaum ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump und sorgte damit für Aufsehen. Ein Verfahren sei jetzt, zur Mitte der Amtszeit, überfällig, um Amerikas Demokratie zu schützen, findet der Journalist und frühere Harvard-Dozent. Ein Interview."

https://m.faz.net/aktuell/politik/t...er-im-amt-richtet-er-schaden-an-15997445.html
 
... so isser der Trump......:)

165946D8-9F21-4953-A2D1-C58902D7EE00.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Tournesol
Na ja... Das ist immer dasselbe: Die Alten jammern über die jungen.
Alle vergangenen Regierungen der USA haben ihre Ureinwohner mit den Füßen getreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Na ja... Das ist immer dasselbe: Die Alten jammern über die jungen.
Alle vergangenen Regierungen der USA haben ihre Ureinwohner mit den Füßen getreten.

Die Respektlosigkeit der Jugend nimmt halt einfach zu, das kann man nicht verleugnen.
 
Die Respektlosigkeit der Jugend nimmt halt einfach zu, das kann man nicht verleugnen.
Darüber haben sie sich schon im alten Rom beklagt.
Tatsache ist wohl eher, dass sich ein paar Idioten von Trump legitimiert fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Elvisthegreat
Darüber haben sie sich schon im alten Rom beklagt.
Tatsache ist wohl eher, dass sich ein paar Idioten von Trump legitimiert fühlen.

na ja, solange es nur ein "paar" sind wäre es ja vielleicht noch zu ertragen, aber das scheint epidemische Ausmasse anzunehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Auch eine Sichtweise
2C701136-3E51-4574-AF51-2990343ACF1E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, electricdawn, WollMac und eine weitere Person
Heute bei Spiegel-Online:

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat, electricdawn und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten