Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Intelligenz

C75BFF1D-CE23-49EF-AFF5-B9E0146DBC42.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, MacFangio, electricdawn und eine weitere Person
Demokraten knicken im Haushaltsstreit ein und beweisen wieder einmal keine Stärke in 3... 2... 1...

Und dann sind die Demokraten erledigt, weil Trump ein Druckmittel gefunden hat, wie er alles erpressen kann was er will. Die ganzen nächsten beiden Jahre wird das dann so weitergehen.
Woher hast du die Info? Ich kann da nichts finden.
 
Die Info hat er aus seiner Glaskugel. Meine zeigt das auch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Trump ist zufrieden. Das erste amerikanische Auto ohne deutsche Technologie steht zur Auslieferung bereit:

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Der wahre Grund für Trumps Mauerbau;)

A70EC67B-9E36-484C-B5F4-4ED9A5180E2E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
... Donald Ulbricht oder Erich Trump ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bestimmt gülden ausgelegte Pappkartons :crack:

Und ich wette, der hat nicht das Falling Down Problem, die Dinger sehen wirklich so aus wie in der Werbung.
 
Die Küche im weißen Haus funktioniert nicht sagte Trump, Grund sei der "Shutdown", so gab es nur Burger und Co. richtig gesund für Sportler;)


https://www.traunsteiner-tagblatt.d...fast-food-fuer-footballteam-_arid,463538.html

Anhang anzeigen 257043

Tja, wer gut arbeitet soll auch gut essen (russisches Sprichwort). :crack:





man beachte die gestapelten Burger

Bislang glich Trumps Präsidentschaft "House of Cards", jetzt eher "House of Carbs"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Zurück
Oben Unten