Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Als ich noch ein Kind war, gabs im TV jeweils die Sendungen mit Dean Martin, Foster Brooks, Don Rickles, Frank Sinatra, Bob Hope, Lorne Green und Co, wo sie einander ""geroastet" haben. Die sassen auch in einer Reihe und einer stand in der Mitte und machte sich lustig über die anderen. In der Regel war immer ein Schauspieler oder Sänger Ziel der Witze. Erinnert mich daran. Der Unterschied zu damals: Die konnten noch live rauchen und saufen im TV.

Wens interessiert:
 
3408bd41-0076-4d84-bf79-be9f8d3a7db5.jpeg
 
Twitter läuft heiß, weil Trump eher Putin glaubt als seinen eigenen Geheimdiensten - und hier ist tote Hose?
 
Twitter läuft heiß, weil Trump eher Putin glaubt als seinen eigenen Geheimdiensten - und hier ist tote Hose?
Dieser tägliche Wahnsinn mit Trump ist halt auf die Dauer sehr erschöpfend - man kann mit seinen Fehltritten, Skandalen, Provokationen, Eklats und Peinlichkeiten kaum mithalten. Auch sein Auftritt bei Queen Mum war zum Fremdschämen, wobei mir das in diesem Fall relativ egal ist, wenn eine Monarchin düpiert wird.

Was Trump und Putin angeht:
 

Anhänge

  • trump_putin.jpg
    trump_putin.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Bitcruncher
Mir haben in London vor allem die kreativen Plakate gefallen...
DiD1ekrVAAAy0pu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, electricdawn, Malice 313 und 3 andere
Aus der Washington Post

The moment called for Trump to stand up for America. He chose to bow.
Time and again, in the face of strong and direct questions by two American reporters, the president refused to stand up for the country he was elected to represent and protect

und das ist so richtig. Wie ich schon mal gesagt hatte. Putin hat den Liar in Chief und os-called President, genius Pussy Grabber zum Rapport bestellt und der hat geliefert.
Einige Republikaner würden sicher ein Impeachment unterstützen, Brennan hat ja Recht, das Verhalten in Helsinki ist entweder schon Hochverrat
oder grenzt daran.
Allerdings: be careful what you wish for, der nächste wäre Pence und der ist noch unfähiger.
 
Demnächst sehen wir mehr kleine orange ( grüne) Männchen in Washington, das erste ist schon im White House angekommen
 
Aus der SZ

Trump bläht die Brust. Im Wettbewerb der fühlbaren Macht siegt Putin. Die Botschaft der Körpersprache, den Kopf in gespielter Demut gesenkt, das punktgenaue Maß an Verschlagenheit. (Foto: dpa)

640x360.jpg
 
Schöner Artikel zur entscheidenden Frage „Wem kann man überhaupt glauben?“

Der Unterschied zwischen Trump und Putin:
Trump reagiert auf kritische Fragen mit konfusen Lügen. Putin sagt, dass sowohl Trump wie auch er selbst die Interessen ihres Staates verfolgen — und beide sagen aus strategischen Gründen niemals die Wahrheit.

Putin hat was Füchsisches und tiefgründig Schlaues, der narzisstische Trump dagegen kann über seine Hose nicht hinausblicken und würde niemals, niemals einen Fehler zugeben. Seine große Sorge ist, dass jemand ihm einen Fehler nachweisen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Bitcruncher
Aus der SZ

Trump bläht die Brust. Im Wettbewerb der fühlbaren Macht siegt Putin. Die Botschaft der Körpersprache, den Kopf in gespielter Demut gesenkt, das punktgenaue Maß an Verschlagenheit. (Foto: dpa)

Anhang anzeigen 241765
Das Foto ist doch eine Fotomontage, nicht wahr?
Die Köpfe passen nicht zu den Körpern, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten