Disney+ Talk

Habe heute Disney+ abonniert und ich bin be-gei-stert.

Halb so teuer wie Netflix, aber dreimal so niveauvoll und qualitativ. Ich glaube, ich kann mir glatt überlegen, Netflix wieder zu kündigen.
.

Endlich mal ein hauch von premium statt dem Gefühl eine olle Ramsch-Videothek zu durchwühlen.
 
Wir haben gerade einen schönen Filmabend auf dem iPad gehabt :) Es lief Vaiana
 
Natürlich … Star Wars, The Avengers oder oder Black Panther sind ja auch sowas von Kinderabteilung …

Kommt darauf an, wie alt die Kinder sind... :noplan: Meine Jungs haben da mehr Ahnung als ich - obwohl sie die Filme nicht gesehen haben. Aber in der Schule und unter Geschwistern verbreitet sich der Kram halt schneller als... [Ups].

Mein Jüngster (9) will z.B. immer "Jack Sparrow" gucken, weil das in seinem Kumpelkreis einfach dauernd Gesprächsthema war/ist.
 
Mein Sohn fragt mich im 2-Stunden Takt nach der Disney Aktivierung.
Da der Tipp von Caschys Blog bei uns nicht klappt (weder mit safari, noch Chrome, noch auf einem Windowsrechner)
muss er leider weiter warten. Bis auf die Bestätigung der Telekom , dass man uns einen Link zusenden wird, haben wir nichts mehr gehört.
 
Bei mir das gleiche Spiel. Der Tipp funktioniert nicht (Partnerdienste taucht überhaupt nicht auf). Ich warte nun seit zwei Tagen.
 
dafür habe ich gestern nach der Aktivierung noch zwei Mal einen Redeem Code per SMS bekommen.
 
Bei mir ging das aktivieren über die telekom bereits vorgestern ganz hervorragend schnell.

und das aktivieren auf dem appletv war ganz großes kino.
Einfach das aktivierte abo am ipad geöffnet, da hat er das übernommen.
 
Das mit der Verzögerung und den Problemen ist bekannt. Nur wenn die, die danach kommen sofort ihren Code erhalten, macht man sich Gedanken.
 
Das mit der Verzögerung und den Problemen ist bekannt. Nur wenn die, die danach kommen sofort ihren Code erhalten, macht man sich Gedanken.
ich habe am 12.03 gebucht und es hat auch nicht direkt zum Start geklappt. Die Caschy Lösung ging dann bei mir.
Zur Zeit ist halt eine Ausnahmesituation, die Telekom muss ihre Arbeitsweise umstellen (Homeoffice etc.) und zudem dürfte die Anfrage deutlich höher sein als erwartet - insofern sollte man da einfach Geduld haben.
 
Gerade mal im Chat der Telekom nachgefragt. Hat wohl offenbar was anderes geklemmt. Zumindest habe ich jetzt eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, was vorher nicht so war. Mal abwarten, wann der Link kommt.
 
Ich frage mich was denn die Mitarbeiter der Telekom für die Freischaltung noch umfangreiches arbeiten müssen?
So etwas geht doch üblicherweise automatisiert. Wenn ich mich bei Netflix, Disney, Apple+ oder Disney direkt anmelde
dann ist der komplette Freischaltprozess rund um die Uhr in 1 Minute erledigt.

Oder wird dort dieselbe Infrasruktur wie beim RKI eingestzt, dass die Telekom Kunden, die Disney gebucht haben
gesammelt werden, und dann Blockweise per fax an Disney übermittelt werden, die daraufhin eine
Sammelrückmeldung mit Codes schicken?

Ich habe erst am 23.3 bestellt, das ist 3 Arbeitstage her.

P.S. Ein Disney war doppelt, das müssen wir abziehen, somit gibt es nur 3 Punkte.
 
dafür habe ich gestern nach der Aktivierung noch zwei Mal einen Redeem Code per SMS bekommen.
Same here. Und eine dritte SMS, in der man sich für die beiden überflüssigen entschuldigt hat. Die scheinen da etwa überrannt worden zu sein.
 
Zurück
Oben Unten