Disney+ Talk

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.114
Hm, aktuell spricht es mich jetzt nicht so an. Die meisten Sachen hat man eh schon.
Wird, genau wie ATV+ nach der Gratisphase nicht weiter abonniert.
Alles Interessante hat man bis dahin durch, kommt mal was Neues kann man es mal für einen Monat wieder holen.
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.271
wenn ich böse wäre würde ich es mit AppleTV+ vergleichen, aber ich bin ja nie böse :Pfeif:
Tja. Apple TV+ werd ich nach dem kostenlosen Jahr wohl nicht kostenpflichtig verlängern. Die 2. Staffel von "For all mankind" und von "Mythic Quest" würd ich zwar gern sehen, aber dafür schließ ich kein Abo ab (nebenbei - was ist an den "Amazing Stories" eigentlich "amazing"? Das ist doch ein fürchterlicher Quark, also jedenfalls die erste Folge, die ich nach ca. 30 Minuten gelangweilt abgebrochen habe).

Was ich nicht so gut finde ist das überkorrekte Politische.
Hinweise auf Tabak in einem Film, auf überholte kulturelle Darstellung in einem Klassiker etc..
Man kann es auch übertreiben.
Naja - Disney halt. Da weiß man, was man hat äh kriegt ;-). Find ich jetzt auch nicht schlimm, dafür ist das Angebot einfach zu gut, da ist jede Menge dabei, was ich immer schon mal oder mal wieder sehen wollte. Sehr schön.
 

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.695
Tja. Apple TV+ werd ich nach dem kostenlosen Jahr wohl nicht kostenpflichtig verlängern. Die 2. Staffel von "For all mankind" und von "Mythic Quest" würd ich zwar gern sehen, aber dafür schließ ich kein Abo ab (nebenbei - was ist an den "Amazing Stories" eigentlich "amazing"? Das ist doch ein fürchterlicher Quark, also jedenfalls die erste Folge, die ich nach ca. 30 Minuten gelangweilt abgebrochen habe).


Naja - Disney halt. Da weiß man, was man hat äh kriegt ;-). Find ich jetzt auch nicht schlimm, dafür ist das Angebot einfach zu gut, da ist jede Menge dabei, was ich immer schon mal oder mal wieder sehen wollte. Sehr schön.
ich will ja wirklich nicht vergleichen, aber bei AppleTV+ hat mich einzig und allein der Film The Banker interessiert, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe.
Andere Sachen, die ich angefangen haben, fand ich fürchterlich langweilig, leider auch The Mankind.

Ich finde es halt ungewöhnlich, wie überkorrekt die sich da verhalten. Sind ja nur Hinweise, die man irgendwann vermutlich gar nicht mehr wahrnimmt.
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.271
Andere Sachen, die ich angefangen haben, fand ich fürchterlich langweilig, leider auch The Mankind.
Give it time, das braucht ein paar Folgen. Aber egal, darum geht's hier ja nicht (sonst würde ich über das bescheuerte Interface von Apple TV+ schimpfen wie ein Rohrspatz - wie kann man das so in den Sand setzen? Ts.) Und ja, The Banker interessiert mich auch, werd ich mir im Laufe des Jahres auch noch anschauen.

Was sehr schade ist, dass Disney "nur" Star Wars hat (was mich jetzt nicht so wahnsinnig interessiert), leider kein Star Trek. Naja. Man kann nicht alles haben.

Ich bin ja mal neugierig, wie lange Disney den Abopreis so niedrig hält. So ein Angebot für diesen Preis? Das hält doch auch ein Konzern wie Disney nicht allzulange durch.
 

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.695
Ich bin ja mal neugierig, wie lange Disney den Abopreis so niedrig hält. So ein Angebot für diesen Preis? Das hält doch auch ein Konzern wie Disney nicht allzulange durch.
gute Frage.
Immerhin ist der eigene Channel nur *ein* Vertriebsweg für Disney, Konkurrenten wie Netflix haben keine anderen Vertriebswege.
Möglicherweise kann sich Disney das längere Zeit erlauben.

Star Trek ist halt nicht von Disney sondern eher sogar konkurrierend, insofern war das klar, dass es die da nicht gibt.
 

chris25

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.523
Das Angebot von der Telekom ist recht gut, man bekommt den Preis für jährliche Zahlung, zahlt aber monatlich und kann monatlich kündigen. Die Anmeldung hat problemlos geklappt - ich habe eine SMS mit einem Link bekommen. Ein Disney-Konto hatte ich schon von den Parks und konnte problemlos Disney-Plus da hinzufügen.
 

Ezekeel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.169
Ich bin ja mal neugierig, wie lange Disney den Abopreis so niedrig hält. So ein Angebot für diesen Preis? Das hält doch auch ein Konzern wie Disney nicht allzulange durch.
Naja, das was da gesendet ist, gehört ihnen bereits. Sprich: Die brauchen keine Lizenzgebühren zu zahlen. Aber ich denke, die werden auf kurz oder lang (eher lang) auch preislich hochgehen. Aber nicht innerhalb der ersten 1-2 Jahre. Später, wenn es mehr Eigenproduktionen gibt, maybe...
 

r_o_b_e_r_t

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
1.159
Tja. Apple TV+ werd ich nach dem kostenlosen Jahr wohl nicht kostenpflichtig verlängern.
Ok, ich hab's für ein Jahr abonniert + ein kostenloses Jahr noch bekommen für den Kauf eines neuen iPhones. Im Schnitt sind das 2,08 Euro/Monat für zwei Jahre. Verlängert wird es danach nicht mehr.

Ich hätte auf den guten @maba_de :hug:hören sollen. :hum:
 

maba_de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.695
Ok, ich hab's für ein Jahr abonniert + ein kostenloses Jahr noch bekommen für den Kauf eines neuen iPhones. Im Schnitt sind das 2,08 Euro/Monat für zwei Jahre. Verlängert wird es danach nicht mehr.

Ich hätte auf den guten @maba_de :hug:hören sollen. :hum:
sei nicht so pessimistisch, in zwei Jahren hat sich der Content bestimmt verdoppelt ...... :hehehe:
 

JarodRussell

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
3.499
Schade, nicht auf der PS3 zu kriegen...aber ich schaue mir das mal auf dem iPad Air2 an...
 

mero

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.327
Ich Feier D+ ...keine Werbung, vernünftige Navigation, Star Wars, Black Panther, Toy Story...jetzt fehlen nur noch Serien.
 

JarodRussell

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
3.499
Also ich habe das gerade im Kundencenter der Telekom hinzugedacht und konnte es sofort aktivieren. Das lief richtig glatt! Jetzt bin ich mal gespannt :)
 

Stefan_Kiel

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
324
Hallo, habe es auch erfolgreich installiert und bei Mandalorian reingeschaut. Ist in Englisch mit deutschen Übertiteln... finde ich etwas blöd, gibt es das auch übersetzt??
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.114
Also bei mir ist es Deutsch. Sprache einfach mal umschalten?
 

Ähnliche Themen