Disney+ Talk

Immerhin das kann Apple TV+ ;-)
 
Endlich mal ein hauch von premium statt dem Gefühl eine olle Ramsch-Videothek zu durchwühlen.

Sorry. Ich stehe auf Ramsch. Was wäre die Welt ohne Sharknado? Die homophoben Disney Bosse würde ich da jederzeit für tauschen.

Noch nerviger. Es gibt endlich die Simpsons, aber anscheinend werden die alten 4:3 Folgen aufgeblasen, damit sie ins 16:9 Format passen, nur leider fehlt dann unten und oben Bildinhalt. Dämlich.
 
Noch nerviger. Es gibt endlich die Simpsons, aber anscheinend werden die alten 4:3 Folgen aufgeblasen, damit sie ins 16:9 Format passen, nur leider fehlt dann unten und oben Bildinhalt. Dämlich.

Mag sein, aber nicht bei mir.
 
@giesbert

Mich würde interessieren, warum disney+ bei dir mit Safari läuft und bei mir nicht. Dann kann es doch nicht alleine an diesem Widevine liegen, oder?
 
nicht. Keine Ahnung, ob ich schon die Chromium-basierte Version habe, oder noch den "alten" Edge.
Ah, Moment, hier liegt bestimmt der Hund begraben! Ich habe mit der neusten Version (>Klick<, hier kannst die neuste Version direkt bei MS laden, falls dein Windows-Update das nicht geschafft haben sollte (wie bspw. bei mir)) getestet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nein, gibt es bei Netflix und Co aber auch nicht.
Bei Netflix kann man zwar auf der Homepage einen Verlauf sehen, wenn man aber 4 Profile nutzt bringt das auch nix, da alles quer durch die Bank angezeigt wird.
Naja man kann Bewertungen abgeben, Daumen hoch oder runter.
Wenn man das zuverlässig macht, kann man dadurch schon erkennen was man gesehen hat. ;)
 
Sorry. Ich stehe auf Ramsch. Was wäre die Welt ohne Sharknado? Die homophoben Disney Bosse würde ich da jederzeit für tauschen.

Noch nerviger. Es gibt endlich die Simpsons, aber anscheinend werden die alten 4:3 Folgen aufgeblasen, damit sie ins 16:9 Format passen, nur leider fehlt dann unten und oben Bildinhalt. Dämlich.


Bei meiner Aussage ging es weniger um den Inhalt als um die Aufbereitung und Darbietung des Contents.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Wie ist es eigendlich mit der Testphase? Man muss sich anmelden ist ja klar,aber danach?
Wird da aufgefordert zu zahlen oder endet das automatisch wer hat da genau Infos denn auf der Disney Seite ist das nicht so ersichtlich für mich.
 
Wie ist es eigendlich mit der Testphase? Man muss sich anmelden ist ja klar,aber danach?
Wird da aufgefordert zu zahlen oder endet das automatisch wer hat da genau Infos denn auf der Disney Seite ist das nicht so ersichtlich für mich.

War für mich auch nicht deutlich genug sichtbar.

Die Hard Facts: Du musst bei der Anmeldung für die Testphase eine Kreditkarte oder PayPal angeben. Die Testphase läuft 7 Tage und verlängert sich danach automatisch zu einem kostenpflichtigen Abo, solange bis gekündigt wird (bei den 6,99 € monatlich möglich, ansonsten halt jährlich).
 
@davedevil

Ich nehme alles zurück. Auch bei mir sind die Simpsons in 16:9 gezwängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
War für mich auch nicht deutlich genug sichtbar.

Die Hard Facts: Du musst bei der Anmeldung für die Testphase eine Kreditkarte oder PayPal angeben. Die Testphase läuft 7 Tage und verlängert sich danach automatisch zu einem kostenpflichtigen Abo, solange bis gekündigt wird (bei den 6,99 € monatlich möglich, ansonsten halt jährlich).
Danke dir für die Info.
 
Weird. Erst musste ich ganz schön suchen, bis ich mal den neuen Edge runterladen konnte, dann funktioniert Disney+ immer noch nicht. :(

Sad panda is sad.

PS: Wieder dieser ominöse Fehler "83". Toll... Hilft wahnsinnig viel.
 
auf Windows oder macOS? Und wenn macOS, auf einem Hackintosh?
 
Ne, ne, ist schon normaler PC (also mein Hacky unter Win10). Ist auch der aktuelle Build. Edge sagt selbst, dass es kein Update gibt. :kopfkratz:

PS: Auf einem Hacky unter MacOS geht das natürlich nicht, da dort der Kopierschutz nicht wirklich läuft... Hat jedenfalls bei mir noch nie funktioniert. Aber unter Windows sollte es doch laufen... Chrome macht es ja.
PPS: Aber schon lustig, dass es die gleiche Fehlermeldung wie auf Safari unter MacOS auf dem Hacky ist. :crack:
 
sehr eigenartig, kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Der Edge ist eh nicht der Weisheit letzter Schluss, insofern würde ich sagen kein Verlust :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
:teeth:

Da hast Du wohl recht. Obwohl ich das wirklich nicht verstehe, da Edge ja auf Chromium basiert. Aber, hey, dafür gibt es Chrome auf dem PC und auf dem echten Mac geht ja auch Safari. ;)
 
gibt es denn mittlerweile eine Lösung für den Safari oder Firefox ?
Chrome möchte ich nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten