Disney+ Talk

So etwas geht doch üblicherweise automatisiert. Wenn ich mich bei Netflix, Disney, Apple+ oder Disney direkt anmelde
dann ist der komplette Freischaltprozess rund um die Uhr in 1 Minute erledigt.
das sind etablierte Dienste.
Und auch deren Start war nicht immer reibungslos. Siehe z.B. das kostenlose Jahr bei AppleTV+ - das hat auch nicht bei jedem sofort funktioniert. Manche mussten auch hier erst die Apple Hotline anrufen.
Die Telekom benutzt eine Schnittstelle, die sie mit Disney erst definieren und einrichten mussten.
Und da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen.
 
Eben kam mein Link! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, giesbert und maba_de
Disney. Was erwartest du? Unterhaltung für die ganze Familie ;-). Da wird mit Sicherheit nie ein Splatterfilm gezeigt.
Schon klar. Aber neulich hab ich gelesen, daß streng genommen "Stirb langsam" auch dem Disney-Konzern gehört, ist aber nicht zu finden. ;)
Alles in allem hat man von dem gesamten Angebot bestimmt schon 95% gesehen. ^^
 
Leider gleich mal das erste Problem. Mit Safari (13.1) unter High Sierra kommt Fehlercode 83. Hat das sonst noch jemand?
Tipps und Tricks aus dem Netz haben bisher nicht geholfen.

Auf dem iPhone läuft aber alles.
 
Nö, muss ich mal testen. Gibt's Empfehlungen bzgl. Browser?
 
meiner Meinung nach ist der Google Chrome der beste Browser. Andere sehen den Firefox vorn. :)
Für Disney+ nimm auf jeden Fall Chrome, der Firefox hat bei mir beim Streamen von Disney* eine geringere Auflösung angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON-2
So, es liegt also an Widevine Content Deskription Module. Ich habe erst mal Firefox getestet und der hat das nachgeladen.
 
Kurzer Schlenker zu Apple TV+: In "Mythic Quest", Folge 9 (Blood Ocean), gibt es einen Witz über Siri (~21:10)

Ian: Call Montreal
Siri: Calling Mom
Ian: No, don't call Mom.
(Neuer Siri-Aufruf)
Ian: Call Montreal
Siri: Calling Monica
Ian: Fucking Mo-- Oh, fuck. Forget it
(wirft iPhone in die Ecke)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, maba_de und r_o_b_e_r_t
Mein Sohn jubelt, der Telekom Code ist heute nachmittag gekommen.
Ich selbst habe abseits des National Geographic Channels noch nicht wirklich etwas gefunden
 
Ich hätte mal eine andere Frage. Weiß jemand, ob es irgendwie eine Übersicht gibt - was man sich schon angeschaut hat? Noch geht es ja, aber wenn man 20 Staffeln Simpsons und 6 Staffeln CloneWars gesehen hat, kann man ja doch mal den Überblick verlieren. :kopfkratz:
 
Ich hätte mal eine andere Frage. Weiß jemand, ob es irgendwie eine Übersicht gibt - was man sich schon angeschaut hat? Noch geht es ja, aber wenn man 20 Staffeln Simpsons und 6 Staffeln CloneWars gesehen hat, kann man ja doch mal den Überblick verlieren. :kopfkratz:
bisher wohl nicht. Wundert mich auch, dass es diese Funktion noch nicht gibt, der Dienst an sich ist ja nicht neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und stepi0
Das Streaming bei Disney+ funktioniert hier mit Microsoft Edge tadellos - gerade getestet, weil ich's nicht glauben konnte. :noplan:
Danke Dir, dann muss ich das wohl nochmal probieren. Bei mir ging es nicht. Keine Ahnung, ob ich schon die Chromium-basierte Version habe, oder noch den "alten" Edge. Eigentlich bin ich ja mit meinen Updates aktuell... Hrmpf...
 
eine Ahnung, ob ich schon die Chromium-basierte Version habe, oder noch den "alten" Edge.
das sieht man am Icon. Der Chrome Edge hat die Build 80.x, zudem findet sich in den Infos ein Hinweis auf das Chromium Projekt.

edit: bei mir spielt Disney+ auch im Edge, ich bevorzuge aber den Chrome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Danke, bei mir hat sich das Icon AFAIK nicht geaendert, aber vielleicht sehe ich das auch einfach nicht mehr... :crack:
Ich schau' mir das heute Abend mal in Ruhe genau an, und schau auch mal auf die Buildnr.
 
Ich hätte mal eine andere Frage. Weiß jemand, ob es irgendwie eine Übersicht gibt - was man sich schon angeschaut hat? Noch geht es ja, aber wenn man 20 Staffeln Simpsons und 6 Staffeln CloneWars gesehen hat, kann man ja doch mal den Überblick verlieren. :kopfkratz:
Nein, gibt es bei Netflix und Co aber auch nicht.
Bei Netflix kann man zwar auf der Homepage einen Verlauf sehen, wenn man aber 4 Profile nutzt bringt das auch nix, da alles quer durch die Bank angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und stepi0
Zurück
Oben Unten