Disney+ Talk

Sorry aber wenn ich das so sage ist leider totale Scheiße geworden, am Anfang noch viel versprechend sind die jetzt aber wirklich mit dieser Folge 5 total abgestürzt die haben doch echt nicht jetzt in der fünften Folge die ganze Folge lang das Raumschiff repariert? Keine Action kein gar nichts absoluter Schrott. Gut am Anfang ein bisschen Gelaber. Aber die Folge hat wahrscheinlich nicht mehr wie 20.000 € gekostet inklusive Kaffee Schnaps Bier und Kostüme
 
Sorry aber wenn ich das so sage ist leider totale Scheiße geworden, am Anfang noch viel versprechend sind die jetzt aber wirklich mit dieser Folge 5 total abgestürzt die haben doch echt nicht jetzt in der fünften Folge die ganze Folge lang das Raumschiff repariert?
Dir ist nicht aufgefallen, dass es da in Folge 5 nicht um Boba Fett geht sondern um Mandalorian?
Sonst ist Boba Fett so la la, Western und Rockerfilm Anleihen und natürlich Mobster Krieg.
Halt auch jede Menge Background per Flashback.
 
Folge hat wahrscheinlich nicht mehr wie 20.000 € gekostet inklusive Kaffee Schnaps Bier und Kostüme

Wahrscheinlich haben die Effekte des Dunkelschwerts schon das 10fache gekostet... :D

Im Ernst: Für Star Wars-Nerds war das ein Fest an Anspielungen und Eastereggs. Ja, der Fanservice kann manchmal hart nerven, aber ich finds immer sehr unterhaltsam.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Das geht mir komplett anders. Mir geht es mit Disney plus so wie Dir mit Apple TV!

was mich bei ATV+ wirklich überzeugt ist der Klang. Von Tom Hanks bin ich etwas enttäuscht und insgesamt wirkt mir das alles meist zu clean. Das was ich aber wirklich gefeiert habe, waren die Beastie Boys ....aber naja Geschmäcker sind wie du schon angemerkt hast, halt verschieden.
 
. Das was ich aber wirklich gefeiert habe, waren die Beastie Boys ....

das war großartig. Aber dafür reichte dann auch der Probemonat. Hab nun mit dem neuen Mini doch eigentlich wieder freimonate, oder? Dann schau ich vielleicht mal nach Ted Lasso. Das soll ja nett sein.
 
Nein, soweit ich weiss geht das pro AppleID nur 1 mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und RealRusty
das war großartig. Aber dafür reichte dann auch der Probemonat. Hab nun mit dem neuen Mini doch eigentlich wieder freimonate, oder? Dann schau ich vielleicht mal nach Ted Lasso. Das soll ja nett sein.

Bei Ted Lasso hatte ich immer das Gefühl, das alles irgendwo schon mal gesehen zu haben. Kann man gucken muss man aber nicht. Nett trifft es ganz gut.
 
Wer mag schaut mal bei der Serie Dave rein:
https://www.disneyplus.com/de-de/series/dave/1YFC9e8gL1dB

Dave ist ein neurotischer Mittzwanziger, der glaubt, er habe das Zeug, zum größten Rapper aller Zeiten zu werden. Nun muss er seine besten Freunde ins Boot holen, um mit ihrer Hilfe auch den Rest der Welt davon zu überzeugen. Für seine Freunde ist Dave genauso anstrengend wie inspirierend, und er verspricht, nichts unversucht zu lassen bei seiner Mission, der nächste Superstar zu werden. Diese halbstündige Comedyserie basiert auf dem Leben des Rappers und Comedians Dave Burd, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lil Dicky.

Ich habe mittlerweile große Freude an 'Lil Dicky' und seinen Dialogen und Überlegungen. :hehehe:
 
Danke für dem Tipp. Klingt nach netter Abwechslung nach all dem blutigen Gemetzel und Sci-Fi-Kram der letzten Serien... :D
 
Mal als Trivia-Info nebenbei, weil ich "Industrial, Light & Magic" seit ihrem Bestehen verfolge.
Unter anderem werden und wurden die Serie "The Mandalorian", "The Book of Boba Fett" und "Obi-Wan Kenobi" mit "StageCraft" produziert.
Und noch geiler: The soundstage in which StageCraft is implemented is called The Volume. :cool:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian#New_technology

Ich würde ja mal nur zu gerne da an so einem Set zusehen. :teeth:
 
Unter anderem werden und wurden die Serie "The Mandalorian", "The Book of Boba Fett" und "Obi-Wan Kenobi" mit "StageCraft" produziert.
Wiki sagt dazu:
ILM used Epic Games's Unreal Engine, a popular game engine, to handle real-time 3D rendering of computer generated environments.

Ich finde es wirklich krass, wo diese Engine mittlerweile überall eingesetzt wird.
In goßen Fernsehstudios beispielsweise.
Wir haben einen kleinere Version der RTL Nachrichtenstudio Version bei uns im Einsatz, immerhin auch schon mit 3 8K Kameras, die dann im Blue Screen Studio (ehemals Green Screen) jeden Pixel einzeln bespielen können.
Das ist wirklich EXTREM Cool.
Apple ist hier übrigens komplett raus, die haben durch div. Entscheidungen den Entwicklern solcher Lösungen schlicht die Möglichkeiten genommen. Die notwendige Infrastruktur läuft nur noch auf Windows und Linux.
 
Apple ist hier übrigens komplett raus, die haben durch div. Entscheidungen den Entwicklern solcher Lösungen schlicht die Möglichkeiten genommen.
Die notwendige Infrastruktur läuft komplett auf Windows und Linux.
In den Job Anzeigen von ILM findet man u.a. dies: >> Basic Linux, Windows, and OSX configuration skills
https://jobs.jobvite.com/lucascompanies/job/osX0gfwp

Ansonsten:

From the 2017 Apple Worldwide Developer Conference (WWDC) members of Industrial Light and Magic (ILM) uses the Unreal Engine editor and the new Mac to create a Star Wars scene - and have a close encounter with Darth Vader…



PS:
Aber ist schon echt geil:
https://www.ilm.com/stagecraft/
 
From the 2017 Apple Worldwide Developer Conference (WWDC) members of Industrial Light and Magic (ILM) uses the Unreal Engine editor and the new Mac to create a Star Wars scene - and have a close encounter with Darth Vader…
bei uns ist es halt keine Theorie sondern Praxis, wir haben unser Studio Ende 2020 aufgerüstet auf die Unreal Engine und die läuft definitiv nicht mehr unter macOS - keine Chance.
Wenn du Footage Material produzierst, kannst du das anschließend natürlich noch auf einem Mac schneiden.
 
bei uns ist es halt keine Theorie sondern Praxis, wir haben unser Studio Ende 2020 aufgerüstet auf die Unreal Engine und die läuft definitiv nicht mehr unter macOS - keine Chance.
Wie? Dann habt ihr von eurem Material überhaupt gar keine iCloud-"Backups"? :crack:
 
Wie? Dann habt ihr von eurem Material überhaupt gar keine iCloud-Backups? :crack:
zur Zeit sind die Cutter überfordert damit, das Material von 3 8K Kameras überhaupt zu speichern.
Da rede ich nicht mal von Verarbeitung und Backup.
Die Datenspeicherung hat man in der Erweiterung unseres Studios schlicht unterschätzt. :hehehe:
Muss die Kollegen morgen mal anrufen, ob sie da jetzt eine Lösung haben.
 
zur Zeit sind die Cutter überfordert damit, das Material von 3 8K Kameras überhaupt zu speichern.
Da rede ich nicht mal von Verarbeitung und Backup.
Die Datenspeicherung hat man in der Erweiterung unseres Studios schlicht unterschätzt. :hehehe:
Muss die Kollegen morgen mal anrufen, ob sie da jetzt eine Lösung haben.
Ruf' sonst mal den Ron Fricke an und frag' mal nach'ner Lösung: :crack:
Baraka wurde im Jahr 2008 durch ein aufwändiges Verfahren als weltweit erste HD-Abtastung in 8K mit DTS-HD 96/24 Master Audio Surround Sound vom 70 mm Format auf Blu-ray Disc digitalisiert und veröffentlicht
 
Obi-Wan Kenobi startet Ende Mai 2022

Disney hat den Starttermin für die neue Star-Wars-Serie Obi-Wan Kenobi auf Disney+ veröffentlicht. Am 25. Mai 2022 wird die erste Folge der Serie erscheinen. Voraussichtlich wird es dann wöchentlich immer mittwochs eine neue Episode geben. Sie soll als sechsteilige Serie mit einer Episodenlaufzeit von etwa einer Stunde ausgestrahlt werden. Die letzte Episode würde dann am 29. Juni 2022 laufen.

golem.de
 
Am 25.05.1977 startete Episode IV (damals noch Star Wars) in den US-Kinos. Wenn die daran gedacht haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, kenduo und Difool
Zurück
Oben Unten