Sequoia Disk-I/O-System funktioniert nicht mehr richtig, SSDs plötzlich sehr langsam

Hey, jeder übersieht mal was (und ich hab grad Lisanet auch mal wieder völlig missverstanden), und ja, natürlich waren die Angaben etwas ausschweifend und dafür fehlten andere, die tatsächlich wichtiger waren, gar keine Frage!

Also das Pochen auf vernünftige bzw. die geforderten Infos, das versteht doch auch jeder. Er hatte ja von Anfang an geschrieben, er könne das nicht so genau einschätzen. Aber dann gleich sooo zu Meckern, wenn er wirklich – wie er ja schon befürchtet hatte – ein paar unnötige Worte schreibt…

Ich versuche immer, möglichst Konstruktiv zu beleidigen. ;)
Ich habe mir gerade mal den ersten Text von macOS vorlesen lassen. Geholfen hat es nicht. So wirkt der Text absolut unverständlich.

Eine Sache hat mich allerdings zum Schmunzeln gebracht.
Schreibschutz-Massage
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es klingt entspannend. :crack:

Ente gut, alles gut, und Euch allen Danke für Euer/MacKaz'sches Aushalten meiner "ohnehin Schwierigkeiten mit klarer Kommunikation".
Für mich gab es da nichts auszuhalten, ich hatte ja kein technisches Problem und auch kein kommunikatives ;)
Bei meinem Hinweis ging es um die Nebeneinwürfe und war ein nett gemeinter Tipp.
Du warst/bist freundlich und ich verlange ganz bestimmt keine perfekten Meldungen.
Aber nun ist das Problem ja ohnehin abgeschlossen, das freut mich für Dich (y)

Zurück
Oben Unten