Dinge für den Mac auf die wir ewig warten werden...

M8_NX schrieb:
sowas wie CLIPMATE zum Sammeln und nachträglichem Editieren von kopierten Daten (Text, Bildern mit "Apfel-C") fehlt und wird sehnsüchtigst erwartet. Da vereinfacht einem Win das Leben.
Meinst du sowas wie iSnip?
 
macsim schrieb:

Gibts doch eh schon längst für mac benutze es fast täglich..

Aber 3D Studio Max vermisse ich schon, wenn auch Maya ein guter Ersatz ist =)
 
TotalCommander
IrfanView
StarMoney

Wenn es diese drei Programme für den Mac gäbe, dann würde ich meine Win-PCs in Rente schicken...

Aber leider gibt's für den Mac nichts gleichwertiges (das gilt insbesondere für den TotalCommander).
 
Ja die Finanzprogramme sind echt rar gesäht.


MP
 
HäckMäc schrieb:
TotalCommander
IrfanView
StarMoney

Wenn es diese drei Programme für den Mac gäbe, dann würde ich meine Win-PCs in Rente schicken...

Aber leider gibt's für den Mac nichts gleichwertiges (das gilt insbesondere für den TotalCommander).

TotalCommander -> Disk Order
Irfanview -> Phoenix Slides
Starmoney -> nix wirklich brauchbares..MacGiro oder BankX
 
avalon schrieb:
AutoCad (ich weiß es gibt bessere, aber das wäre für andere ein Signal)
Na, daß würde mich jetzt aber interessieren, welche besseren Alternativen es zu AutoCAD auf dem Mac gibt :) . Btw, ich meine mich erinnern zu können, dass AutoCAD mal mit einer Mac-Version geliebäugelt hatte und die nach einem Streit mit MS irgendwann aufgab. So von wegen "Ihr macht kein Mac, dafür machen wir kein CAD" oder so ähnlich.
 
Walli06 schrieb:
Na, daß würde mich jetzt aber interessieren, welche besseren Alternativen es zu AutoCAD auf dem Mac gibt :) . Btw, ich meine mich erinnern zu können, dass AutoCAD mal mit einer Mac-Version geliebäugelt hatte und die nach einem Streit mit MS irgendwann aufgab. So von wegen "Ihr macht kein Mac, dafür machen wir kein CAD" oder so ähnlich.

Es gibt ne Menge bessere CAD Systeme als gerade AutoCAD.. (ich meine nicht auf dem Mac weil auf dem Mac gab und gibt es kein AutoCAD)

Aber Autodesk hat ja Produkte für den Mac im Angebot, ich glaube sie haben 3d Studio oder so etwas gekauft und bieten speziell was für den Mac an.

z.B. Autodesk MapGuide Viewer Java Edition, Macintosh
  • Apple® Macintosh®-Computer
  • Mac® OS X
  • 32 MB RAM (64 MB RAM oder höher empfohlen)
  • Maus oder kompatibles Zeigegerät
  • Microsoft Internet Explorer 5.x mit Java™ VM MRJ 2.2.4
 
kann mir bitte auch einer den link fuer google-earth per pn schicken??

ich hab ueber google nichts gefunden...

Danke.
Moonie
 
google will das auch nicht, dass er benutzt wird, ist nicht legal den zu benutzen !!
 
The Moonface schrieb:
kann mir bitte auch einer den link fuer google-earth per pn schicken??

ich hab ueber google nichts gefunden...

Danke.
Moonie

Es gibt ein sogenanntes Torrent-Netzwerk, duch dort nach der Software. Ich würde mich wundern wenn man sie dort nicht auftreiben kann.
 
Mir fehlt nichts ich bin glücklich :)
 
eXiNFeRiS schrieb:
TotalCommander -> Disk Order
Irfanview -> Phoenix Slides
Starmoney -> nix wirklich brauchbares..MacGiro oder BankX
- DiskOrder ist ein ganz lahmer billiger Abklatsch von TC mit einem Bruchteil des Funktionsumfanges.
- IrfanView ist einfach besser...
- StarMoney: Du sagst es ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Es gibt ein sogenanntes Torrent-Netzwerk, duch dort nach der Software. Ich würde mich wundern wenn man sie dort nicht auftreiben kann.

Ich habe es in einem Forum gefunden, wo ein Link für eine "weiße Webseite" angegeben war. Dann musste man "in die Mitte des weißen Bildschirmes" klicken und kam zu einem weiteren Link. :D :D :D

Das kam mir irgendwie vor wie bei "Der Herr der Ringe", wo der Ring erst gefunden werden kann, wenn neblige Sümpfe und verwinkelte Höhlen durchquert werden.
 
The Moonface schrieb:
kann mir bitte auch einer den link fuer google-earth per pn schicken??

ich hab ueber google nichts gefunden...

Danke.
Moonie

siehe PN......
 
Jede Menge Treiber für kostengünstige und gute Hardware!
 
Gerade mal wieder gelesen:

Schnelles scrollen


MP
 
avalon schrieb:
Es gibt ne Menge bessere CAD Systeme als gerade AutoCAD..
Eine Menge? Nenne mir nur bitte ein vergleichbar umfangreiches auf irgendeiner Plattform... Ich glaube da nicht so recht dran. Natürlich gibt es auf spezielle Anwendungen zugeschnittene CAD-Applikationen, die in einzelnen Bereichen um Längen besser sind, aber als Allrounder ist AutoCAD unschlagbar, zumal es auch viele gute Zusatzapplikationen von Drittanbietern gibt.
 
Mir fehlt nichts. :)
 
Zurück
Oben Unten