Dinge für den Mac auf die wir ewig warten werden...

TobiB schrieb:
Hmmm, wie wär's mit CocoViewX oder Phoenix Slides? Können zwar nicht ganz so viel wie IrfanView, aber immerhin.
Die Luxus-Version wäre IView Media. Kostet aber.

Coco habe ich das kann aber nur Bilder. Iview Media zieh ich mir gerade die Demo. Mal gucken.

MfG benjamin
 
JugglerOfJuSa schrieb:
so toll ist adium nun auch wieder nicht, wenn ich sehe wie oft es bei mir oder meinem mitbewohner abkackt, bzw messages extrem verspätet ankommen (yahoo!) oder wenn es um dateien senden geht.

klicki-bunti mag zwar für dich total vntrve sein, aber es gibt viele die wollen es bzw haben sich von win daran gewöhnt.ob überladen oder nicht ;)

nutze Adium nun schon rechtlange und hatte noch nicht einen Absturz.... kopfkratz

was mach ich falsch?
 
IrfanView - ich versuch mal iView und berichte dann

Lexware: Faktura pro, buchhalter pro und reisekosten
 
Hotze schrieb:
Kurze Frage: Was bringt es jetzt alles aufzulisten?

Google Earth gibt es schon.....nur nicht offiziell.

ich schau mal nach, ob ich schon eine p.n. bekommen habe.... ;)
 
Kann mal einer bitte den link von der GoogleEarth Beta posten??
habwoll.gif
 
KEEGAN schrieb:
Kann mal einer bitte den link von der GoogleEarth Beta posten??
habwoll.gif

Den gibt es offiziell noch gar nicht...

läuft aber sehr fix auf einem PB 1,25.. :D

Schmeiß mal die Suche hier an...hat einer gepostet den Link..
 
Spiele, auf dem mac kriegt man meistens nur die bestseller :(
 
...funktionierendes Corel. Jetzt aber nicht gleich mit Steinen nach mir werfen, ok? :rolleyes:
 
Also Iview ist nix. Ich möchte ein programm, das wenn ich ein bild aus dem Ordner anklicke, ich auch die anderen Bilder durch antippen der Leertaste(oder auch ne andere) aufrufen kann. Das kann COCO aber nur bei bildern.

Es ist echt doof :)


MfG Benjamin
 
Bennj125ccm schrieb:
Also Iview ist nix. Ich möchte ein programm, das wenn ich ein bild aus dem Ordner anklicke, ich auch die anderen Bilder durch antippen der Leertaste(oder auch ne andere) aufrufen kann.
Schau dir mal Phoenix Slides an. Ist fast wie ACDSee, nur eben kein "Baum" zum einfachen Verschieben/Sortieren (leider) und das Programm müllt nicht erst zäh die Platte mit Icons zu. Zudem sehr fix. Freeware: http://blyt.net/phxslides/
Aber trotzdem kein ACDSee Ersatz (nur bis max. v4.x)... - wenn wir schon beim Thema sind ;o)

Bennj125ccm schrieb:
Das kann COCO aber nur bei bildern.
Wie, 'nur' bei Bildern??? Ist doch ein *Bild*betrachter, nicht? Was soll das Programm noch anzeigen?
 
Videos angucken Mp3´s abspielen Slideshow(ne vernüftige einfache) :)



MfG Benjamin :cool:
 
sowas wie CLIPMATE zum Sammeln und nachträglichem Editieren von kopierten Daten (Text, Bildern mit "Apfel-C") fehlt und wird sehnsüchtigst erwartet. Da vereinfacht einem Win das Leben.
 
VirtualCenter, ein funktionierender ThinPrint Client
 
KEEGAN schrieb:
Kann mal einer bitte den link von der GoogleEarth Beta posten??
habwoll.gif

Die Links werden fleissig gelöscht auf Anordnung von google, aber irgendwo gibts sicherlich noch Quellen, mal nach google earth mac googlen, oder als Bittorrent, aber das wäre ja dann, weil offiziell nicht freigegeben, wiederum illegal.



Du hast eine PN........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten